1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

  1. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "no uhr! keine ahnung was willst du machen,nur herumhocken und fressen ist nämlich auch fad und schlecht für die figur!"
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ja, genau." :D "hm, wie wärs mit nem drink? gehen wir in die stadt und ich lad dich ein."
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "klar immer doch"
     
  4. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::cory holt sich ihre jeansjacke und schlüpft in ihre sneakers:: "ready for fun??"
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "yes!"
    *yvi nimmt ihre jeansjacke und ihre tasche,hackt sich bei cory ein und die beiden verlassen das haus*
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::cory holt schnell ihr handy aus der tasche und schaut yvi fragend an:: "taxi?"
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "wenn du genug money hast! aber wird scho gehn hab auch was dabei"
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "okay..." ::cory wählt die nummer vom taxi-dienst :) und bestellt eins in ihre starße:: "so, in ein paar minuten sollte es hier sein!"
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "gut! wir haben heute sicher mordsspaß und wer weiß vielleicht treffen wir ja süße jungs!"
     
  10. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "jaa, das wär schon was...ob nine erlauben würd, dass sie bei uns im haus wohnen??..."
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "he du planst ja schon weit!!!! glaub nicht das das ein prob. ist oder?"
     
  12. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hm, keine ahnung...schau mal, das taxi kommt schon" ::cory deutet auf das taxi, das sich von links nähert::
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *yvi öffnet die tür und setzt sich hinten ins taxi*
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::cory setzt sich dazu:: "und, wohin sollen wir fahren?"
    ----------------------
    (muss off...bye!)
     
  15. (Wir sind jetzt wieder vollständig :D Carmen wird hier einziehen und sich ein Zimmer mit Bettina teilen)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden