• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Träume.....

Träumt ihr auch manchmal Solche sachen?

  • Ja, total

    Stimmen: 17 58,6%
  • Naja ab und zu

    Stimmen: 9 31,0%
  • Nicht dass ich Wüsste

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,4%
  • Sowas kommt gar nicht in frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
C

Ch(armed)-Boy

Guest
Ohh,
Träumt ihr auch manchmal von solchen sachen?

Ich träume meistens während der fahrt in die schule (Tagtraum versteht sich)
;) :D

Ich träaume davon dass ich Nach amerika in den Urlaub fahre
nach Los Angeles, und dann bei einem SPaziergang auf der anderen Seite Alyssa sehe.
:verwirrt:
dann denke ich mir :feiern:

und dass ich dann rüber gehe, sie anspreche, und sich dann rausstellt dass sie einen Gärtner für ihren garten sucht (Ich mache vorrausichtlich eine lehre als Gärtner)
und dann arbeite ich bei ihr

:verliebt: :verliebt:

wenn ich dann aufwache denke ich mir: "Bin ich :krank: :krank: ??"
 
Werbung:
Ich träume total oft von James Marsters.... :verliebt:
Und wenn am morgen der Wecker klingelt... :verwirrt: würd ich ihn am liebsten zum Fenster raus werfen!!!! :verstimmt
Was ich denn genau träume, sag ich besser nicht :p
 
tja
aber eins ist sicher
man sollte seine träume verwirklichen
und dass mache ich 100%ig
ich werde wenn ich 17 oder 18 bin nach amerika fliegen und dort 2 wochen urlaub machen
dafür würde ich sogar ab jetzt anfangen zu sparen
 
mir sind träume auch total wichtig.
ich liebe es von irgendwelchen stars zu träumen die ich treffe und mit ihnen zeit verbringe.und vielleicht treffe ich ja wirklich ja mal einen das mit dem etwas unternehmen wird zwar nicht klappen aber nur mal sehen wäre ja auch mal net schlecht,oder???

bye LittlePiper :flash:
 
Ich träume in letzter Zeit sehr oft von der wunderschönen Landschaft Neuseelands. Seit ich den Bericht über die Dreharbeiten zum Herr der Ringe gesehen hab sammle ich alle möglichen Bilder von diesem Land. Ich mocht es vorher schon sehr, aber jetzt gefällt es mir nochmehr als vorher.
Ich träume dann davon, wie ich mit einem Pferd durch diese Landschaft reite und wenn dann der Wecker klingelt, dann könnte ich ihn kapputschlagen. :D
 
Ich hab mal geträumt, dass ich ne woche am Charmed set war.. Das war soooo schön! Als dann mein Wecker geklingelt hat, hätt ich das blöde Teil fast inner Badewanne ertränkt *g*
 
Man sollte mit den Träumen aufpassen! Man weiss ja nie wie die Stars nun wirklich sind! Wer weiss den genau ob alyssa Milano eine arrogante Kuh ist oder nicht? Ich hoffe sie ist so wie sie aussieht! *schwärm*
 
Genau, dass hoffe ich auch,
aber du hast recht,
wer sagt denn, dass alyssa nicht voll ausflippt wenn du sie irgendwo triffst und anspricht
dass weiss wohl keiner so genau
denn vor der kamera sind sie immer anders, denn sie wollen ja ihren "Ruf" bewahren
 
Heute habe ich erst gerade geträumt dass ich alle Friends-Darteller treffe. Sie waren alle total lustig und wir konnten viele Fotos machen...und dann...PÄNG...der Traum war zu Ende! :(

Klar, ich träume manchmal (Tagträume) die Charmed-Darsteller zu treffen und mit ihnen ca. 4 Wochen Ferien zu machen!
 
achhh, ja dass währe ein traum
naja mir würde es schon reichen sie nur einmal zu sehen oder dass eie einen satz zu mir spricht
 
Ich will es nicht gänzlich abstreiten, dass ich von Julian träume.

Hin und wieder jedenfalls!

Ist doch aber verständlich, bei dem dream boy!!!!! ;)

Love, Eden
 
Hm, mir ist es zwar schon ein paar mal passiert, dass ich von Charmed geträumt habe, also, dass ich auch eine Hexe bin (letztes Mal wars ganz dubios... da hat sich Phoebe in eine Schnecke verwandelt), aber davon die Stars, also, als die wirklichen Leute, zu treffen, hab ich noch nie geträumt...
 
Werbung:
ich träume oft sachen die mit schule, theater oder mit dem typen (in den ich verknallt bin) zu tu haben. es sind ganz unterschiedliche sachen, manchmal aber nicht schön.
 
Zurück
Oben