1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

  1. MissTurner

    MissTurner Guest

    Bettina hat inzwischen einen schwarzen Bikini angezogen der in der Sonne glänzt.

    Als sie Kathrin sieht rennt sie los.

    Hi! Wir kennen uns noch nicht ich bin Betti!
    Sie grinst Kathrin an.
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (schade, nine :()
    -------------
    ::cory lässt sich auch mal wieder blicken:: "sorry, hab mit voll vielen verwandten und bekannten telefonieren und mailen müssen, weil alle soo neugierig waren, wies mir hier gefällt!" ::cory, die auch einen bikini anhat, einen mit hippie-blümchen-muster :D, springt auch in den pool:: "wow, schön kühl! und, yvi, wie gefällt dir unser zimmer? machts dir eh nix aus, dass wir in einem sind?!"
     
  3. (Katrin bitte ohne H!!)

    "Hi Betti! Wie gehts?"
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "nein nein cory! wir werden uns sicher super verstehen! das zimmer ist einfach klasse!! ehm.irgendjemand müsste mir das haus dann noch genauer zeigen sonst verlauf ich mich noch! achja und hi betti!"

    *yvi klettert aus dem pool und trocknet sich die haare mit einem handtuch ab.dann legt sie sich auf eine liege um sich zu sonnen*
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::cory steigt ebenfalls aus dem pool und legt sich in die sonne zu yvi:: "ich finds hier sooo schön...sind deine verwandten und bekannten auch alle so neugierig, wies dir hier gefällt?"
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja aber ich hab mein handy erstmal abgedreht.ich will das leben hier erstmal richtig geniesen."
    *phoebe setzt ihre sonnenbrille auf und aalt sich weiter in der sonne*
     
  7. *Katrin klettert aus dem Pool und legt sich zu Cory und Yvi weil sie schön braun werden will*

    "Hat jemand Lust auf ein Eis? Ich würd uns eins holen gehen"
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ja ich bitte!
     
  9. *steht auf und geht ins haus um aus dem kühlfach eine riesen packung eis zu holen.kommt dann damit wieder in den garten. gibt yvi eins und nimmt sich slebst eins raus*

    "Lecker" grinst und streckt sich genüsslich in der sonne aus "das hier ist definitiv besser als in wien in der schule zu hocken!!"
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja viel besser. echt gutes eis!"
     
  11. *Nine kommt auch mit einen Eis raus.*

    "Hi!"

    -----------------------
    Juhu, ich hab meinen Vater überredet, dass ich noch kurz ins Internet darf, aber wirklich immer nur kurz. Ihm war die letzte Internetrechnung zu teuer.
     
  12. Daffodil

    Daffodil New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    1.937
    Nina
    (versuch mich einfach mal, so neu einzuklinken)

    "Hi!! oh, seh ich da etwa Eis?? Da muss ich mir ja auch direkt mal eins holen gehen. ich liebe Eis über alles und dann noch bei dem Wetter. Will sonst noch jemand??"
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja bring mir noch ein zweites bitte! ich werd noch fett werden aber egal dann spiel ich halt ein bissl tennis oder so"
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ich hätt auch gern eins, büdde!"
     
  15. *Katrin hält Cory Eisbox hin*
    "Bitte nimm dir!"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden