• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Rache Yusufus-Sohn Yenderas(Frantic/Jules Fanfic)

Werbung:
Irgendwie hab ich es wohl verpasst dass es weiterging ;) *schäm* Hab's jetzt aber nachgeholt.

Klasse geschrieben (und es sind kaum Monstersätze drin ;)) Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Sandra
 
(so nach langer zeit geht die FF endlich weitermich hoffe das sie euch weiterhin gefällt und freue mich wie immer auf eure Kritik.Bussi Samantha)​


Inder Unterwelt
Xargos erschien vor Ilbis im Schloß und sah ihn gebeugt auf ihn zugehende an.
„Ilbis, Omikron er wurde von einer mir unverständlichen magischen Kraft verschleppt. Der Nebel verschlang ihn einfach.“ erklärte er mit schnellen Worten, denn jeder Sekunde würde zählen,wenn es um einer ihrer besten Kämpfer ging.
Ilbis starrte seinen Kämpfer fassungslos an und schlug mit der Hand auf das Pult das sich neben ihm befand.
„Verdammt was ist hier los, hier stimmt doch irgendwas nicht! Schrie er fluchend, als sich vor ihm auch schon weiße Lichtfunken ankündigenden und die Herrscherin der Frantic zum Vorschein gaben.
„Du traust dich hierher?“ erhob Ilbis sofort seine Hand um sie anzugreifen, doch im selben Moment murmelt Felicitas einen Zigeunerfluch, der Ilbis belegte und ihm die Magie für einige Momente stahl.
„Wo hast du ihn, wo hast du unsren Sohn?“ schrie sie ihn an und als Xargos diese Worte hörte, traute er seinen Ohren nicht und die Blicke von Ilbis zeigten ihm das er schnellsten den Raum verlassen sollte, was er dann auch tat.
„Was soll das ich habe Leander nicht, wovon redest du Weib“ ertönte seine Stimme wütend, da er für kurze Zeit einem Menschen gleich kam, ohne magische Kräfte:
„Ich gebe dir 5 min, sonst wirst es bereuen mich je kennen gelernt zu haben“ ertönte Felicitas Stimme so wütend, das sie sich selbst nicht mehr erkannte. Sie war so in Rage das sie alles andere vergaß und auch so ohne Furcht. Das Ilbis es klar war das sie nicht spaßte sonder wirklich ihren Sohn verloren hatte.
„Felicitas zum letzten Mal ich habe ihn nicht, also solltest du den wahren Entführer stellen.“ erwiderte er wieder und da bekam ihm ein komisches Gefühl und er sah Felicitas an.
„Moment laß mich bitte nach meiner kleinen sehen, dann reden wir weiter“ mit seinen gesprochen Worte, nahm Felicitas den Fluch von ihm, er schimmerte beide in die Gemächer seiner Tochter ,wo ihm das gleiche Bild wie Felicitas geboten wurde eine leere Wiege.
Sofort rief er nach den Wachen und die schüttelt den Kopf, unwissend was passiert sein sollte, doch bevor sie ausreden konnte, verpufften sie schon zu einem großen Feuerball.
„Und nun sucht meine Tochter und meinen Sohn“ sah er die eine Wache an, die er am Leben ließ und sie verschwand auch sofort um eine Gruppe zu bilden, die die Unterwelt absuchen sollte.
„Ich ahne nichts gutes!“ sah er seine Gegnerin an, die in dem Moment den gleichen Schmerz teilte wie er.
„Laß meine Leute frei, ich brauch jeden einzelnen von ihnen für diese Schlacht“ sah sie ihn an und das war keine Bitte sonder eher schon klang es wie ein Befehl.
„Wir müssen uns zusammen tun, abermals, auch wenn es dir nicht passt“ sah er sie an und zum ersten mal sahen sie sich beide wieder so an, wie damals in der Gefangenschaft, wo sie ein wenig Liebe teilten.
„Ich lasse sie frei, wenn du mir Max zurück verwandelst, denn wir können ihn nicht als Frantic gebrauchen, da Omi heute in deinem Reich von einem Nebel umfasst wurde und verschwunden ist.“
„Okay so soll es geschehen, aber erst, will ich alle meine Leute vor mir sehen“ erwiderte sie.
Ilbis sah sie an,sprach einige Worte, fummelten mit den Händen herum und die ganze Franticgemeinde die sich in seiner Gewalt befand erschein vor Felicitas.
Alle sahen sich etwas überrascht an,Evy und Aaron fielen sofort Sania in die Arme.
Als Felicitas sah, das es ihnen gut ging, begann sie den Rückspruch zu sprechen und Max schimmerte schon Minuten später in voller Julespracht vor Ilbis wieder, er war leicht verwirrt und sah die Gruppe etwas zerstreut an, doch sagte nichts.
„Ich werde nun nach oben verschwinden, wir treffen und mit unsren besten Leuten, in zwei Tagen am Feuerberg. Sei pünktlich!“ sah sie Ilbis an, erhob die Hand und orbte sich mit ihrer Truppe zurück ins Reich.
 
BOAH!!! na endlich wieder so ein obergenialer teil (ps. Evy wurde befreit nicht ich *gg* (Eve))

Bitte schreib bald wieder weiter
 
Hey endlich hast du weitergeschrieben :p
Der neue teil ist echt gut und er macht mal wieder lust auf den nächsten Teil. Ich lese deine geschichte immer sehr gerne :zustimmen:
 
Genialer Teil :D

Schade das Max nimmer gut ist *g*
Vielleicht wird das ja noch was :D

Freu mich wieder riesig auf den nächsten Teil :)
 
bauen wir mal eine systemathische Analyse auf:

1. Rechtschreibfehler habe ich aufgehört zu zählen...weil ich die bei dir doch immer gern überlese :)

Gründe dafür sind einfach, ich liebe diese Geschichte, ihren Aufbau, ihren Stil, einfach alles. ABER ich habe einen einzigen Kritikpunkt: warum schreibst du immer das was ich mir schon gedacht habe??? entweder das ist Zufall oder ich kenn dich zu gut ;)
 
Endlich mal wieder ein neuer Teil *freu* Gefällt mir wieder sehr gut, also schreib bald wieder weiter ja? Will mehr lesen ;)
 
Klasse Fortsetzung. :D Bin schon wieder total gespannt, wie es weitergeht. Hoffe, der nächste Teil kommt bald ;)

Sandra
 
(und schon geht es weiter,danke für die netten Feedbacks und freue mich das euch die FF weiterhin gefällt. Bussi Sam)



Im Franticreich
Der Nebel der vor kurzen den Magier Omikron aus dem Franticreich getragen hat, ist immer noch auf den Pfaden durch das Reich.
Thara und Phoena sitzen gerade im Wohnzimmer und schauen ein wenig fern, als die Alarmglocke ertönt und sie sich auf den Weg zum Palast machen wollen, doch beide kommen nicht weit, denn ihnen steht genau das selbe Schicksal bevor wie dem Magier.
Ein Hauch von Nebel drängt sich durch die Ritze des Hause und hat zum Ziel die beiden magischen Wesen, die gerade bereit waren aufzubrechen.
Thara erkannte das schwebende Nichts auf sie zukommen und wollte schon davon orben, doch es war zu spät, beide wurde umhüllt und waren Sekunden später schon auf dem Weg durch das Portal in die Dimension in der sie auf Omikron treffen würde.

Felicitas orbte sich mit der Gruppe in den Palast wo schon Andra mit den anderen warteten.
Sie sah ihre Herrscherin an und lächelte angesichts, das sie alle mitgebracht hat.
„Wo sind Thara und Phoena, geh sie holen“ sah sie Feana an und die sich sofort davon orbte, auf den Weg die beiden zu alarmieren das schon auf sie gewartet werden.

Jerry der neben Andra stand als Felicitas reinorbte, rannte sofort auf Sam zu und nahm sie in den Arm.Freudenträhnen bahnten sich den Weg seiner Wange hinunter und der drückte Sam so fest an sich, das man merken konnte wie sehr Angst er um sich hatte.
„Dir geht es gut, danke Gott“ sah er theadralisch zum Himmel und beide küssten sich innig und leidenschaftlich, doch diese Zweisamkeit war schnell verschwunden, als Feana in der Halle wieder erschien und übermittelte das die beiden nirgends zu finden waren.
Felicitas trat vor die Gruppe und erzählte von dem was ihr Ilbis berichtet und das ein weiter Mission bevor stand wo sich beide Seiten vereinen würde.
Diese Aussage löste schon wie damals großes Getuschel und Gestöhne im Reich aus, aber alle wussten das wenn es so war, es kein zurück mehr gab.
 
Zwar leider ein kürzerer Teil, aber trotzdem sehr gut geworden, da er die Spannung auf die nächste Fortsetzung wirklich enorm steigert! ;)
Also schnell weiter, ja?
 
(danke Elenia für das Feedback,na hoffe das der nächste Teil von mehr gelesen wird und auch wieder auf euren Geschmack trifft,also dann geht es hier mal weiter.Bussi Sam)​

In der anderen Dimension
Thara und Phoena wede von dem Nebel unsanft in dem gleichen Verließ wie Omikron abgeworfen, der sofort aufschaut und seine Kräfte mobilisiert als er die Frantic sieht.
„He mach mal langsam, denn ich denke wir sitzen hier im selben Boot“ erwidert Thara und sieht ihn nachdenklich an.
Omi der zwar erst zweit Tage hier ist, kommt es vor wie eine Ewigkeit, denn das schwarze nichts das ich um sie verbreitet und die Kälte ist selbst er als Jules nicht gewohnt.
„Weißt du wo wir hier sind?“ fragt Phoena nervös und klopf sich den Dreck von der Kleidung.
„Nein weiß ich nicht, ich bin durch ein Portal, das steht fest, was auch bekräftigt, das wir uns nicht mehr in unserer Dimension befinden“ erwidert er.
„ Na ich denke sie werden uns schon finden, denn irgendwas war am laufen, gerade als wir in die Halle wollten nach dem Alarm sind wir von diesem Nebel verschleppt worden“ erwidert Thara nachdenklich und hofft sehr das sie mit ihrer Vermutung recht haben würde.


In der Unterwelt
Ilbis rief alle seine Kämpfer zusammen und teilte ihnen mit, was in der nächsten Zeit alles passieren würde.
Genau wie bei den Frantic löste das Unruhen aus, aber jeder wusste das es wohl kein zurück gab.
„Die Gruppe die aus Alexandra,Paigy,Lara.,Jesse und Max besteht, wird von Xargos angeführt.Ihr macht euch sofort auf den Weg zu den Feuerberg und wartet auf die Frantic. Dort erhaltet ihr dann weiter Anweisungen, also macht euch auf“ ertönte seine Stimme und mit den Worten machte sie die ausgewählten Jules auf und packte das nötigste zusammen.Minuten später waren sie schon auf dem Weg zu den Feuerbergen.


Im Franticreich
„Aaron du führst die Gruppe an, die aus Sania, Andra, Eve, Sam, Amy und Jerry bestehen wird“ sah Felicitas in die Runde und die beteiligten nickten.
Feana sah ihren Verlobten an, dem klar war, was sie sagen wollte und nickte ihr zu.
„Macht euch sofort auf den Weg“ schloß sie die Rede und begab sich in ihr magisches Zimmer und den Nebel zu erforschen.
Die Gruppe machte sich nach einigem packen und verabschieden sofort auf den Weg zu den Feuerbergen auf.
Jerry war überglücklich mit zu dürfen, denn er hätte seinen Schatz niemals wieder alleine gehen lassen und das hatte er Felicitas auch unweigerlich klar gemacht.
Alle waren sehr ruhig, da sie wusste was ihnen bevor stehen würde und was auf dem Spiel saß.
Der Nebel umringte noch immer das Reich und begleitet sie auf ihrem Weg, genau deshalb gingen sie alle nah beieinander und hielten sich jeweils am Vordermann fest.
 
Sorry, ich hab's mal wieder voll verpennt, dass du nen neuen Teil gepostet hast gestern ;) Aber ich hab's natürlich sofort nachgeholt.

Ich find die neuen Teile wieder super! Es wird immer spannender... Bin schon ziemlich gespannt, wie es weitergeht.

Nur ein kleiner Fehler: Mein Chara heißt Alessandra, nicht mit x ;)
 
Werbung:
Schließe mich Sandy eigentlich nur an, was soll ich auch noch groß herumreden...;)
 
Zurück
Oben