• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Träume.....

Träumt ihr auch manchmal Solche sachen?

  • Ja, total

    Stimmen: 17 58,6%
  • Naja ab und zu

    Stimmen: 9 31,0%
  • Nicht dass ich Wüsste

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,4%
  • Sowas kommt gar nicht in frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
wen ich fieber habe träum ich auch sehr selten ich kan fast nie schlafen und wen dan ganz unruig und nur tagsüber in der nacht bin ich dan immer wach und kan nimmer schlafen weil ich den tag geschlafen habe!

aber mein schlimmster traum, ich war 18 und im skilager und meine beste freundin starb sie war 70 jahre alt,naja sie war einfach die beste für mich!aufall fälle kam ich mit ihrem Tod nich zurecht und träumte immer das selbe:
Wir zwei sind an einem Strand beim Baden und sie ertrinkt und ich kan nix dagegen machen und ich hab immer solche Schuldgefühle,und wen ich am morgen aufwache gehts mir immer voll mies!
 
Werbung:
Also ich hab 2 Träume , die ich nie vergessen werde...
1) Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt, und überall war Schnee...son führer sagte uns, wir sollen aufpassen das wir net einbrechen...jedenfalls bin ich dann eingebrochen und ziemlich weit hinuntergefallen, dann war plötzlich eis über mir..(also wie ein see der zugefrohren ist) und alle aus meiner klasse haben sich dann hingestellt und mich ausgelacht...ich war unter der eissschicht gefangen...

2) ich hab geträumt das ich heimgekommen bin , und überall war blut...meine ganze familie wurde umgebracht, und ich war die einzige die noch gelebt hat...das war echt schlimm...als ich dann aufgewacht bin , hatte ich richtig geheult...hattet ihr das auch schon mal???
 
Also ich hab leider sehr oft schlimme Alpträume.

Früher hatte ich einen Traum den ich ums verrecken nie mehr träumen wollen würde.
Wir wohnten in einem Haus mit Lift zu der Zeit und ich träumte immer, dass ich ( wohnte im 5.Stock) unten in den Lift stieg und dann hinauf wollte und nach dem 6. Stock kamen noch und noch mehr Stockwerke und ganz oben kam immer ein ganz gruseliges Monster und machte mir Angst, die Wände im Lift wurden ganz anders. Den Traum hatte ich auch verkehrt rum ( da war er schlimmer, intensiver) ich fuhr hinunter und nach dem Kellergeschoss kamen immer mehr und mehr und mehr Untergeschosse, die Wände und die Monster, alles wurde intensiver, schlimmer beängstigend.
Ich hasste diesen Traum, der verfolgte mich sicher ein paar Jahre lang. Keine Ahnung wieso.

Und dann gabs noch so n Traum, den ich auch sehr oft hatte, ich ging in das Haus, also auch dasselbe 6stöckige wo wir damals lebten, dann ging ich zu Fuss hinauf ( weil ich scheinbar den Lift meiden wollte gg) und dann ging ich weiter und weiter und ich kam nirgends an, das hat mir immer total Angst gemacht, das war auch so ein Traum den ich immer vermeiden wollte.


Dann hab ich noch seitdem sich in meinem Leben etwas gewaltig verändert hat, schlimme Alpträume gehabt, ich träumte immer dass ich in einem Krieg bin oder die Welt untergeht ( ein Beispiel : ich wusste die Welt geht unter, die Erde wurde immer "steinzeitalter mässig" , also so alles Erde, Staub, Krater, dann kamen plötzlich Dinosaurier, keine Ahnung was die da zu suchen hatten gg und dann kam Willow die hat dann gesagt sie verbraucht ihre letzte Hexenkraft um die Welt zu retten (jaa ich guck wohl zuviel Buffy :lol: ), dann war die Welt wieder in Ordnung, aber alles total düster, etc., wwaah ich hasse sowas) und eben ähnliches.

Aber was mich auch irgendwie in Form von Alpträumen verfolgt ist dass ich immer Träume, dass mein Mann mich mit seiner Exfreundin betrügt und ich nix dagegen tun kann ( obwohl ich absolut weiss dass ich mir in dem Punkt keine Sorgen machen muss) und das macht mich jedesmal total fertig.


Sodele, das sind so meine schlimmsten Alpträume , die ich so hab.
 
Hm, ich kann mich eigentlich nicht an meinen schlimmsten Traum erinnern! Ich erinnere mich meist nur an Träume, in denen mir in irgendeiner Weise das Herz gebrochen wird. Tut meist weh, aber mich stört das nicht besonders! :D Möcht auch nich wissen was die Träume zu bedeuten haben! :D

Alpträume selber hab ich eigentlich (ich muss verrückt sein! :fragend: ) ziemlich gerne! :komisch: Fragt mich nicht wieso! Finds eigentlich immer ganz cool! Deshalb hab ich wahrscheinlich auch so wenige! :D *gg*
 
Ich weiss ihn nicht mehr, aber immer wenn ich was schönes geträumt habe, wache ich unglaublich glücklich auf. :)
 
Sonst vergesse ich sie gleich wieder! ;)
Das is mir schon oft passiert! Ich hab den ganzen Tag an den Traum gedacht und kaum war ich abgelenkt -schwubs- war er weg! ;) Deshalb schnapp ich mir jetzt immer gleich mein Tagebuch und schreib sie auf! ;)
 
Bei mir läuft das immer anders herum; ich vergesse ihn sofort, und plötzlich, irgendwann am Tag sagt jemand etwas, was mit meinem Traum zu tun hat, z. B "Pferd" und dann kommt alles wieder. :)
 
Geschrieben von Eleya
Hm, meine schönsten Träume hab ich sofort nach dem aufwachen in mein Tagebuch geschrieben! ;)
Aber eigentlich will ich sie hier nicht posten! :D Weil ich sie daweil nur für mich haben will! Ich hoffe ihr versteht das! :D ;)

Ja, ich schreib sie auch immer auf... Hab so ein richtiges Traumtagebuch!!
Aber erzählen will ich sie auch nicht unbedingt hier ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben