• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Auserwählten (Frantic-Jule FF)

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Hier eine Story die sich Shade und ich ausgedacht haben. Derzeit schreibe nur ich weiter - aber ich hoffe mein Partner beteiligt sich bald wieder.

Freu mich schon auf eure Feedbacks!

Gruß Thara




Kapitel 1



Leicht gebeugt wich Thara einige Meter zurück. Bereitete sich vor dem folgenden Angriff stand zu halten. Ihre Rippen schmerzten und auf ihrer Stirn keifte eine kleine Patzwunde. Wie war es so weit gekommen? Wieso hatten sie sich dazu bereiterklärt? Wieso..? Gedanken rasten durch ihren Kopf, die sie niemals hätte war haben wollen...

Tod...

Dani´s Tod...

Shades’ Tod...


Vor einigen Wochen...

Die Zeit bei den Frantics war ruhig gewesen. Keine großen Kämpfe, nur hin und wieder ein lästiger Jule namens Omikron welcher aber schnell wieder verjagt wurde, doch niemand ahnte das er nur Ablenkung war.

„Tja diesmal bin ich im Vorteil“ lachte Omikron, und erschuf einige Messer welche er Richtung Sania schleuderte. „Ich glaub da kann ich auch noch mitreden!“ meinte Andra hart und begann ihr berüchtigtes Schlaflied zu singen. Die Messer verstoppten und Omikron wurde schläfrig. „Ich komme wieder“ knurrte er und teleportierte sich weg.

„Das sagen sie alle“ meint Andra, woraufhin Sania ihr entgegnete „Ja aber er meint es ernst. Das ist diesen Monat schon der 16te Besuch – Er wird lästig“ lachte sie. „Ja irgendwas ist da im Busch.“ Studierte Andra ernsthaft, „aber ich muss nun zurück in den Buchladen, kommst du mit?“ „Nein ich muss noch zu einem Fotoshotting“ verabschiedete sich Sania und die Schwestern gingen getrennte Wege.

Große Sitzung des Rates.

„Omikron ist nun schon 16 mal in diesem Monat hier gewesen und hat uns belästigt.“ Brachte Andra hervor. „Ja aber er verschwand immer ohne jemanden von uns zu verletzen, als würden die Jules uns nur ablenken wollen.“

„Wir werden ihn weiterhin beobachten“ meinte Aaron mit einem Kopfnicken. „Gut. Nun habe ich etwas zu sagen.“ Meldete sich Felicitas die ansonsten immer ruhig bei Sitzungen war. „Ich hatte eine Vision. Das die Dämonen die Menschenwelt vernichten wollen.“ Stille herrschte im Saal des Lichtpalastes und dann begann das Gemurmel der Ratsmitglieder.

„Aber“ Felicitas war aufgestanden und unterbrach das Getuschle „ich sah auch zwei Krieger. Eine Frau und einen Mann welche für uns und die Menschen kämpfen. Beide tragen seit je her ein Amulett mit einer besonderen Bedeutung. Diese Amulette schließen die Pforten mit denen die Jules auf die Erde kommen. Nun müssen wir diese beiden Auserwählten finden, den nur sie gemeinsam können das Tor schließen sollte sich meine Vision bewahrheiten.“

Dani stürmte in den Saal. „Felicitas, Aaron es tut mir leid wenn ich störe.“ sie war ganz außer Atem. „Beruhige dich erst mal.“ Meinte Aaron und bot ihr einen Stuhl und ein Glas Wasser an. „Die Jules sie greifen meine Heimatstadt an!“

Alle blicke welche auf Dani gerichtet waren wanderten nun zu Felicitas. „Gut bis die Auserwählten gefunden werden sollen sich freiwillige melden die die Erde beschützen wollen.“

Andra nickte und ging sofort zum Schwarzen Brett wo die Sache ausgeschlagen wurde.

Einige Stunden später im Hause der Kewells. Thara saß auf dem Wohnzimmersofa und betrachtete ihr Schwert. „Was ist Schatz?“ fragte Mor-pheus welcher gerade mit einer Tasse Tee aus der Küche kam. „Ich vermisse das Kämpfen“ antwortete die junge Ehefrau ohne aufzusehen. „Ich weiß doch. Aber du musst auch an unsere Kinder denken. Außerdem will ich nicht das dir was passiert.“ sprach Mor-pheus und küsste sanft und zärtlich seine Frau. „Du hast recht.“ Sie kuschelte sich an ihn. „Ich liebe dich“ flüsterte sie. „Ich dich auch.“ Antwortete er und legte den arm um seine Frau.

Ein junger gutaussehender Mann spaziert durch die Straßen im Franticland und sieht sich um. Er entdeckt das schwarze Brett auf welchem Andras Kunde ausgeschlagen ist.

„Hm das ist doch der richtige Job für mich“ denkt er sich und kritzelt seinen Namen auf die Liste... Es ist der erste Name: Shade Elin

Thara war nochmal losgezogen um ein paar Einkäufe zu erledigen. Sie trug ihren Samtrock welcher hervorragend zu dem weißen Top passte. Sie kam an der Liste vorbei und las sich das ganze durch. „Hm wie gerne würde ich kämpfen...“ seufzte sie und überlegte ob sie sich dazuschreiben sollte. Und die Liste, die für alle gut zugänglich aufgehängt worden war, füllte sich rasch an. Jeder wollte helfen, jeder die Welt vor der Zerstörung bewahren. All die Menschen, die sie lieb gewonnen hatten, ihre Freunde, ihre Familie...
Sollten sie dies alles kampflos aufgeben?
Nein!
So lag die nun ellenlange Liste in Felicitas Büro, die sie schließlich prüfend musterte.
„Hm... Feana... Aaron… Sania…-” Als sie plötzlich von einem lauten, eindringlichem Klopfen unterbrochen wurde. „Herein...“ kam es von Felicitas mit einer leicht schläfrigen Stimme. Zu lange hatte sie schon dort gesessen und Namen, die sie auf der Liste vorfand, in eine weitere Liste übertragen. Der Türgriff beugte sich nach unten und die Tür sprang auf.
„ich möchte mich auch melden!“, kam es von einer jungen Frau, die gerade durch die Tür getreten war. „Hmm... Thara... stimmst? Du bist doch eine Freundin von Dani...“, gab Felicitas mit ruhiger Stimme zurück. „Du willst dich auch melden, um die Welt zu schützen? Aber... Dani hat mit viel von dir erzählt... warst du nicht bis vor kurzem Schwanger?“

Langsam trat Thara vor. „Ja mein Name ist Nasthara Eleonore Kewell, ich bin Mor-pheus Frau.“

„Ja stimmt unsere erste verheiratete Frantic. Denkst du aber nicht das dein Neugeborenes dich braucht?.“ erinnerte sich Felicitas und sah etwas skeptisch die junge Frau an.

„Ich weiß. Ich bitte euch lasst mich daran teilhaben. Viele meiner Freunde sind Sterbliche die auf der Erde leben und sie sind mir sehr wichtig auch wenn ich nun eine Frantic bin.“ Bat Thara und sah Felicitas flehend an.

„Was sagt dein Mann dazu?“ fragte Felicitas, welche aufgestanden und ans Fenster getreten war. Sie spürte etwas in diesem Raum das sie von ewig zurückliegender Zeit kannte. Damals war ein großes Fest im Thronsaal gewesen und viele Zauberer, Elfen, Hexen und Krieger waren anwesend. Ein altbekanntes Gefühl der Stärke und Wärme... Doch woher kam es?

„Er wird nicht sehr begeistert sein. Mor-pheus möchte mich und das Baby schützen. Und natürlich auch Nessa Eleyas Tochter welche wir aufgenommen haben.“ Gab die junge Kriegerin des Lichts kleinlaut zu.

„Rede mit ihm und dann melde dich noch mal bei mir.“ Mit diesen Worten schickte die Hohe Macht Thara weg.

Geknickt machte sie sich auf dem Weg nachhause. Als sie am Phöenix vorbeikam stand gerade Shade vor der Türe. Auch er war auf dem Weg zu seiner Lorna. „Hey Thara was ist los. Warum schaust du so traurig aus.“ Redete der junge Mann sie fröhlich an.

„Naja ich war gerade bei Felicitas. Ich möchte gerne mitkämpfen bei dem großen Kampf gegen das Böse. Sie meinte ich solle das ok von meinem Göttergatten einholen. Nur Mor-pheus wird nie zustimmen.“ Gab sie bedrückt zu. Die Begrüßung hatte ihr ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert, sie mochte die fröhliche Art von Shade.

„Ich selbst werde auch mitkämpfen. Zumindest wenn Felicitas mich auswählt.“ Gab Shade zurück und legte einen Arm um Thara „Stell dir das vor. Wir zwei Seite an Seite kämpfend – wäre doch lustig.“ „Ja sehr lustig. Nur ich werde vermutlich nicht dabei sein...“ antwortete Thara als plötzlich Dani aus dem Lokal kam. „Oh hi. Thara, Shade was macht ihr hier draußen?“ fragte die junge Amazone.

Nasthara Kewell erzählte ihr von der ganzen Sache und Dani nickte immer nur. „Du weißt doch das er dich liebt und sich nur Sorgen um dich macht...“ gab sie ihr auf tröstende Weise zu verstehen.
„Ja ich weiß...
aber ich fühle mich - ich weiß nicht warum - irgendwie gezwungen dabei zu sein...
so, als ob es für mich gedacht wäre...
meine Bestimmung...“
Schnell wich sie Danis fragenden Blicken aus und schaute ratlos auf ihre Schuhe.
„Hm... Wenn es dir so wichtig ist... Ich wird mit ihm reden, ja? Aber du passt auf und falls du dich irgendwie verletzen solltest wirst du mich rufen. Du gibst mir die Hand darauf?“
Thara hob den Kopf langsam wieder an. Mit einem breiten Grinsen, einem das am rechten Ohr anzufangen schien und am linken zuenden, strahlte sie Dani an und warf sich dieser auch gleich an den Hals. „Versprochen...“
 
Werbung:
Kapitel 2

Mit einem lauten Schrei schreckte Shade aus dem Schlaf. Keuchend, mit Schweißperlen auf der Stirn, setzte er sich auf. Schnelle Schritte waren auf dem Parkettboden im Flur zu hören. Wenig später sprang die leichte Holztür auf und seine Schwester hastete hinein. „Shade... Was ist den los?“ sie setzte sich auf das große Bett und legte ihren linken Arm besorgt um ihn. „Das ist schon das dritte mal diese Woche...“
„Ist schon in Ordnung Phoena...“, er nahm ihren Arm von seiner Schulter, „Ist alles ok...“
Kurz lugte Phoena auf den Wecker, den Shade auf seinem Nachttisch platziert hatte.
„Schon viertel nach 8... Hab total verschlafen...“, dann setzte sie eine kurze Pause und umarmte Shade, bevor sie vom Bett aufsprang. „Wirklich alles in Ordnung?“
„Ja... ich komm schon zurecht...“
„Ok... Ich muss mal schnell in die Uni... Bin um 10 wieder da. Wenn irgendetwas sein sollte, ruf mich auf meinem Handy an. Ciao!“
Noch einmal beugte sie sich übers Bett und umarmte ihren kleinen Bruder, marschierte zur Tür, winkte ihm noch einmal und verlies den Raum. Einige Minuten später lies ein leises ‚Klack’ Shade wissen, dass seine älteste Schwester die Haustür sanft hinter sich geschlossen hatte. Mit einem leisen Seufzen lies sich Shade nach hinten fallen und verharrte einige Minuten lang die Decke anstarrend in seinem gemütlich warmen Bett. Seinen Kopf legte er seitlich, zum Nachttisch gerichtet, und schrak auf, als sein Blick auf die Zeiger des stetig tickenden Weckers fiel: 8.30...
Schnell sprang er auf und wand sich aus dem Bett. „Nanu...“ Langsam beugte sich Shade vor.
„Phoena muss ihren Geldbeutel verloren haben...“
gerade wollte er das kleine Portmonat aufheben, als er ein schwaches gewicht an seinem Hals verspürte. Mit einer reflexartig schnellen Bewegung griff er sich an den Hals. An eine silberne Kette, dir mit einem merkwürdig verziertem Smaragd behangen war.

Zur selben Zeit im Hause Kewell

„Schatz hast du schon wieder nicht schlafen können?“ fragte Mor-pheus seine Ehefrau Thara als er in die Küche kam und sie dort mit einer Tasse Kakao dort sitzen sah.

„Nein. Wieder einer dieser merkwürdigen Träume“ mit diesen Worten hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen.

Sie fühlte es noch immer dieses kalte Gefühl. Welches sie beim Aufwachen hatte. Unter ihrem schwarzen Hosenanzug trug sie es. Eine Kette, matt Gold mit einem Rubinanhänger der seltsame Verzierungen trug. Sie hatte versucht im Internet etwas über diese Verschnörkelungen herauszufinden doch sie hatte nichts gefunden.

„Das tut dir nicht gut meine Süße“ meinte Mor-pheus und nahm sich eine Tasse Kaffee. „Ich weiß ja aber was soll ich machen? Ich bin ja müde und will schlafen aber ich habe schon fast angst davor“

„Nessa hab ich schon in die Schule gebracht“ erzählte sie ihm sanft. Nessa war ein 7 jähriger blonder süßer Engel, Eleya´s Tochter doch die Kewells hatten sie aufgenommen nachdem Eleya verstorben war.

„Mor-pheus“ aufs gerate wohl versuchte sie ihn auf den Kampf anzusprechen. „Was gibt’s?“ fröhlich und liebvoll gab er ihr einen Kuss auf die Stirn.

„Du hast doch sicher von den Kämpfen gehört, also das Auserwählte gesucht werden um die Erde zu beschützen...“ begann sie vorsichtig. Sie konnte schon förmlich seine antwort hören. Er würde nein sagen, und das sie an Nessa, Nelly (dem Baby) und ihn denken solle...

Schwer seufzte Mor-pheus und setzte sich neben seine Frau. „Und du willst mitkämpfen. Nicht wahr?“ Er wusste wie sehr es ihr wichtig war, er selbst war nicht mehr so trainiert um mitkämpfen zu können, viel zu lange hatte er nun schon Pause. Er hatte sich voll und ganz auf sein Familienleben konzentriert, doch er kannte Thara und die Leidenschaft und Kraft welche in ihr brodelte.

Hoffnungsvoll und gleichzeitig ängstlich blickte Nasthara ihren Ehemann an. Er war ruhig, zu ruhig um ehrlich zu sein. Gleich würde das Donnerwetter kommen und in Gedanken zog die junge Frau schon den Kopf ein.

„Du mußt wissen was für dich das Wichtigste ist“ kam es plötzlich von Nessa´s neuem Dad.

„Dani hat mir dir geredet nicht wahr?“ flüsterte Thara kaum hörbar. „Ja gestern Abend hat sie mich angerufen und mir klar gemacht wie wichtig das alles für dich ist.“ Erleichtert fiel Thara ihrem Mann um den Hals. „Ich danke dir. Ich verspreche dir auch auf mich aufzupassen ok?“ hauchte sie ihm ins Ohr und küsste ihn...

„Ich hoffe nur das alles gut geht“ seufzt Mor-pheus und sieht Thara traurig an. „Du weißt wie sehr ich dich und unsere zwei Mädchen liebe. Aber ich möchte auch etwas für die Frantics tun“ erklärte sie ihm liebevoll und setzte sich auf seinen schoß

„Aber du leitest doch schon die Uni mit Phoena, bist Guide und unterstützt deine Schwestern im Rat so gut es geht“ warf er leicht verzweifelt ein und blickte ihr in ihre blauen Augen.

„Ja aber ich möchte noch mehr tun, ich fühle diesen Drang und diese Kraft in mir, ich will wieder Kämpfen. Mor-pheus, Schatz. Ich habe seit unserer Hochzeit nun nicht mehr gekämpft. Und nun will ich wieder mithelfen, an vorderster Front kämpfen. Wie früher“

„Wenn es dir so wichtig ist, dann tu es“ nachdem diese Worte Mor-pheus Lippen verlassen hatte küsste Thara ihn und lief schnell in ihr Schlafzimmer in welchem Nelly sorglos schlief. Sie betrachtete ihre Tochter liebvoll und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

Leise zog sich die junge Kriegerin des Lichtes ihr Kampfgewand an, welches aus einer schwarzen hose, stiefeln, einem weißen shirt sowie ihrer bodenlangen schwarzen weste bestand und ging ins Vorzimmer um ihr Schwert zu holen. „Ich danke dir von ganzem Herzen.“ Meinte sie im gehen „Ich bin bei Felicitas!“ Sie küsste ihren Mann und verschwand
 
Kapitel 3

Im Lichtpalast

Thara atmete tief durch und klopfte dann beim Oberhaupt der Frantics an die Türe.

Vorsichtig öffnete sie diese einen Spalt und lugte hinein... Darin sah sie Felicitas, immer noch beschäftigt Leute auszuwählen.

„Komm herein Thara du weißt das du nicht schüchtern sein brauchst“ meint diese ohne aufzusehen.

Miss Kewell folgte und trat ein. „Mor-pheus lässt mich kämpfen“ sagte sie knapp und wartete auf Antwort. Ohne es bewusst zu tun fasste sie an ihren Hals und fühlte das kalte Metall der Kette...

Felicitas sah auf, wieder dieses warme, ruhige vertraute gefühl doch woher sollte es kommen? Etwa von Thara? Schnell verwarf sie diesen Gedanken und winkte Thara zu sich.

„HM ich möchte zwei Gruppen aufstellen. Eine welche die beiden Auserwählten suchen soll welche das Tor schließen können und eine welche die Jules abhält die Menschen zu töten.“ Begann sie ihre Erklärung als auch schon Shade herein kam. Freudig begrüßte er Thara

„Hi du. Darfst also doch“ meinte er und umarmte die Freundin. „Klar Kleiner“

„Schön das du auch endlich hier bist“ meinte Felicitas etwas brummig da Shade sich verspätet hatte. „Es tut mir leid, aber Max hat mich abgepasst“ erklärte dieser.

„Wieder eine Ablenkung?“ „Ja“ „Dann wird es Zeit für uns...“ nickte Felicitas und rief eine Elfe zu sich welche die Liste mit den auserwählten Kriegern bekam um diese zusammenzurufen..


Stunden später im Großen Sitzungssaal des Lichtpalastes

„Liebe Krieger des Guten“ begann Felicitas die Anwesenden zu beruhigen und auf der Stelle verstummten alle Frantics. Mit Ruhe erzählte sie von ihrer Vision und den beiden Auserwählten.

„Ich habe beschlossen zwei Gruppen zu machen. Die einen Suchen die Auserwählen, die anderen halten die Jules in Schach. Sobald ich euch aufgeteilt habe bitte ich euch das ihr euch in die zwei Gruppen zusammenstellt, eine Elfe wird euch dann die Anweisungen geben, sowie auch einen Anführer bestellen.“

Felicitas wartete wieder etwas Ruhe eingekehrt war.

„Die Gruppe welche die Auserwählten sucht wird angeführt von Shade, denkt daran wir vermuten das die Beiden Geschwister oder Zwillinge sind. Und sie tragen den Schlüssel zum schließen der Tore.

Annie ---- Hexe Luft
Saphira ---- Hexe Erde
Carrie ---- Krieger des Lichts
Flora ---- Hexe Wasser
Holly ---- Hexe Feuer
Camryn ---- Hexe Feuer
Manu ---- Zauberer
Mira ---- Elfe“

Die angesprochenen traten an die linke Seite des Saales und bekamen sogleich ihre Informationsblätter.

„Die Gruppe der Kämpfer übernimmt Thara ihr helfen werden:

Samantha ---- Hexe Luft
Sarah ---- Hexe Luft
Evy ---- Hexe Wasser
Dani ---- Amazone
Lil ---- Druide
Amy ---- Vampirjäger
Alexander ---- Zauberer
Lorna ---- Hexe Erde
Joana ---- Hexe Feuer“

Die zweite Gruppe versammelte sich um Thara und erhielt ihrerseits auch die nötigen Informationen.

„Feana, Phoena, Sania, Andra, Aaron und Perdiliel bleiben bei mir um im Falle eines Angriffs die Stadt beschützen zu können. Ich wünsche euch allen viel Glück“ sprach Felicitas und verschwand in ihr Zimmer.

Thara steckte den Zettel weg und sah Shade an welcher sie bereits angrinste. „Wohl doch nicht Seite an Seite oder?“ meine sie lächelnd und Reichte ihm die Hand. „Aber wir packen das schon“ nickte er und schüttelte ihre Hand. „Auf geht’s“

Mit diesen Worten verschwand Thara mit ihrer Gruppe in einem Seitenausgang um so auf die Erde zu gelangen und die Menschen zu beschützen...

Auf der Erde:

„Na Xargos – ganz nach deinem Geschmack hier oder?“ meinte Omikron amüsiert und betrachtete die Szene auf einem Auto sitzend. Menschen liefen schreiend umher, Überall war Feuer und Verwüstung....

„Geht so“ meinte dieser Abwertend und gleichgültig doch am Glanz seiner tiefschwarzen Augen konnte man erkennen das es ihm Spaß machte Unschuldige zu Quälen und Töten.

Mit einem Wirbelsturm schleuderte er wieder einige Menschen durch die Straßen welche gegen Mauern und Autos prallten...

„Also mir gefällts hier nicht“ rief Thara und versuchte so auf sich aufmerksam zu machen. Überrascht drehte sich Xargos um und auch Omikron verließ seinen Platz.

„Ah sieh an. Ein paar Frantics“ begrüsste Xargos die Gruppe und sah sie abschätzend an. „Meine Verehrung Thara“ meinte Omikron und verbeugte sich. Der Gefallene Engel Xargos stieß einen Pfiff aus und Max, Seraphina, Vivi und Lara traten zu ihnen.

„Lasst die Menschen in Ruhe“ forderte Dani doch Lara startete sofort einen Angriff mit einer Energiekugel, welche die Amazone am Linken Arm streifte....


Im Besprechungsraum des Lichtpalastes

Shades Gruppe stand um einen Tisch gebeugt während Saph versuchte die Auserwählten auszupendeln – doch ohne erfolg. Seufzend stellte sich Carrie an ein Fenster und sah hinaus. In der Frantic statt war alles Ruhig, Leute gingen ihrer Arbeit nach und merkten nichts von der Drohenden Gefahr. „Und nun“ sprach sie ohne die Anderen anzusehen.
 
Also wennst zeit hast schatzl? Ich hatte heute - wie du ja siehst zeit - in der Arbeit ist nix los...

Aber gib bescheid (damit die geschichte dann noch zusammenpasst)
 
Hab auch mal zu euerer Fanfic gefunden und es ferut mich zu lesen,das ich als Char darin vorkommen,finde sie sehr spannend und freue mich schon auf Fortsetzung.

~Samantha~
 
ach mich gibt es hier ja auch...wie absolut schmeichelhaft...*gg*
aber respekt für die story, ihr schreibt hoffentlich weiter. ;)
 
Hi .)
ich hab mir mal die Story durchgelesen (bin endlich dazu gekommen ^^)

Ich bin ja schon echt gespannt, wie die paar Frantics gegen 5 so hochrangige Jules verlieren werden ;) (also in welcher Zeit alle tot sein werden *g*)

Aber die Geschichte gefällt mir supi gut :)
 
Also ich find die Story super ;)
Ich find auch die Idee gut :D
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

@Omi
Die Frantics verlieren?
Hättest du wohl gern :p
 
Danke leute für die netten feedbacks - spätestens sonntag kommt der nächste teil...

Diesesmal möchte ich das beide seiten zum zug kommen - sprich ein teil aus sicht der jules und ein teil aus sicht der frantics und ich bekomm endlich das was ichwill - ich werds omi in den hintern treten *Gg*
 
hihi :)

Alle wünschen sich immer das, was sie niemals bekommen werden :gemein::gemein:

Aber mal allen ernstes: Die Kampfgruppe der Frantics sind doch alle etwas... mager auf den Hüften ;)
Dagegen die Gruppe der Jules, denen sie gegenüberstehen?! (=Elite der Unterwelt ^^)
Ich seh da echt keine Chance, dass die Frantics da heil wieder wegkommen :gemein:
 
du täuscht dich lieber sigi. ich habe die gruppen genauso aufgeteilt das ich in die Thara gruppe viele starke Frantics gegeben habe.

(wir sind ja alle nicht so hoch von den levels wie ihr... haben grad mal 3 oder so mit level 5)

Die elitegruppe derfrantics besteht aus:
Dani/Amy
Shade
Thara
Evy
Lorna
usw.
 
Werbung:
Dani (lvl3), Shade (glaub auch lvl 3), Thara (lvl3?! *g*), usw. usw. ;)
Dagegen:
Xargos (lvl 6), Max (lvl 5), Sera / Omi (lvl 6), usw. usw. ;)

Also wirklich ... die Wahrscheinlichkeit W(überleben) = 0,0001 :)


Aber ich bin trotzdem gespannt, was du aus der geschichte machst ;) Ich möcht mich da auch gar nicht mehr einmischen ;)
 
Zurück
Oben