• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich finde Himmlische Familie auch gut. Vorallem Kevin, Robbie und Andrew Nailoss. Manchmal nervt es mich zwar ein wenig, dass es immer ien Happy End gibt und die Kinder immer so schlaue Sachen sagen, die ihrem Alter gar nicht entsprechen.
 
Werbung:
ich mag die serie eigentlich nicht, aber meine schwester ist ein wirklicher fan und deshalb schau ich es manchmal mit ihr an... eigentlich find ich alle charaktere voll gestört irgendwie, naja am liebsten hab ich da noch matt, der ist irgendwie witzig...
 
Ichgucke diese serie manchmal, eigentlich finde ich ja alle ganz gut, aber ich hab für ruthie gestimmt, ich finde die irgendwie putzig und annie find ich auch nicht schlecht
 
Weiß eigentlich irgendjemand, ab wann wieder neue Folgen kommen? Da ich inzwischen (außer Chamed) nur sehr sehr selten fern sehe, verpasse ich mit Sicherheit die neuen Folgen (Charmed kommt ja nicht auf VOX)
 
ich glaube gehört zu haben, dass die 8. staffel im herbst startet, bin mir aber nicht sicher;)
Robbie forever er ist der süsseste boy den ich je gesehen hab:D
 
Ja, es stimmt: die 8. Staffel wird frühestens im Herbst zu uns kommen. Wahrscheinlich auf ORF früher als auf VOX (solls auch geben ;)), aber das ist nicht bestätigt, sondern nur ein Gerücht.
 
Also, ich glaube schon, dass Lucy schwanger ist.

Was es mit der schlechten Nachricht auf sich hatte, weiß ich, aber ich sag nur soviel
Spoiler Anfang:
Es hat mit Simon zu tun
Spoiler Ende

Bin auch gespannt auf die neue Staffel und es interessiert mich, mit wem Mary verheiratet ist und wie der Typ so ist ;).
 
Ich freu mich so drauf, hoffentlich verpass ich's net. Also wenn möglich, schreibt bitte vorher hier rein, wenn ihr was wisst. Mach ich natürlich auch.

Demnächst wird ja die 7. Staffel wiederholt. Ich muss unbedingt die Folge mit Lucys Hochzeit sehen, die hab' ich damals verpasst weil wir im Stau standen.
 
Naja, bei der Folge hast du nicht so viel verpasst ;).

Aber ich mag die 7. Staffel überhaupt nicht so besonders. Erstens find ichs dumm, dass erst Matt, Mary und dann Robbie ausgestiegen sind und zweitens werden die Themen der Folgen immer langweiliger. Am Anfang fand ich die Serie echt gut (Staffeln 1 bis 3), aber dann, ab Staffel 4 hat meiner Meinung nach das Niveau nachgelassen und vor allem Matt und Simon haben sich meiner Meinung nach sehr zu ihrem Nachteil entwickelt. Und auch die anderen. Aber naja, so ist das eben, wenn eine Serie länger läuft.

Und jetzt, in der 8. Staffel, wo noch jemand aussteigen wird, also ich weiß nicht, obs da noch so gut ist.

Aber all diese negativen Aussagen hindern mich nicht am schauen - muss doch wissen, wies weitergeht :D.
 
Die letzte Folge hat zuviele Frangen aufgeworfen.
Ich hasse es so lange warten zu müssen, bis ich erfahre wie es weiter geht.
Ich glaube auch das die schlechte Nachricht mit Simon zu tun hat.
 
Wie, wer steigt denn noch aus?

Hm, eigentlich will ich's gar nicht wissen und mich überraschen lassen

der doch, ich will's wissen...
 
Werbung:
Ok, ich verrate es dir, wenn du es allerdings nicht lesen willst, dann darfst du ab jetzt nicht mehr weiterlesen ;).

Spoiler Anfang:

Simon wird ebenfalls aussteigen. Aber angeblich soll Matt wiederkommen. Aber das interessante ist, dass Cecilia nicht aussteigen wird, sondern weiterhin mit der Familie befreundet bleibt ;).

Spoiler Ende

Das wars auch schon wieder, wenn du mehr Infos haben willst, oder auch nicht ;), frag mich einfach.
 
Zurück
Oben