• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Incredibles

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Hi, wie findet ihr den Film: The Incredibles? Habt ihr ihn schon gesehen. Das ist ja wieder eine neue Produktion von Pixar, sie haben auch Nemo gemacht,... Er ist aber nicht mehr so ganz ein Film für kleine Kinder.
 
Werbung:
Die Vorschau von dem Film fand ich echt super witzig, hab den Film aber noch nciht ganz gesehn. Weiß auch noch nciht ob ich ihn mir ansehn werde, denke aber schon er ist bestimmt voll witzig...

vlg lary
 
Gesehen habe ich den Film auch noch nicht. Aber die Vorschauen (von denen es ja ziemlich viele gibt) sind ziemlich lustig.
Ich werde wahrscheinlich noch ins Kino gehen. Bleibt nur zu hoffen, dass mit den Ankündigungen nicht zuviel versprochen wurde...

Bye!
Jesse
 
Ich habe den Film nicht gesehen´! Und vermutlich schaue ich ihn mir auch nicht an! Die Vorschau hat mir nicht gefallen, aber FINDEt NEMO ist ja auch von denen und der hat mir gut gefallen! Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich ihn mir ansehe!
THOMAS :rofl:
 
Hi!

Also ich war ihn bei der Primiere von dem Fil, aber nur weil ich und meine Freundin uns einbildeten an diesem Tag ins Kino gehen zu wollen!

Naja mir hat er gefallen, das kleine Baby[JackJack]Ist echt suuuuuuuuper süß gewesen...naja....wie mans nimmt....mehr verrat ich nicht will den Leuten den Film nicht versauen!

Naja ich kann sagen, dass ea echt witzig war, vielleicht gefällt er euch ja!

Ganz liebe Grüße NiCi
 
der Film ist toll!!!!!
Ich hab ihn Gestern gesehen und ich hab urr oft gelacht...der fim ist super...
ich mag das kleine Baby das hat voll die coolen Kräfte..obwohl weiß ich immer noch nicht was er ist...:)
 
Ich habe den Film gesehen und war sehr begeistert davon. Er war total lustig und gut gemacht. Auch die Effekte waren super. Violetta mochte ich irgendwie am liebsten.
 
Ich finde den Film auch total gut gemacht, er war witzig und hatte auch einbisschen Action drinnen. Diesen Film kann man irgedwie nicht mit Nemo vergleichen. Ich fand den Film toll! :D
 
Ja, er sit total gut, es lohnt sich wirklich, denn Film schaune zu gehen! :zustimmen Ich war auch super begeistert, als ich wieder raus kam aus dem Kino!
 
Ich wollte gar nicht unbedingt rein, aber im Nachhinein muss ich sagen: Es hat sich gelohnt. Der Film ist echt superwitzig. Er ist ganz anders als Nemo; er ist es auf seine Art wert angesehen zu werden.
Ich mochte auch Violetta am liebsten. Aber die Kräfte der Mutter waren am witzigsten ;)
 
ich habe denn film auch gesehn und fand ihn super witzig.. echt toll, auch wie das ganze gemacht wurde, fettes lob

meine freunde wiederum fanden ihn nicht so beseonders.
 
ich habe den film leider noch nicht gesehen muss das aber dringend noch nachholen!
es soll ja total witzig sein und
auch gut gemacht wie paige 89 oben schon gesagt hat!
meine kollegen fanden ihn alle super und empfehlen ihn nur weiter!
 
Werbung:
Zurück
Oben