1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

  1. "Sie sind echt nicht schlecht, schmecken viel besser als wenn ich welche mache!"
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "na dann passts ja" ::cory isst ferig, stellt ihr geschirr in den spüli und nimmt sich ein glas wasser::
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *yvi fasst sich gleich nach.*
    "lecker ich kann gar nicht aufhören"
     
  4. *Katrin stell ihren Teller in den Geschirrspüler und gähnt*

    "Ich bin müde, ich geh jetzt mal pennen! Gute Nacht!"

    *geht aus der Küche und hinauf in ihr Zimmer*
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (trixi: es sollte noch ein platz hier frei sein, aber da musst du blue_sunshine/nine fragen! schick ihr am besten ne pm!)
    --------------
    ::cory kommt die stiegen runter:: "guten morgen allerseits!"
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *yvi war die ganze nacht munter und hat ziemlich viel spaghetti gegessen,dann hat sie sich um das geschirr gekümmert und aufgeräumt. nun ist sie ziemlich ko,also trinkt sie kaffee um nicht einzuschlafen*
    "morgen cory"

    * da yvi ziemlich fad ist, beschließt sie in den fitnessraum zu gehen um ein paar kalorien zu verbrennen*
     
  7. "Ich muss leider mal ganz dringend verreisen! Bin aber am Sonntag schon wieder zurück. Macht's gut bis dahin!"
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *yvi schwitzt sich im fitnessraum zu tode. erschöpft steigt sie vom rad und trinkt etwas. dann nimmt sie ihr handtuch und wischt sich den schweiß von der stirn*
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::cory kommt auch in den fitnessraum:: "oh! gute idee! also mir könnts nicht schaden..." ::cory sieht an sich selbst hinunter:: "nein, wirklich nicht...womit fangen wir an...oder besser gesagt ich? du bist ja schon fix und fertig!"

    ::da sie keine antwort bekommt, verlässt cory den fitnessraum wieder::
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *yvi ist erschöpft und kann nicht mehr. sie nimmt ihr zeug und geht erstmal duschen*
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (ah, wieder mal wer da...)
    ------------------
    ::cory geht in die küche und nimmt sich ein eis aus dem tiefkühler::
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *umgezogen und frisch kommt yvi ind ie küche*
    "hi cory!!!!"
     
  13. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hi, schön brav geturnt? du warst ja total darin vertieft. ich war mal bei dir..." ::cory schleckt an ihrem "wassereis"::
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "oh sorry! hab so viel herumgeturnt war total weg."
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "schon okay. und, lust, was sinnvolles zu machen? wie spät haben wirs?"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden