• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

"danke" ::cory nimmt sich ein cola-eis (falls das wer von euch kennt??) aus der box und packt es aus:: "irgendwie verschwindet die sonne schön langsam...gehen wir rein in die villa?" (wir sitzen jetzt eh schon seit ca. drei tagen im garten in der sonne (??)
 
Werbung:
*nickt und nimmt ihr Badtuch und die Eisbox und geht ins Haus*
"Schön langsam wird's echt zu kalt, und nach drei Tagen wir das in der Sonne liegen auch schön langsam fad"
 
::cory nickt, nimmt ihr handtuch und marschiert hinter katrin in die villa:: "so, da wären wir. und jetzt? hat wer lust, mit mir was gutes zu kochen?"
 
*auch yvi steht auf und geht in die villa*
"ja warum nicht! ich geh erst mal ins abd und schmiere mich ordentlich mit einer "after sun-creme" ein"
*sie läuft hinauf*
 
"jap, good idea..." ::cory sieht sich ihre gebratene haut an:: :D "...wirklich, nicht schlecht!"
 
"hm, wer hat lust auf lasagne? oder pizza? oder spaghetti? oder alles, und jede nimmt sich, was sie will?!"
 
(na gut, dann sagen wir halt, wir haben schon gekocht ;) )
------
::cory stellt ein paar teller mit den spaghetti auf den tisch:: "FUTTER FASSEN!!!!!!"
 
*yvi eilt zum tisch,fasst sich ein und beginnt gleich gierig zu essen*
"mmmmmh lecker!!"

(muss leider off)
 
(schade...bis morgen dann *wink*)
-------
::auch cory setzt sich hin und schaufelt die spaghetti förmilch ein::
 
"O lecker Spaghetti!!!*

*Katrin nimmt sich auch gleich eine Portion und fängt an zu essen*
 
Werbung:
"und, wie schmecken sie? selbst kann ich sowas nicht beurteilen. aber eigentlich find ich sie gut"
 
Zurück
Oben