• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Rache Yusufus-Sohn Yenderas(Frantic/Jules Fanfic)

Werbung:
Ich kann mich den anderen nur anschließen :zustimmen

Die Story ist eifach super und ebenso spannend!
Freue mich schon auf den nächsten Teil! ;)
 
Diesen Trank mag ich irgendwie nicht, aber sonst...
Ist alles sehr nett und ich hoffe, die lieben Frantics tun sich etwas :gemein:
 
Wirklich klasse! Ehrlich!

So langsam wird richtig spannend... :)
Hoffe, der nächste Teil kommt bald, ich freu mich schon wieder richtig drauf ;)
 
Geenial, echt einfach klasse.

Dein Ideenreichtum ist unerschöpflich, was? Freu mich schon total auf den nächsten Teil...
 
oi oi jedes mal wenn ich was über meinen chara lese wunder ich mich wie gut du es oft schaffst die leute zu beschreiben

einfach klasse,freu mich schon riesig auf den nächsten teil

phoena übergewechselt zu den jules *oje* mal sehn was du da noch anstellst ... ;)
 
Wieder ein klasse Abschnitt! Les deine Story jedesmal gerne. Alles andere wurde ja schon gesagt und dem kann ich nur zustimmen.
 
Ich finde deinen neuen Teil auch wieder total klasse. Du schaffst es irgendwie, dass die Story immer noch spannender wird... daher: lass uns nicht zu lange auf einen neuen Teil warten!
 
tja so fast als letzte mit feedback kann ich nur stumm nicken, weil jedes wort der anderen wahr ist...;)
ideen: vorhanden
spannung: vorhanden
details: vorhanden
stil: vorhanden

...also kann sich niemand beschweren!
 
(Ihr seid einfach die besten,danke für die Feedbacks und hier geht es auch schon weiter...Bussi Sam)


In der Unterwelt
Phoena wurde von zwei Furien für die Zeremonie fertig gemacht, sie hatte ein schwarzes Satinkleid an und ihre Haare waren zu einer Hochsteckfrisur zusammen gesteckt und mit schwarzen Rosen verziert.
Sie betrat die Kapelle und schritt den Mittelgang auf den Altar zu, wo Ilbis und Max schon standen und auf sie warten.
Eine Melodie des Todes erklang und umspielte den ganzen Weg über bis zur Altar, ihren Gang.
Phoena war leicht nervös, sie wusste das sich ab hier,ihr Leben ändern würde.
Als sie den Gang lang schreitet, kämpfte sie innerlich mit ihrem Gewissen, doch ein Blick in Maxs Augen und es war ihr klar, mit ihm wollte sie ihr Leben teilen und wenn es kosten mag dem Guten abzuschwören.

Ilbis erhob seinen Stab der ein grelles schwarze Leuchten produzierte, Phoena trat neben Max und ergriff seine Hand, während er begann den Spruch zu sprechen

In einer Schlacht haben sie zueinander gefunden
durch ihr Wort werden sie aneinander gebunden.
Auf Ewig soll diese Bande vorherrschend sein
Damit keiner von ihnen bleibt mehr allein.


Der Stab begann nach den Worten noch mehr zu leuchten und Ilbis lenkte den Strahl auf die beiden, er nickte und Lara trat an die beiden heran und schnitt jeweils mit einem schwarzen Dolch in die rechte Hand der beiden. Max ergriff mit der blutenden Hand nach der Hand von seiner baldigen Lebensgefährtin, womit sich das Blut der beider vermischten.
Im gleichen Moment spürte Phoena ein merkwürdiges Gefühl in ihr aufsteigen, das die Lust schürte Max unverzüglich zu küssen.Sie zog ihn während Ilbis die letzte Zeile des Spruches sprach, der Phoena zu einer Furie machen würde, an sich und küsste ihn leidenschaftlich.
Blut zu Blut, ihr….“begann Ilbis die letzten Zeilen des Spruches mit einem Lächelnd auf den Lippen, als er sah das Phoena Max küsste.
Doch das was in dem Moment mit den beiden geschah, hatte nichts mit den Worten Ilbis zutun, denn der Trank, dessen Kraft durch den Kuß nun in Max überging, entzog ihm alle Zauberkraft die er besaß und ließ ihn zu einem Frantic werden.
„……. seid gebunden“ sprach Ilbis die letzten beiden Worte des Spruches der Phoena zu einer schwarzen Hexe werden lassen sollte.
Doch es geschah nichts, Phoena spürte das sie Max irgendwas gegeben hatte, doch sie konnte sich bis sie ein weißes Leuchten in seinen Augen vernahm und die Stimme Felicitas die gleichzeitig in ihr ertönte nicht erklären was das geschah.
„Phoena wir mussten das tun, wenn du ihm nun in die Augen siehst, weißt du was es für ein Zauber war und ihr werdet in genau 20 Sekunden vor mir erscheinen“ erklang es in ihren Gedanken und sie musste lächeln.
„Ilbis irgendwas geschieht hier mit mir“ ertönte die geschwächte Stimme von Max und er spürte wie sich das wärmende Gefühl der Liebe in ihm ausbreiteten.
Ein Gefühl das die Übermacht gewann und ihn in den Sekunden bevor sich beide vor den Augen der Jules auflösten zu einem Frantic machten.

„Fasst sie beide“ schrie Ilbis in die Runde, als er begriff was da geschah und Lara und Alex liefen auf beide zu,doch genau in diesem Moment löste der Trank seine letzte Zauberkraft aus und Phoena wie Max lösten sich auf und wurde in den Lichtpalast georbt,ohne irgendwas dagegen tun zu können.


Aaron, Sania und Evy sahen sich um, es war kalt und kühl hier unten.
„Was meinst du mit Verlies der Nacht“ sah ihn Sania an und ihr Stimme hatte einen leicht besorgten Ton.
Eve rieb sich den Oberarm, der vom den Sturz noch etwas schmerzte.
Aaron schluckte und sah die beiden besorgt an.
„Das Verlies der Nacht, ein unterirdischer Irrgarten mit tausenden von Fallen, aus dem noch kein Frantic lebend zurück gekehrt ist.
Aaron versuchte sich zu orben, doch Zauberkräfte die das Reisen durch die Dimensionen und Räumen ermöglichten waren hier unten gesperrt.
„Ich kann nicht orben und auch nicht Felicitas rufen, wir sind auf uns gestellt“ sah er die beiden an und die4se nickten mit einem Blick aus Angst der ihre Augen umspielte.
„Wir schaffen das, wenn unser Zauber funktioniert hat, brauchen wir uns eh nur noch Sorgen um Amy zu machen, denn Phoena wird zu diesem Zeitpunkt im Palast sein“ lächelt Sania wissend und Aaron lächelte.
„Sie hatte das alles geplant, sie wusste das Max sie aufspüren würde, wenn wir sie mit hier runter holen und es ist alles so abgelaufen wie erhofft“ erklärte Sania Felicitas Ziele und dann machten die drei sich auf einen Weg aus dem Irrgarten zu finden und nahmen die erste Tür links von ihnen in Angriff.
 
super story - nur ist Evy mit bei denen nicht ich *g* (verwirrt ein bisserl das Evy und Eve)

Bin schon gespannt was weiterpassiert besonders mit unserem neuen Frantic *g*
 
Bist du verrückt geworden? :verstimmt
Das kann doch nicht dein ernst sein? Ein Frantic??? :wand:
:wasistdas Also wirklich...
Sanitäter, Hilfe...!!!

Sonst, sehr schön geschrieben, wie gehts weiter? :komisch: ;)
 
Werbung:
also mir gefällt das...max ist doch das musterbeispiel für einen frantic, wie man sieht leidet mäxchen schon allein an der vorstellung ein frantic zu sein...:D
Ich liebe diese plötzlichen Wendungen...*gg* und bin sehr gespannt wie es weiter geht!
 
Zurück
Oben