• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

Werbung:
@Nico: nein, du irrst dich nicht unbedingt! Ich schreibe nur hier rein, weil ich dazu was sagen musste! :D Aber ich gehöre nicht zu eurer "Einheit"! :p
 
so, ich schreib jetzt ausgeloggt, weil ich keine Lust mehr hab mich alle 2 sekunden neu einzuloggen. Mein PC loggt sich nämlich von selbst aus. Der hat wohl mal wieder "seine Tage". :lol:
@Nico: Jaja, irren ist männlich. :bigrazz:
@Evy: Mutter-Tochter-Streit, nichts besonderes. ;)
 
ich habe mal eine frage an euch: was ist eigentlcih der zweck eurer "einheit"?
Das habe ich nämlich noch nicht ganz durchschaut. für mich sieht es eher so aus wie eine hierachie!
 
hats euch jetzt die sprache verschlagen oder wisst ihr selbst nicht, für was die familie gut ist?
das war jetzt nicht gemein, oder abwerdend gemeint1 (nur um blöde nachreden zu vermeiden! )
 
Gemeinheit! :sneaky2: *g*

Also die Geschichte der family:Es war einmal...
Piper601 hat ins Forum geschrieben, dass Phoebe601 sich immer alle Charmedbücher kauft und sie deshalb nicht ihr Taschengeld opfern müsse. Daraufhin meinte Troxa,ob sie nicht zu Piper und Phoebe ziehen könnte...Es ergab sich ,dass immer mehr Leute zu ihnen ziehen wollten:Die Family war geboren... *g*

Reicht die Erklärung?
 
aha... und was bringt euch das, wenn ihr euch an der familie beteiligt? ich meine außer 100 mal ich habe dich lieb zu schreiben, und haustiere mit ein zu bringen?
 
Werbung:
Du nimmst es vielleicht genau!
Ich mag meine neuen Geschwister! Und so erfahren die Mitglieder auch mehr über einander... :p
 
Zurück
Oben