• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Also dass sich Simon, bzw der Darsteller, ebenfalls mehr auf andere Projekte konzentrieren will weiß ich ja, aber ganz aussteigen wird er nicht, oder? Er wird aber schon ab und zu mal dabei sein so wie Matt und Mary????
 
Werbung:
Puh, also das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er weggeht, weil er mit einigen Ereignissen nicht klarkommt.

Und zu Matt weiß ich auch News, aber die gefallen mir nicht ;).

Naja, wie gesagt, das Niveau sinkt etwas.
 
stimmt, aber das sinkt schon länger und ich muss trotzdem wissen wie es weitergeht

was würden serien ohne solch neugierige menschen wie uns machen?
 
:D Ohne solche Menschen wie uns, würde die Serie nicht überleben ;).

Ok, so neue News:

VOX wird ab dem 26. Mai um 15:15 Uhr wieder von Anfang der ersten Staffeln von 7th Heaven zeigen!

Die 8. Staffel wird es somit vermutlich erst im Anschluß an die Wiederholung geben ca. Dezember 2004.


Puh, von Anfang an wird etwas mühsam, ich hab die Folgen schon soo oft gesehen, außerdem hab ich sie auf Video :D. Aber wenigstens kommt dann im Anschluss die neue Staffel. Leider dauerts bis dahin auch noch etwas :(. Hoffentlich kommt es auf ORF früher.
 
Danke für die Nachricht. Also nochmal schau ich's auch net an, zumal ich gar nicht jeden Tag die Zeit dazu hab' aber Im Dezember werd' ich dann wieder regelmäßig vorm Fernseher sitzen oder es aufnehmen.

Naja ORF bringt mir nix, des hab' ich net
 
echt?nochmal alle staffeln?ich finde yox hat alle folgen schon zur genüge gezeigt, ich kann sie ja fast schon alle auswendig;)
Naja freu mich auf dezember!
Lg shiny
 
Prudence schrieb:
Also dass sich Simon, bzw der Darsteller, ebenfalls mehr auf andere Projekte konzentrieren will weiß ich ja, aber ganz aussteigen wird er nicht, oder? Er wird aber schon ab und zu mal dabei sein so wie Matt und Mary????


Also soweit ich informiert bin, taucht Simon in den letzten Folgen der 8en Staffel auf. Matt ist nach seinem Ausstieg gar nicht mehr in der Serie dabei, auch nicht für Gastauftritte und Mary? Öhm, die taucht auch nur noch ganz selten auf, glaub ich.

Bye!
Jesse
 
Matt kommt aber in der 7. Staffel vor, also hat er da auch einen Gastauftritt, nachdem er ausgestiegen ist - bei Lucys Hochzeit ;). Außerdem soll er ebenfalls in der 8. gelegentlich mitspielen. So hab ich das jedenfalls gelesen. Bei Mary weiß ichs allerdings auch nicht so genau ;).
 
Wo hast du denn diese Informationen her?

Das stimmt meines Wissens nicht.
Also, Matt kommt definitiv für ein paar Folgen zurück, leider nicht mit guten Nachrichten ;).
 
Oh seid ihr gemein, jetzt muss ich unbedingt wissen, wo ihr das schon wieder her habt.

Obwohl ich mich doch eigentlich überraschen lassen wollte. Wie kann ein Mensch nur so neugierig sein wie ich *kopfschüttel*

Könnt ihr mir mal verraten, wo ihr diese Informationen immer herbekommt? Bitte, bitte, bitte!
 
Werbung:
Hehe :D
Also, ich schaue öfters auf diese Seite 7th Heaven Austria und lese den Episodenguide, außerdem gibts dort auch immer Trailier, die schau ich mir an. Daher weiß ich das meiste ;).
Die 2. Seite mit den Infos find ich leider nimmer :(.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben