• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Rache Yusufus-Sohn Yenderas(Frantic/Jules Fanfic)

Werbung:
So, jetzt hab ich alles nachgelsen und es ist wirklich total interessant. Lob! mach weiter so!
 
Coole Story carolein :)

Ich weiß ja gar nicht, was ich dazu sagen soll ... außer *wow*

Jedenfalls freu ich mich auf ne Fortsetzung :)
 
hmm .. also ich weiß nicht was ich da noch hinzufügen kann, wurd alles gesagt ;D klasse Fortsetung

bin wie immer gespannt wies weiter geht
 
(na nun geht es weiter und ich hoffe es gefällt euch)

In Franticreich
Max und Phoena erscheinen in einem Lichterregen bei Felicitas, sie sieht beide prüfend an und vor allem Max, da sie wissen will ob der Trank seine volle Wirkung erzielt hat.
„Phoena also ich bin nicht sonderlich glücklich darüber was du versucht hast, darüber reden wir ein anders mal“ erhebt sie die Hand und Phoena erscheint in ihrem Zimmer im Hause von Thara wo diese auch schon auf sie wartet und ihr alle erklärt mit dem Trank und das sie nun vollsten Arrest hatte und das Haus nicht mehr verlassen dürfte.
Phoena wütend über die Aktion von Felicitas, weist Thara aus dem Zimmer und schlägt die Tür wütend hinter ihr zu.

Max der immer noch total verwirrt ist, schaut auf die Hüterin des Lichts und spürt das innerlich einiges mit ihm passiert ,er spürt die böse Magie weichen und der weißen Magie Platz zu machen
„Was ihr vor habt, wird nicht funktionieren, niemals“ ertönt seine Stimme noch etwas bedrohlich aber auch schon weicher, seine Magierkräfte waren vollstens verschwunden und er merkte das er immer mehr an seinen Erinnerungen an seine altes ich verlor, doch genau in diesem Moment erschien eine schwarze Wolke auf und Ilbis trat aus dem Schatten dieser.
„Du hast was, was mir gehört“ sieht er bedrohlich Felicitas an.
„Na dazu ist es etwas zu spät, meine Macht breitet sich schon ihn im aus, er wird einer von uns werden und du wirst es nicht aufhalten können“ sah sie ebenfalls zu Ilbis, die Untertanen die zu dem Zeitpunkt sich auch in der Halle befanden, traten etwas zurück als sie Ilbis auftauchen sahen und befanden sich hinter Felicitas.
Feana , Samantha, Jerry und Andra befanden sich ebenfalls an Ort und Stelle und traten sofort neben Felicitas.
„Ach deine Schoßhunde wollen dir helfen, aller liebst“ sah Ilbis zu den Franticmitgleider und zog Max, der immer noch leicht verwirrt war zu sich.
Andra sieht zu Ilbis und tritt dicht neben Felicitas um ihr zu helfen sollte er einen Angriff starten.
„Nimm ihn ruhig mit, doch er wird in 10 min nicht mehr wissen wer du bist, ausser das du zu den Feinden gehörst, he wer hat angefangen, wer wollte mein Ratsmitglied zu sich nehmen, ich sag nur Schachmatt“ spielte sie mit ihm und wusste aber das sie sich auf heißes Pflaster bewegte, denn sie konnte nicht gegen ihn kämpfen und ihre Mitglieder vor ihm beschützen, deswegen ließ sie bis auf Sam, Feana und Thara auch sofort mit einer Handbewegung verschwinden.
Max merkte wie immer mehr seine Erinnerungen an sein Leben ihn verließen und schaute flehend zu Ilbis, Ilbis sah den Blick und verfluchte Felicitas, er blickte auf die noch vorhanden ihm kaum gefährlichen werdenden Frantic und entdeckt Sam, ein Lächeln überzog sein Gesicht das bedrohlicher nicht sein konnte.
Bevor Felicitas reagieren konnte, schnappte er sich Sam und Max und war mir beiden hinab in die Unterwelt verschwunden.
„Ja wenn du deine süßen wieder sehen willst, heb den Zauber auf“ hallte seine Stimme nach und Felicitas fing an zu fluchen.
 
Super! Bin schon gespannt wie's weitergeht...

Hoffe, Felicitas hebt den Zauber der auf Max liegt auf :gemein:

Sandra
 
ja, ich, ähm *räusper*...ich...*keine worte find*...nein ehrlich mittlerweile fällt mir nichts mehr ein, du kennst meine meinung zu der story und hier schreibe ich eigentlich nur zur vollständigkeit halber.
 
Hausarrest?? na klasse ... :komisch:

klasse fortsetzung wie immer :zustimmen mir fehlen auch die Worte ;D bin schon gespannt wie immer
 
Also mir gefallen deine neuen Teile wirklich total gut... sehr schön geschrieben und die Ideen sind eine Klasse für sich ;)
 
(ich kann nur immer wieder danke sagen und hoffe das ich euch der Verlauf bis jetzt gefällt und auch weiterhin....Bussi Sam)

Im Franticreich
Omikron und Xarkos kamen gerade am Rande des Palastes an, die Sicht war etwas schwer, wegen dem Nebel, wodurch sie sich auch sehr langsam fortbewegten um nicht ungewollt vor einem Hinternis aufzutauchen.

Auch Yusufus engster Vertrauter war zu dem Zeitpunkt dort unterwegs um sich noch mehr Infos über die beiden Reiche zu sammeln, alle anderen Kämpfer von Yusufus waren in die Dimension nachdem sie die Kinder geholt haben zurück gekehrt.
„Nein das verschwinden der Kinder ist noch nicht aufgefallen“ erwiderte Orion zu seinem Gebieter, der ihm in Gedanken danach fragte.
„Okay berichte mir sobald sie davon erfahren“ ließ Yusufus das Gespräch auf Gedankenbasis enden.

Der Nebel geschaffen von Zauberhand im Wille Yusufus legte sich ein glänzender Schimmer um das Franticreich und schien alles zu verschlingen was seinen Weg kreuzte.
Durch den Nebel zu warten, war wie ein Flug durch die Wolken, man hatte das Gefühl den Himmel auf Erden zu haben.
Er behinderte nicht nur die Sicht, sondern dämpfte auch die Geräusche.
In dem stillen Straßen des Franticreichs bei Nacht, drang noch kein Laut an Omis und Xargos Ohr, was sie beide schon etwas nervös machte, denn sie konnte durch den Nebel kaum was sehen, geschweige dem kam es ihnen vor als würde er sogar die Geräusche verschlingen die sie verursachten wenn sie über das Pflasterstein liefen, was sie eigentlich als sehr gut empfinden würde, wenn es nicht auch so wäre das sie auch keine andere Geräusche wahr nehmen konnte, was die Gefahr erhöhte das sie unmittelbar einem Frantic in die Arme laufen könnten ohne ihn zu sehen oder zu hören.
„Der Nebel ist nicht normal“ erwidert Omi zu Xargos und der nickte ihm rechtens bei.


Orion konnte die zwei Gestalten schon wahrnehmen als sie noch mehrer Meter von ihm entfernt waren, er spürte die Kraft die von beiden ausging und das sie der schwarzen Magie angehörten, was ihm ein lächeln auf die Lippen zauberte, denn sein Meister hatte ihm aufgetragen so viele Geiseln zu beschaffen wie nötig und da kamen die beiden ihm doch nur recht.


In der Unterwelt
Ilbis kam mit Max und Samantha in der Unterwelt an, er war Sam mit einer Wucht von sich und sie knallte unsanft gegen die Wand, was zur Folge hatte das sie einige blaue Flecken sich nun auf ihrem Körper abzeichneten.
„Ahhhhhh“ schrie sie voller entsetzen und Max der nun schon mehr als nur ein wenig die gute Magie ins ich fließen hatte, sah Ilbis wütend an und lief zu Sam und half ihr auf.
„Alles in Ordnung“ fragte er mit besorgter Stimme und schlug sich dann selbst gegen den Kopf, da für ein winzigen Bruchteil einer Sekunde der böse Max wieder zum Vorschein kam.
„Ilbis hilf mir“ sah er ihn bittend an und der ließ Sam mit einer Handbewegung in der Gruft von Amy erscheinen, Amy zuckte zusammen, als neben ihr jemand erschien und ging in Kampfstellung, doch als ihr Blick auf die verletzte Sam fiel, eilte sie sofort zu ihr und setzte ihre WDL Kräfte ein, die ja in dem Raum selbst funktionierten nur nicht nach außen drangen.



Im Franticreich
Phoena ging auf und ab im Zimmer, sie spähte immer wieder aus dem Fenster, doch der Nebel ließ nicht zu, das sie irgendwas sehen konnte.
„Wenn sie Max was antut“ murmelte sie vor sich hin und erschrak selbst über ihre Wortwahl die sie an den Tag legte.
„Phoena was ist nur mit dir los? Warum Max, ich verstehe das nicht?“ sah Thara sie fragend an und verstand die Welt nicht mehr, sie sah ihre Freundin in die Augen und erkannte sie nicht wieder, was ihr etwas Angst bereitet, denn sie wollte sie nicht verlieren und schon gar nicht an einen Jule, der wohl keiner mehr war, musste sie bei dem Gedanken schmunzeln.
„Ach warum lasst ihr mich nicht alle zufrieden“ mit diesen Worten stürmte Phoena in ihr Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu, Thara schaute ihr schmerzvoll hinter her, aber entschied sie in Ruhe zu lassen.


Jerry und einige andern Frantic die von Felicitas in Sicherheit gebracht wurde, als Ilbis auftauchte waren in der Unterhalle des Palastes, der durch mehrer Schutzformeln geschützt war.
Er ging auf und ab und spielte nervös mit seinen Finger, er konnte nicht aufhören an Sam zu denken und das sie da oben in Gefahr schwebte, er wäre nun lieber an ihrer Seite, doch gegen Felicitas Befehl konnte er sich nicht durch setzen, die Minuten schienen wie Stunden zu vergehen, als die Türe sich öffnete und eine Fee vor ihnen erschien und sie wieder nach oben in die Halle des Lichts brachte.
Jerrys Blick wanderte durch die Anwesenden und er sah Sam nirgends, er sah zu Felicitas mit einem etwas besorgten Blick.
„Wo ist sie, wo ist Sam?“ erklang seine Stimme leicht verzweifelt.
„Jerry es tut mir leid..“ begann Feli, doch er ließ sie nicht ausreden.
„Es tut euch leid, sagt mir nicht dass er sie hat“ entfuhr es ihm, ohne jegliche Kontrolle über seine Stimmlage.
„Wir holen sie zurück, mach dir keine Sorgen, er wird ihr nichts tun“ versuchte Felicitas überzeugend zu klingen, denn sie wusste selbst nicht genau was Ilbis vor hatte und sein Wunsch Max wieder zum Jule zu machen, wollte sie nicht nachgeben.


In der Unterwelt
Sania,Evy und Aaron gingen weiter den Weg entlang, eine Tür öffnend nach der andern, einige Gestalten der Nacht waren ihnen bis jetzt begegnet, die sie ohne weitere Mühe vernichten konnte, doch noch immer hatten sie keinen Weg aus dem Dilemma gefunden, in dem sie steckten und das lies Evy ein wenig seufzen.
„Wenn das so weiter geht, bin ich bald an meinen magischer Grenze, was meine Kräfte angeht und wir sitzen immer noch hier fest“ sah sie ihre beiden Begleiter nachdenklich an und nahm Platz auf einem unscheinbaren, gefährlichen Stein, doch in der Sekunde, in der sich auf ihn setzte,löste sich der Boden um sie herum auf und ihre Begleiter drohten ins Nichts zu fallen, denn das war das was sich zwischen den sich rüttelnden Spalten die immer mehr auseinander gingen ausbreiten zu schien.
„Gebt mir eure Hand“ schrei sie verzweifelt den beiden entgegen und Aaron war der erste der ihre Hand erreichte und Evy zog ihn mit letzter Kraft auf den Stein.
„Sania loß“ hielt er ihr die Hand hin, doch der Druide hatte keine Chance mehr, als sich unter ihr die Erde ein weiters mal auftat und sie verschlang.
„Nein,nein,neinnnnnnnnnnn….“schrie Aron und Evy wie aus einer Kanone und Evy sank weinend auf den Boden des Steines, sie sah da Aaron genau so fühlte wie sie in dem Moment und beide blickten sich stumm an, keiner wusste was er sagen sollte.
 
Die Fortsetztung ist mal wieder genial. Einfach super... ich wiederhole mich, ich weiss :)

Bin schon gespannt wie's weiter geht

... vor allem mit mir *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben