• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Catch me if you can"

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey,
was haltet ihr von dem Film? Also, er ist ja hier noch nicht in den Kinos, aber wie findet ihr die Vorschau? Werdet ihr euch den anschauen? Also ich auf jeden Fall, denn ich glaub das ist ein ganz witziger Film, außerdem find ich den Leonardo DiCaprio voll süß, und den Tom Hanks find ich auch super!!
 
Werbung:
Hi,

von "Catch me if you can" habe ich schon gehört und gelesen und laut vielen Filmkritiken sollte der Film sehr gut sein und ein Erfolg werden. Aber das bringt mich trotzdem nicht ins Kino. Ich habe die Werbung gehört und sie spricht mich nicht wirklich an, für mich spielt es keine Rolle ob berühmte Personen wie Leonardo oder Tom mit dabei sind, sondern ob mich die Handlung nicht mehr loslässt, bis ich den Film gesehen habe. Das ist in diesem Fall nicht der Fall ;) .
 
Hey, der Film wurde doch uch letzten Samstag bei Tommi Gottschalk in Wetten dass ... vorgestellt.
Tom Hanks und Leo Dicaprio waren auch dort (habt ihr das auch gesehen?). Die Vorschau fand ich ganz interessant, endlich mal ein Film in einer anderen Zeitkulisse, ich steh ja nicht so auf Hollywood-Aktion. Werde auf jeden Fall mal reinschauen, denn Tom Hanks finde ich klasse und Steven Spielberg als Regisseur, hört sich doch nicht schlecht an, oder?!

Love,
eure BOS :)
 
@ Eleya: Du solltest einen Film nicht gleich streichen, nur wegen eines Schauspielers, der dir unsympathisch erscheint. Stell dir doch mal vor, er würde eine Rolle in der Herr der Ringe Triologie annehmen. Dann wärst du bestimmt enttäuscht, denn da könntest du dir den Film ebenfalls nicht anschauen, da du ja jeden Film, in dem Leonardo eine Rolle hat, meidest. Wenn dich die Handlung interessiert, gib dem Film eine Chance! Und um noch mal auf "Wetten Dass...?" zurück zu kommen, da hast du dir bestimmt einiges entgehen lassen, das ist doch schade.
 
Nein ich habe Wetten dass....? schon lange nicht mehr gesehen und mir tut es nicht leid (hab lieber ein gutes Buch gelesen). Was die Herr der Ringe trilogie betrifft: Er hat keine Rolle angenommen also brauche ich mir keine Sorgen machen! ;) DiCaprio hätte auch beinahe den Anakin in der Episode 2 von StarWars gespielt! Glaubs mir ich hätte einen großen Bogen um jedes Kino gemacht.Obwohl mich die Handlung interresiert hätte.
Eure Eleya
 
Warum hasst du Leonardo denn so? Ich mein, ich respektier natürlich deine Meinung, bin ja ned wirklich ein "Fan" von ihm, aber ich find dass er ganz süß is.
 
Ich weiß nicht! Ich kann ihn nicht leiden, da hab ich einen Teil von meinen Brüdern übernommen und die Abneigung hat sich dann von selbst gebildet. Und glaubt es mir ich gebe ihn keine Chance, an mir verdient er nicht!
Eure Eleya
 
Ich habe den Film gestern gesehen und bin restlos begeistert. Dieser Film ist zum totlachen, spannend, interessant und fesselnd. Einfach fantastisch!
Überzeugt euch selbst davon :D

Fran
 
Hi,
eigentlich will ich mir den film schon ansehn, aber ob ichs dann letztendlich schaff ins kino zu gehn is die andre sache. ich find die story ganz witzig...
 
Da ich die Handlung eigentlich ganz witzig finde und der Film ja schon seit Donnerstag in den Kinos läuft, werde ich mir den heute mal mit ne paar Freundinnen angucken, mal sehen wie der wird. Ich bin wirklich gespannt wie ich den dann finden werde *fg*
 
Ich war gestern abend drin, und ich muss sagen, der Film ist wirklich total witzig. Die Ideen, die der Hauptdarsteller hat, sind einfach klasse. Ich mag Leonardo die Caprio sonst auch nicht übermäßig, aber das macht der Film einfach wieder wett.
 
Werbung:
Hi,
eigentlich will ich mir den film schon ansehn, aber ob ichs dann letztendlich schaff ins kino zu gehn is die andre sache. ich find die story ganz witzig...

genauso gehts mir auch ;) ich hab schon oft die vorschau gesehen
die ich sehr vielversprechend finde!!!bewonders die szene mit den ganzen stewardessen (???)find ich total lustig :D :D :D

bye LittlePiper :flash:
 
Zurück
Oben