• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Träume.....

Träumt ihr auch manchmal Solche sachen?

  • Ja, total

    Stimmen: 17 58,6%
  • Naja ab und zu

    Stimmen: 9 31,0%
  • Nicht dass ich Wüsste

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,4%
  • Sowas kommt gar nicht in frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Hattet Ihr schonmal Klarträume? Also dass ihr während dem träumen wusstet, das Ihr träumt? Das ist irgendwie spannend, denn dann kann man den Traum lenken, und machen was man will, oder, ganz einfach, aufwachen wenn der Traum zu blöde ist. Hatte ich vor ca. 2 Jahren ganz oft, jetzt nur noch selten.
 
Werbung:
ja, das hab ich öfters mal.
meistens wenn ich ne nacht fast nicht geschlafen hab und dann am nachmittag mich ein bisschen hinleg, dann kann ich nicht so gut schlafen und kann meine träume lenken, was ich auch immer gut ausnütze *gg*

meine schönsten träume poste ich hier lieber nciht, wer weiß was da noch rauskommt!?!?
 
Also mein schönster Traum war, das nich in den Staaten lebte. Die Tochter von Mitch aus Baywatch war und auch ne Rettungsschwimmerin war. Denn Traum hätte ich gern öfter
 
Geschrieben von Moonflower
Hattet Ihr schonmal Klarträume? Also dass ihr während dem träumen wusstet, das Ihr träumt? Das ist irgendwie spannend, denn dann kann man den Traum lenken, und machen was man will.

Das kenn ich gut. und ich mag diese träume echt gerne. es sind auch diejenigen, an welche ihc mich immer am besten erinnern kann. und meistens sind sie auch noch sehr schön...
 
Meine waren auch immer sehr schön, leider kann ich mich nicht mehr erinnern. Die Erinnerungen kommen immer irgendwann, wenn jemand etwas bestimmtes erwähnt.
 
Mir gehts da so wie vielen. Ich kann mich selten an einen Traum erinnern. Und bei Alpträumen kann ich mich eigentlich nur an einen erinnern, wenn auch nur schwach. ich weiss noch, wie alles um mich herum dunkel war. ich lief weg, weil mich irgendetwas verfolgte, was es war, weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall lief ich so schnell ich konnte, kam aber keinen millimeter vorwärts...
 
also, ich hat grad diese nacht einen alptraum. seit langem wieder mal. und es war schrecklich. eigentlich hät ich tot sein müssen.

ich war mit freunden unterwegs, irgend in einem dorf und plötzlich war so ne schlacht im gange. es war echt eklig. einer hat mir n degen durch den kopf gejagt, so dass er oben rein ging und unten kurz vor dem nacken wieder raus kam. eklig. da hab ich ihn rausgezogen und bin davongerannt, um n krankenhaus zu suchen, während jemand dolche und messer nach mir warf. und dabei hab ich mich die ganze zeit gewundert, warum ich nciht tot bin und hab angst gehabt. echt.

als ich aufgewacht bin, musst ich nachsehen, ob ich nicht wirklich n loch hab, das durch den kopf geht. echt, sowas doofes...
 
ja ich hab auch wieder öfters alpträume und kan mich immer an die verfluchten träume erinnern das ist ja das schlimme ich wach immer schweissgebadet auf :(

z.b. heute nacht war s schlimm ich war da in den ferien mit meinem freund und ich würde ja niemals betrügen ja auf alle fälle war da noch ein pärchen und der typ war total interessiert an mir und machte mich an ja und es kam mir vor als könnte ich den traum steuern ich lief immer wie eine verrückte weg aber ich entkam nie richtig er war immer überall als ob er sich beamen könnte (ich guck zuveil fern *g*) aufalle fälle machte der typ mit seiner freundin schluss und ich verfiel dem typen und machte mit meinem freund ebenfalls schluss und wir kamen zusammen der typ und ich und ich weiss auch nicht ich war total traurig und er total happy mein exfreund war total niedergeschlagen und ich fühlte mich mies und dan machte ich ebenfalls schluss mit ihm und wollte wieder zu meinem exfreund zurück ich traf ihn und er hatte tränen in den augen und dan sagte er mir das er erst zeit brauchte und wegfuhr ich fing an zu heulen verwachte und auch da heulte ich und neben mir lag mein freund (mein richtiger *gg*) und er wachte auf (der merkt immer wen ich ein alptraum hatte) und fragte was ich geträumt hatte und ich fühlte mich so mies das ich einfach davonging (in mitten der nacht,ich sollte glaub ich mal zunem psychi *g*)
 
Habe gestern geträumt, dass wir auf unser Haus noch 3 weitere Stockwerke gebaut haben. Doch alles große Fenster und viele Häuser, wo einen jeder sieht.

Innen drin war es so mega groß, dass man sich in den Gängen verlaufen hat. Plötzlich ging im ganzen Haus das Licht aus.. (naja, bin dann aufgewacht.)

Das kommt immer so Stückweise, aber ich liebe Träume, denn man kann sie richtig beeinflussen LOL
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Einen schönen Traum poste ich hier nicht, aber dafür was Lustiges. Und zwar habe ich einmal geträumt, dass ich irgendwas in ein Fach gelegt habe. Am nächsten Morgen habe ich dann festgestellt, dass ein Buch oben auf den anderen nebeneinander gestellten Büchern lag. Ich glaub, da bin ich wohl schlafgewandelt. Genauso ist es mir passiert, dass ich mitten in der Nacht einen Ring im Bett gesucht habe und fast wahnsinnig geworden bin, weil ich ihn nicht gefunden habe. Am nächsten Morgen frage ich mich dann immer: Hab ich geträumt oder war ich wirklich wach?

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Zurück
Oben