• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Was ist besser, "Findet Nemo" oder "Große Haie-kleine Fische"?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Werbung:
Was soll ich sagen? A Shark thale ist bei uns endlich mal um eine vernunftige zeit gelaufen und da bin ich glatt reingegangen!
Ich habe selten so gut gelacht! Ich kann zur deutschen synchonisation nichts sagen, weil ich sie nicht kenne, ich empfehle aber jedem, der gut genug englisch spricht, in die engliche Fassung zu gehen! (Es ist ersten viel leiser, da die nervigen kiddies draußen bleiben) und zweitens ist das original viel komischer, da dieser feine humor nicht vom englischen ins deutsche übersetzt werden kann!
 
Ich weiß nicht! Ich habe FINDET NEMO gesehen und fand ihn super toll! GROSSE HAIE - KLEINE FISCHE habe ich leider nicht gesehen! Werde ihn mir aber vielleicht auf DVD kaufen!
THOMAS :rofl:
 
Ich hab daweil nur FINDET NEMO gesehen aber trotzdem hab ich mich für ihn entschieden...ich finde GRO?E HAIE KLEINE FISCHE ist der volle abklatsch..gefällt mir irgendwie nicht..

lg
 
Charming_Piper schrieb:
Ich habe für Findet Nemo gestimmt weil ich den Film Große Haie-Kleine Fische noch nicht gesehen habe. Bin gespannt wie der ist.

Aber du kannst doch nicht abstimmen wenn du gr. H. kl. F. noch nicht gesehen hast.
 
Ich hab für Findet Nemo gestimmt. Ich fand den Film richtig süß.
Von Große Haie, kleine Fische hab ich nur Ausschnitte gesehen, nicht den ganzen Film und ich finde, der ist wirklich total von Findet Nemo abgeschaut..
Sowas finde ich blöd, deswegen hab ich ihn mir gar nicht erst im Kino angeschaut.
 
Leider habe ich "Große Haie - Kleine Fische" nicht gesehen, aber ich weiß es von Freunden, und von der Vorschau des Films in der Werbung, dass "Findet Nemo" besser ist. Ich hoffe ich komme einmal, dazu mir den Film "Große Haie - Kleine Fische" auf DVD zu kaufen, wenn er rauskommt...
 
Ich finde "Findet Nemo" eindeutig besser. Bei "Große Haie - kleine Fische" haben meine Freundin und ich nach einer Stunde oder so ausgeschaltet, da uns das nicht so wirklich ansprach. "Findet Nemo" ging da doch eher ans Herz ;).
 
Also, ich habe beide Filme im Kino gesehen. "Findet Nemo" wollte ich sehen und "Große Haie, kleine Fische" habe ich mit meinem Cousin (13) und meinen beiden Cousinen (11 und 5) gesehen. Also, "Findet Nemo" war um Welten besser. Es war lustiger, die Handlung war besser und die Geschichte war ansprechender. Bei "Große Haie, kleine Fische" hab ich vielleicht einmal im Film geschmunzelt. Es war mir irgendwie zu ein typischer Kinderfilm, mit typischen Witzen, ohne eigenen wirklichen Humor und wenn es lustige Szenen gab, dann waren es die vom Trailer.

Also, um nichts zu vergleichen, "Findet Nemo" war um Welten besser.
 
Ich finde "Findet Nemo" am besten. Große Haie... war einfach schwachsinnig. Findet Nemo hatte auch gefühl ghkf war einfach nur blöde und langweilig.
 
ich finde/fand fn besser, weil die story alleine schon ansprechender war - ghkf fand ich zwar witzig, aber nicht so gut!
 
Ich muss sagen Findet Nemo ist einfach klasse!
Die Story gefällt mir und der Charme und Humos ist nicht von schlechten Eltern.
Somit hab ich für Findet Nemo gestimmt.

Große Haie kleine Fische gefällt mir nicht, da ich kurz gesagt die Story blöd finde und mir das ganze sehr übertrieben vorkommt

*Schildchenhochhalt* *Nemo vor, noch ein Tor*
 
Nemo \o/
Ich habe Nemo gefunden \o/
*freudig mit einer Orange-Weiß gestreiften Socke spiel*

Ich liebe den Film :)
Er ist einer meiner Lieblingsfilme, hab ihn sicher mindestens 5 mal gesehn ^^
Sagt alles, oder? :D

@Prue16: Ja, Dorie ist auch mein Lieblingsfisch :) Ich lieeeebe ihre Art und Anke Engelke als Synchronsprecherin zu nehmen war eine Klasse Idee
 
Werbung:
ich habe große haie-kleine fische garnicht gesehn. (obwohl cih geren würd, mag haie total)
aber ich finde dindet nemo auf jeden fall gut. ich habe u meinen geburtstag sogar von einer freundin ein pulli bekommen, den sie mit findet nemo bilder bemalt hat...der ist voll süß!
 
Zurück
Oben