• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Träume.....

Träumt ihr auch manchmal Solche sachen?

  • Ja, total

    Stimmen: 17 58,6%
  • Naja ab und zu

    Stimmen: 9 31,0%
  • Nicht dass ich Wüsste

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,4%
  • Sowas kommt gar nicht in frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
hmm. mein letzter Alptraum ist schon ne weile her und deshalb kann ich auch nciht mehr genau sagen um was es wirklich ging.

Aber irgendwie lag ich zu Hause in meinem Bett und da wurde unser Haus irgendwie angegriffen. Ich glaub zuerst dachte ich, es wären irgendwelche Roboter, die von nem bösen Wissenschaftler konstruiert worden waren. Aber dann kam einer in mein Zimmer und ich sah, was es wirklich war. Es war mein Teddybär. Mein Lieblingsteddy. Den hab ich jetzt schon seit über 18 Jahren. und der wollte mich dann umbringen.

ich hab den rest der nacht kein Auge mehr zugetan. der Traum ging mir verdammt nahe...
 
Werbung:
Hm ich glaub mein schlimmster Albtrau war, als ich noch kleiner war, aber er kommt immer wieder... Ihr kennt doch diese kleinen Schlitze im Rolladen. Ich lag halt im Bett und hab die ganze Zeit auf diese Schlitze gestarrt. Irgendwann bin ich dann wohl eingeschlafen und hab geträumt dass diese Schlitze sich zu Schlangen verwandelt haben... Naja die sind dann über meinen ganzen Körper gekrochen und ich bin dann glaub ich auch aufgewacht. Naja und seitdem hab ich wahnsinnige Angst vor Schlangen. Ich kann nicht mal eine anschauen...
 
ich habe da auch so träume, die hab ich oft gehabt un daher in erinnerung:

also der hier kommt am öftesten:
ich stehe auf einer strasse, um mich herum menschen, an denen mir was liegt, die wichtig sind in meinem leben. plötzlich kommt so ein riessenfleischwolf und wir fangen alle an , zu laufen. doch einer nach dem anderen fällt diesem ding zum opfer. kurz bevor ich drinnen bin und zerfleischt werde, wache ich auf

und dann noch so einer(der war diese nacht auch):
ich stehe in einem zimmer und weiss nicht wo ich bin. der raum ist rund und hat mehrere türen. ich nehme immer die in der mitte mit der flamme drauf. plötzlich bin ich im wasser und werde von noten erschlagen. bevor ich "tot" bin wache ich auf

ganz komisch ist auch, dass ich oft von menschen in meiner umgebung träume, die alle eine andere blutfarbe haben z.b. meine schwester blau, mein bruder schwarz, meine mum dunklerot, mein dad kariert[fragt mich nicht wie kariertes blut aussieht, das ist so komisch also wenss fliestt in kraiert halt- ist schwer zu beschreiben], ein kolege erbrochenenfarbe...
und es sind immer die träume, die mich verfolgen
 
Als ich noch kleiner war, hatte ich einen Alptraum.
Ich war Zuhause mit meinem Bruder, und er war der einzige von meinen Verwandten und Bekannten der noch da war, die anderen waren einfach verschwunden...
Irgentwann ist mein Bruder losgegangen, um nach ihnen zu suchen und er kam nie wieder.
Jetzt klingt das nicht mehr so schlimm, aber für ein kleines Kind....
 
Also ich hatte die letzten 3 Nächte immer den selben Traum.

Es war auf der Silvesterparty 2004/2005 also die die noch bevor steht, die aber genauso geplant ist wie ich es geträumt hab. Bis auf ein klitzekleines Detail.
Also ich war also auf dieser Party, und hab glaub ich auch zuviel getrunken. Und dann spät abends, hab ich dann mit einem Typen geschlafen der schon lange auf mich scharf ist, und war dann auch schwanger (!!). Meine Eltern haben mich dann rausgeschmissen, und ich bin bei ihm und seiner Familie eingezogen.

Ich würde das in der Realität niemals tun weil ich zu Silvester 2004 gerade mal 15 Jahre und 1 Tag *gg* alt bin. Aber warum träum ich das nur 3 mal hintereinander, es kommt mir wie eine Warnung vor, aber ich würd das ja sowieso niemals tun also, schon krass find ich ;) .
 
vorletzte nacht hab ich auch etwas trauriges geträumt und dabei im schlaf sogar geweint.
ich hab geträumt ich wär bei einem tanzwettbewerb (geh auch 1x/woche in die tanzschule) und wäre genau kurz davor ins finale zu kommen, als ich dann rausgeflogen bin. zuerst hab ich vor freude geheult, dass ich es soweit geschafft hatte, doch dann hab ich mich geärgert und war wütend, konnte aber nichts sagen, ´sondern nur weinen....

also, ich hab auf keinen fall vor zu einem tanzwettbewerb zu gehen, denn ich weiß, dass ich nicht besonders gut tanzen kann, und ich nur zum spaß in die tanzschule gehe... aber es ist schon eigenartig im schlaf zu weinen und das war auch nicht das erste mal. denn das erste mal war vor ca. 10 monaten in den semesterferien im winterurlaub.

da hab ich geträumt, ich hätte einen sohn zur welt gebracht (mit 17!) und der vater meines kindes wollte ihn mir wegnehmen und umbringen, weil er kinder hasst und auch keine haben wollte. er war gerade auf dem weg zu mir und ich saß in einem weißen raum mit meiner freundin und meinem sohn auf dem arm und heulte ohne ende.

und auch in dieser nacht bin ich mit nassen augen aufgewacht...
 
2 gruselige träume...

also, ich hab geträumt, dass ich mit drei Freundinnin in meinem Zimmer bin...
Dann taucht aufeinmal ein Killer auf (der killer trug die maske aus dem film "screem"),
er versucht uns umzubringe, mit seinem messer und wir versuchen die tür zu zu machen... Plötzlich schau ich hinter mir und eine meiner freundinnin ist verschwunden...
also, ich gehe aus meinem zimmer, denn der killer ist auch plötzlich verschwunden, es ist einwenig dunkel ich versuche das licht an zu machen, doch kein schalter funktioniert...(typisch) Plötzlich sehe ich, wie der killer mit einer liege auf mich zu kommt, auf der liege liegt meine freundin in ihrem Mund steckt sein Messer :uhoh:... Ich renne schreiend in mein zimmer, wo meine freundin immernoch ist, und sie schreit auch... und dann wache ich auf...

Dann hab ich nicht geträumt, dass ich in einem riesengroßen zimmer bin, was mir gehört, und höre die tür schellen, ich geh aus meinem zimmer, mache die tür auf... im Flur stehen viele menschen, einige stehen, einige gehen die treppe hoch oder runter... plötzlich bleiben alle erstarrt stehen und ich höre schritte, die von unten nach oben die treppen hoch gehen... Ich schaue also runter und sehe wieder den selben killer, wie schon oben genannt, ich gehe also wieder rein, will mich gerade umdrehen, :uhoh: ... aufeinmal steht der killer hinter mir, er will gerade zustechen, und ich wache auf...

Krass oder?? :gemein:
 
Ich hab auch so solche Tagräume.
Manchmal laufe ich durch die Strassen stelle mir vor was wäre wenn dieses Haus brennt oder hier ein Unfall passiert. Oder wenn da jemadn aus dem
Gebüsch hüpft. So träum und träum ich immer weiter.

Naja das ist aber wohl was anders..
Träume die wohl nie in erfüööung gehen?
Das wäre einer:
.. wenn ich mit einer bestimmten Person zusammen wäre :verliebt:

Stell mir manchmal so Geschichten zusammen :)
 
Ich träume irgendwie andauernd von O.C, California.
Vor kurzem hab ich geträumt, dass ich mit den Cohens verwandt bin. Dass Kirsten doch nicht ihr Kind hat abtreiben lassen, sondern es zur Adoption freigegeben hat. Und ich hab mich dann auf die Suche nach meiner Mutter gemacht...
Einmal hab ich geträumt, ich wäre Summers kleine Schwester *yippi*.

Tagträume hab ich auch andauernd...besonders von diesem einen Typen, der bei minimal arbeitet.... :verliebt: :verliebt:
 
AW: Eure Träume.....

*Thema ausgrab* *Staub wegblase*

hm.. interessantes Thema :) sollte man glatt mal wiederbeleben. Ich bin mir sicher jeder von uns hat immer mal wieder interessante Träume ^^

ich zB hab heute etwas extrem verrücktes geträumt: ich kann mich erinnern, dass ich bei so ner Art Realityshow dabei war und ich und noch jemand mussten gegen einander antreten. Ich weiß nicht mehr genau worum es gegangen ist, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann war Meredith aus Greys Anatomy der Schiedsrichter *g* wir mussten tauchen gehen in ein Becken, wo auch Haie drin waren, da hatte ich ur Angst. Dann wollte ich mich von Meredith verabschieden und plötzlich küsst mich Derek aus Greys Anatomy. Am Ende war ich in einem Krankenhauswartezimmer und da war ne 10-köpfige Familie, die mir gesagt hat, dass sie auch warten und soll mit ihnen warten. Dabei weiß ich gar nicht, worauf ich gewartet hab. Wir haben dann irgendein Rechen-Spiel gespielt und dann bin ich aufgewacht ^^

keine Ahnung wo das alles herkam, ich hab Greys Anatomy schon ewig nicht mehr gesehen und Realityshows schau ich sowieso nicht...
viell kann mir ja jemand den Traum deuten ;)
 
AW: Eure Träume.....

Das Thema ist ja echt interessant ;-)

Ich hab gestern auch was total verücktes geträumt und zwar hab ich einen Hund und dieseser hat in meinem Traum die ganze zeit mit mir gesprochen. Er meinte immer, dass ich voll hässlich sei und ihn bloß in Ruhe lassen soll. Zu Essen soll ich ihm auch nichts mehr geben, denn ab morgen wird sowieso alles ganz anderst. Er meinte nämlcih, dass wir aber morgen die Rollen für immer tauschen werden, dass ich also in den Körper von meinem Hund shclüpfen werde und anderstherum...
Als ich dann aufwachte schaute als allererstes in den Spiegel ob ich noch in dem richtigen Körper bin ;-)

echt komisch dieser Traum
 
AW: Eure Träume.....

Meine Träume sind ziemlich unterschiedlich: es ist schon vorgekommen das ich sehr viel Action hatte, das ich mit nassen Augen aufgewacht bin, das ich von Schauspielern geträumt hab, das was total schräges passiert ist (das ich zb unter Wasser atmen & sprechen konnte), das meiner Familie etwas passiert ist...also lauter unterschiedliche Sachen...Träume entstehen ja bekanntlich aus Dingen:

die wir uns WÜNSCHEN

die wir ERLEBT haben

und

die wir FÜRCHTEN


also zum teil ist ja was Wahres dran, aber wenn ich an meinen Traum denke in dem ich unter Wasser atmen und sprechen kann, weiß ich auch nicht??! xD
Aber ich finde Träume cool, denn du kannst träumen was immer du willst und keiner hat dir da rein zu reden....klar, man kann sich nicht aussuchen WAS man träumt, aber wenn der Traum positiv ist dann wacht man umso glücklicher morgens auf =)
 
Werbung:
AW: Eure Träume.....

Ich träum immer absoluten Schrott. Manchmal sterb ich auf diverse qualvolle Weisen, manchmal kommen Spinnen und wilde Tiere darin vor - zumindest die wilden Tiere zähme ich dann und mach ich zu meinen Freunden xD, aber meistens gehts eigentlich ums Theater ^^
Im Grunde kommt eigentlich alles in meinen Träumen vor, was das Herz begehrt :D
 
Zurück
Oben