1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "danke" ::cory nimmt sich ein cola-eis (falls das wer von euch kennt??) aus der box und packt es aus:: "irgendwie verschwindet die sonne schön langsam...gehen wir rein in die villa?" (wir sitzen jetzt eh schon seit ca. drei tagen im garten in der sonne (??)
     
  2. *nickt und nimmt ihr Badtuch und die Eisbox und geht ins Haus*
    "Schön langsam wird's echt zu kalt, und nach drei Tagen wir das in der Sonne liegen auch schön langsam fad"
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::cory nickt, nimmt ihr handtuch und marschiert hinter katrin in die villa:: "so, da wären wir. und jetzt? hat wer lust, mit mir was gutes zu kochen?"
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *auch yvi steht auf und geht in die villa*
    "ja warum nicht! ich geh erst mal ins abd und schmiere mich ordentlich mit einer "after sun-creme" ein"
    *sie läuft hinauf*
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "jap, good idea..." ::cory sieht sich ihre gebratene haut an:: :D "...wirklich, nicht schlecht!"
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *yvi kommt wieder in die küche. ihre haut glänzt von der creme*
    " so was kochen wir?"
     
  7. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hm, wer hat lust auf lasagne? oder pizza? oder spaghetti? oder alles, und jede nimmt sich, was sie will?!"
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "lecker spaghetti!!!!"
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "okay, dann machen wir spaghetti. wer hilft mir??"
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    " ich kann versuchen dir zu helfen,muss aber zugeben dass ich nicht gut kochen kann."
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (na gut, dann sagen wir halt, wir haben schon gekocht ;) )
    ------
    ::cory stellt ein paar teller mit den spaghetti auf den tisch:: "FUTTER FASSEN!!!!!!"
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *yvi eilt zum tisch,fasst sich ein und beginnt gleich gierig zu essen*
    "mmmmmh lecker!!"

    (muss leider off)
     
  13. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (schade...bis morgen dann *wink*)
    -------
    ::auch cory setzt sich hin und schaufelt die spaghetti förmilch ein::
     
  14. "O lecker Spaghetti!!!*

    *Katrin nimmt sich auch gleich eine Portion und fängt an zu essen*
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "und, wie schmecken sie? selbst kann ich sowas nicht beurteilen. aber eigentlich find ich sie gut"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden