• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

HI! Wollt nur mal schnell vorbei schaun...
Muss ich eigentlich alle Beiträge lesen?

Carmen packt ihre Koffer. Nach drei Stunden fährt sie zum Flughafen, um nach Miami zu fliegen.
 
Werbung:
*Katrin ist gerade von ihrer kleinen Reis zurück gekommen und ist fix und fertig weil es sauheiß ist.*

"Jemand zu Hause?"
 
"keine ahnung...." ::cory sagt dem taxifahrer, dass er sie zu ner disco bringen soll, in der ordentlich was abgeht::
 
"mhm, ich auch!" ::cory starrt luftlöcher. dann bleibt das taxi stehen, der fahrer verlangt das geld, das er auch sofort bekommt ;), und cory und yvi steigen aus. sie stehen vor einem riesigen gebääude aus dem laute musik dröhnt:: "wow, gehen wir?"
 
"ja" schreit yvi "hoffentlöich hören wir nachher noch was"
*yvi hackt sich bei cory ein uns sie betreten die disco*
 
::es sind so viele leute in der disco, dass cory und yvi nicht ausser körperteile und verschiedenfarbige lichter sehen:: "siehst du irgendwo die bar?"
 
"und, was zu sehen? ... ich würd sagen, wir gehen einfach mal wild drauf los ... falls man von gehen reden kann ... " ::cory boxt sich durch die tanzende menge::
 
*yvi geht ihr nach und hüpft zwischendurch in die höhe*
"da!!!!!" *yvi zeigt nach links "da ist die bar!" schreit sie
 
"okay!" ::schreit cory zurück und boxt sich nach links weiter. als sie vor der bar steht, ist yvi nicht zu sehen:: "yvi??"
 
"cory???"
*yvi boxt sich auch nach links durch. da sieht sie cory zum glück*
"ah da bist du!"
 
"wow, ich hab schon geglaubt, ich find dich nimmer! ... puh..." ::cory sieht zur bar:: "was willst du?"
 
Werbung:
Zurück
Oben