• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

Werbung:
Sonst protestieren wir. :lol:
@Frannie und alle die Sandra rauswerfen wollen *g*: Was hat sie denn schlimmes gemacht? Sie hat ja eigentlich nie was über ihre Persöhnlichkeit gesagt, also war es auch nicht gelogen. ;)
@Krümel: Was du in eine Familie stellt sich vor geschrieben hast ist voll süß. :eyes:
 
Durch das deleten ihrer ehemaligen Identität hat sie ein Verbot bekommen, das ihr untersagte, zu posten - gebrochen.
Nun ja...
Da hört doch jede Verständlichkeit meinerseits aus, das ist nur noch affig, ich glaube dafür muss man eben Teenie sein...

Fran *kopfschüttel*

P.s.: Ich halte hier nicht die Fäden in der Hand, mich müsst ihr nicht beschwören. Außerdem habe ich noch nichts von einem Rausschmiss gesagt, oder?
 
@Frannie: Ich hab das bestimmt nicht gemacht um euch zu ärgern. Und auch nicht um hier wieder posten zu dürfen. Aber ich kenn hier schon ziemlich viele Leute besser und da will ich einfach weiter Kontakt zu ihnen haben. Verstehst du das nicht?! Und hier im Forum sind nunmal alle...
 
Da ich immer noch der guten alten email treu bin, verstehe ich das nicht, nein.
Außerdem hattest du dich zu diesem Zweck unter dem Namen "Eva" angemeldet und durftest den Messenger nutzen.

Fran
 
Ihr solltet mal eine Petition namens "Against Frannie" gründen  :p .

Fran  :colgate:  :satisfied:
 
Werbung:
Eine Petition gegen unsere Mum? Nee, so böse sind meine Geschwisterchen nun doch net... (glaub ich). :p

MfG, Nico
 
Zurück
Oben