• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Träume.....

Träumt ihr auch manchmal Solche sachen?

  • Ja, total

    Stimmen: 17 58,6%
  • Naja ab und zu

    Stimmen: 9 31,0%
  • Nicht dass ich Wüsste

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,4%
  • Sowas kommt gar nicht in frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Werbung:
Hi!

Also ich hab letz was mit mir und Avril Lavigne geträumt...war voll caotisch..wir waren zusammen auf Klassenfahrt!
Voll bescheuert, ich weiß :D

Ich träume auch oft, dass mein Schwarm sich in mich verknallt...aber naja.. :erröten: ..Mehr sag ich net...

Bis denne Eure Piper#1(1) :erröten:
 
Ich hab früher imma träumt, ich sitz mit vielen kleinen Mädchen, die alle genauso aussehen wie ich an einem Tisch. Hinter dem Tisch war ein großes Feuer. Am Anfang des Tisches saß eine Teufels-Ähnliche Gestalt. Der Teufel nahm ein Mädchen nach dem anderen und warf es in das Feuer. Und ich konnte nicht mal wegschauen...ich sah zu wie ein Mädchen nach dem anderen verbrannt ist....es hat imma sehr lang gedauert bis ich wieder aufgewacht bin. In dieser Zeit hatte ich sehr große Angst vor Feuer..... war wohl eher ein Alptraum
 
ja, ja, die guten alten albträume. was wär das leben, wenn man keine von ihnen hätte! ich hab schon manchmal albträume, aber meistens träum ich sachen zam, die total sinnlos und verrückt sind. aber meistens träumt man dann halt doch von der liebe...
 
An viele Träume kann ich mich nach dem Aufwachen nur wenig bis gar nicht mehr erinnern. Und ich bin schon oft mitten in der Nacht wegen Träumen aufgewacht.
 
Schlimmster Traum

Hi,
hattet ihr schon mal einen richtig schlimmen Traum, nach dem ihr am Morgen wirklich Angst hattet und alles dafür geben würdet, dass er nicht Realität wird?
Ich hatte eigentlich nie so richtig fürchterliche Träume, d.h. ich vergesse sie immer. Aber ein Traum, der ist mir in Erinnerung geblieben. Ich war damals vielleicht so 5 Jahre, und immer wenn ich Fieber hatte träumte ich dasselbe: Alles ist leer, nur ganz hinten in dem (schwarzweissen) Bild steht eine alte Hütte. Die ganze Szene ist wie ein schlechtes Fernsehbild, alles flimmert und ist undeutlich. Nun kommen grosse, schwarzweisse Männer aus dem Haus, einer nach dem anderen. Man sieht nur die Oberkörper. Alle haben einen rieseigen Schnurrbart. Sie gehen langsam an mir vorbei und verschwinden dann wieder. Aber es kommen immer wieder neue aus der Hütte.
Ich weiss, das klingt nicht sehr beängstigend, aber ich hatte immer sehr Angst vor diesem Traum. Eben ein richtig typischer Fiebertraum. Und einmal hab ich geträumt, dass ich bei einem Mädchen bin, das in einem Kriegsgebiet wohnt, wir musste mitten in der Nacht aufstehen und flüchten weil es einen Terroranschlag gegeben hatte. Überall um uns wurden Menschen erschossen. Das war total schrecklich.

So, genug. Jetzt möchte ich von euren Erlebnissen hören.

PE4U, Sarah
 
ich habe mal geträumt das ich mit meiner freudin in der stadt rumgefahren sind mit nem auto dann passierte irgendein krasch mit uns veranstalltet wurde dann lagen wir da tod rum und sind überunseren unlebenden körpern geschwoben

und

das meine mutter irgendwie verschollen war und nichmehr wiedergefunden wurde
da dachte ich als ich aufgewacht bin einmal im traum und nie wieder :umschauen
 
Also Früher als ich so 6 war und meine Mutter gestorben ist habe ich was weiß ich wie lange jeden Tag die Selben Alpträume gehabt!Ich habe z.b. geträumt dass ich von Aliens entführt wurde oder in einem Labyrinth gefangen bin oder dass ich Zu Hause bin und immer wenn der Hahn krähte wollte meine Mutter mich töten!Das waren echt schlimme Träume und ich bin froh dass es vorbei ist!
 
Ich kann mich meißt nicht an meine Träume erinnern, also auch nicht an Alpträume. Ich erinnere mich nur daran, dass ich häufiger mal träume, dass ich von jemandem festgehalten werde und nicht um Hilfe schreien kann, weil kein Ton rauskommt.
Und früher als Kind hab ich öfters mal geträumt von zwei großen Vögeln gejagd zu werden, na ja, ist schon ein paar Jährchen her.

Mira
 
Da geht es mir ähnlich wie Mira, ich kann mich auch nur schlecht an Träume erinnern. Wenn ich mich erinnern kann, dann ist es so, dass ich kurz nach dem Aufwachen an den Traum denke, ihn aber im Laufe des Tages wieder vergesse. An Alpträume kann ich mich also auch nur schlecht erinnern, aber es gibt etwas Bestimmtes, dass früher in meinen Träumen immer wieder vorgekommen ist. Ich wollte laufen, weil ich Angst vor etwas hatte bzw. verfolgt wurde und ich konnte es nicht! Und wenn ich doch laufen konnte, dann nur ganz langsam, als müsste ich ein schweres Gewicht tragen oder als wären meine Beine leicht gelähmt und das Laufen würde mir dadurch erschwert werden. Diesen Traum hatte ich im Alter von ungefähr 10 Jahren.
 
hab früher immer geträumt, dass unser haus brennt.
immer der gleiche traum.
das haus brennt (nachts), wir rennen raus, an die ecke der straße, alle nachbarn kommen und irgendwo mussten wir dann schlafen (weiß nicht mehr wo, bei jemandem schrecklichen)

wenn ich fieber hab, hab ich auch immer den gleichen traum:
ich bin mit meiner familie bei sowas ähnlichem wie bowlen. also ne bahn, wo tore von 1 - 100 sind. ich muss die 100 treffen, aber die kugel rollt auf die 99 zu. das drückt dann so im kopf und ich wach auf

habt ihr auch so ne fieberträume?
 
Geschrieben von star*piper
habt ihr auch so ne fieberträume?

Wenn ich Fieber habe, dann träume ich entweder nur ganz selten bis gar nicht oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Wenn ich krank bin und Fieber habe habe ich öfters Probleme mit dem Einschlafen oder ich wache mitten in der Nacht auf! Ich schlafe sehr unruhig und bin morgens dann immer sehr müde.
 
Werbung:
Geschrieben von Christine
An Alpträume kann ich mich also auch nur schlecht erinnern, aber es gibt etwas Bestimmtes, dass früher in meinen Träumen immer wieder vorgekommen ist. Ich wollte laufen, weil ich Angst vor etwas hatte bzw. verfolgt wurde und ich konnte es nicht! Und wenn ich doch laufen konnte, dann nur ganz langsam, als müsste ich ein schweres Gewicht tragen oder als wären meine Beine leicht gelähmt und das Laufen würde mir dadurch erschwert werden.


jop, den Traum kenne ich sehr gut!! Hab ich früher auch oft geträumt.
 
Zurück
Oben