• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

B

Blue_Sunshine

Guest
Hi :D !


Ich hatte die Idee, ein WG-Rollenspiel zu machen. Falls ihr euch nichts darunter vorstellen könnt: 10 Leute ziehen in eine Villa, jeweils in Doppelzimmern ein. Jeder spielt sich selbst und benutzt auch seinen richtigen Namen. Ich habe mir gedacht, dass man so sicher einige Freundschaften schließen und natürlich eine menge Spaß haben kann.

Die ungefähren Postzeiten:

18 - 20 Uhr


Die Villa:

Unsere Villa steht in Miami. Dort wurde sie 1845 gebaut und 2003 restauriert. Es ist ein 500m² großes Grundstück, das wie ein Park angelegt ist. Zur Gartenausstattung gehören ein 50 x 75 m großes Schwimmbad mit einer Wasserrutsche, ein fischbewohnter Teich mit Springbrunnen, drei Tischtennisplatten, zwei Bungee-Trampoline, eine Skaterbahn und einige Liegen zum sonnen. Die Entfernung zum Strand beträgt 250 Meter. Die Fassade der Villa ist strahlend weiß und wirkt auf Grund ihrer Säulen antik und dennoch neu. Das Haus umfasst 20 Räume, die vor allem der Unterhaltung dienen: Es gibt einen Bowlingraum, einen Partyraum, einen Fernsehraum, einen Computerraum, ein Hallenbad mit drei dazugehörigen Saunen, einem Solarium, einen Fitnessraum, einen schalldichten Instrumentalraum für die musikalischen unter uns, einen Haustierraum, eine schalldichte Disco und natürlich eine Küche mit einem großen Esstisch, mehrere Badezimmer jeweils mit Dusche, Badewanne und Whirlpool, und fünf Schlafräume, in denen jeweils zwei getrennte Betten stehen, Kleiderschränke, CD-Player und Bücherregal. Die Schlafzimmer können natürlich nach belieben nachgerüstet werden.

Die Rollen:

Nine: Blue_Sunshine
Yvonne (Yvi): Phoebemaus
Bettina (Betti): MissTurner
Cory: Miss Pimkie
Josie: Piper007
Birgit: charminpiper
Isabella (Isi): _phoebe_
Katrin: Shannens Angel
Carmen: Carmen
Dänä: Piper Combs


Die Zimmerverteilung:

Cory - Yvi
Nine - Katrin
Isabella - Dänä
Betinna - Carmen
Josie - Birgit


Liebe Grüße
:D Blue :D
 
Werbung:
Also, ich schreibe gerade an der Beschreibung der Villa. Wenn ich damit fertig bin, können wir alle einziehen und erst mal eine Einzugs-Party feiern :D´Fangt schon mal an zu packen ;)
 
*Anne packt noch ein paar Klamotten und andere Sachen in eine große Tasche und verlässt dann das Haus*
 
(Marina stoppft alle möglichen Sachen in ihre Reisetasche und bringt sie dann ins Taxi das vor der Tür wartet, im Kofferraum stehen schon allerhand Taschen und Kisten.)
 
*isanunihrenlipglosegefundenhat*

isa rennt zum taxi mit ihren sachen. insgesamt schleppt sie drei bananenkartoons,zwei koffer,eine reisetasche ,einen kleinen koffer mit schminke und waschzeug,eine sporttasche und eine handtasche zum taxi. der fahrer fragt sie ob sie umzieht aber sie verneint. sie rennt noch schnell zum haus und sperrt es ab,sagt denn nachbarn tschüss und bitte sie auf die wohnung zu schauen, gibt ihnen den zweitschlüssel für den notfall und dankt ihnen im voraus,steigt ins taxi und nennt dei adresse des wghauses. dfas taxi fährt los
 
Das ist unsere Villa, ich hoffe sie gefällt euch. Wenn ihr sie verändern wollt, können wir das gerne machen:


Unsere Villa steht in Miami. Dort wurde sie 1845 gebaut und 2003 restauriert. Es ist ein 500m² großes Grundstück, das wie ein Park angelegt ist. Zur Gartenausstattung gehören ein 50 x 75 m großes Schwimmbad mit einer Wasserrutsche, ein fischbewohnter Teich mit Springbrunnen, drei Tischtennisplatten, zwei Bungee-Trampoline, eine Skaterbahn und einige Liegen zum sonnen. Die Entfernung zum Strand beträgt 250 Meter. Die Fassade der Villa ist strahlend weiß und wirkt auf Grund ihrer Säulen antik und dennoch neu. Das Haus umfasst 20 Räume, die vor allem der Unterhaltung dienen: Es gibt einen Bowlingraum, einen Partyraum, einen Fernsehraum, einen Computerraum, ein Hallenbad mit drei dazugehörigen Saunen, einem Solarium, einen Fitnessraum, einen schalldichten Instrumentalraum für die musikalischen unter uns, einen Haustierraum, eine schalldichte Disco und natürlich eine Küche mit einem großen Esstisch, mehrere Badezimmer jeweils mit Dusche, Badewanne und Whirlpool, und fünf Schlafräume, in denen jeweils zwei getrennte Betten stehen, Kleiderschränke, CD-Player und Bücherregal. Die Schlafzimmer können natürlich nach belieben nachgerüstet werden.

Hat jemand einen besonderen Wunsch, mit wem er zusammen in einem Zimmer wohnen will? Ihr könnt es posten oder per PM schicken :D Wenn nicht, dann werde ich die Zimmer beliebig zuteilen.
 
*Nine packt ihre Sachen. Na ja, eigentlich stopft sie sie wie immer nur in ihren Koffer. Sie ruft sich ein Taxi und kommt nach einer halben Stunde in der Villa an. Sie staunt wie groß sie ist und wartet auf die anderen*
 
Werbung:
::cory staunt ebenfalls, als sie ankommt:: ein verblüfftes "wow" kommt aus ihrem mund...
(achja: yvi, gehen wir in ein zimmer??)
 
Zurück
Oben