• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Rache Yusufus-Sohn Yenderas(Frantic/Jules Fanfic)

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Die Rache Yusufus-Sohn Yandaras(Frantic/Jules Fanfic)

Art: Frantic/Jules Fanfic
Hintergrund: Die Suche nach Felicitas und Ilbis
Story:Hintergrund frei erfunden, nicht passiert so in beiden Reichen.

Charaktere der Frantic:
Felicitas
Phoena Elin
Andra Jinx Merrigue
Sania Elanora Merrigue
Aaron S. Anderson
Amy Johanna Turner
Jerry de la Cruz
Samantha de la Navitad
Nasthara Elenore Kewell

Charakter der Jules
Ilbis
Maximillian Tormentor
Omikron Natsukawa
Xaramoth Dragos
Alessandra Cabral
Paigy
JoshTempest
Lara Turner​




Die Rache Yusufus-Sohn Yenderas​



Im Franticreich
Ein kleines flaues Gefühl beschlich Samantha als sie das Basislager in Richtung nach Hause verließ, ein letzter Blick auf Felicitas und ihre Freunden und sie war verschwunden.
Sarah lief ihr hinterher, sie meinten zwar das sie keine Abschied wollten, aber Sarah hielt es nicht aus, sie hielt Sam am Arm fest und drückte sie freundschaftlich, sofort liefen beiden Tränen die Wange runter, sie gingen ein Stück zusammen, bis sie sich dann von einander verabschiedeten und jeder seinen Weg ging.

Felicitas kam während dessen im Palast an, sie trug sanft ihr Sohn in sein Zimmer und umsorgte ihn mütterlich, erst als er einschlief verließ sie das Kinderzimmer, in ihre Gemächer, die Sinnen geschärft um ihren Sohn immer zu hören.
„Wie soll ich das ihnen erklären?“ murmelt sie vor sich hin und dachte an die Zeit ohne Magie mit Ilbis,die sie als sehr schön fand. Doch die war vorbei und dabei würde es bleiben, sie wusste das es schwer werden wird, sich wieder in ihrem Reich zurecht zu finden, anfangen wollte sie damit ihre Tochter auf zusuchen, doch da lief Aaron ihr schon über den Weg und berichtet ihr was alles vorgefallen ist.
„Wie bitte sie ist weg, warum habt ihr sie einfach gehen lassen?“ sah sie Aaron etwas wütend an und machte sich große Vorwürfe nicht da gewesen zu sein, doch es war schon zu spät Danielle war weg und damit musste sie sich abfinden.


In der Unterwelt
Ilbis betrat wie immer die Unterwelt, kein Ton kam von ihm zu seinen Untertanen, er brachte seine Tochter beschützt in sein Gemach und ließ Omikron zu sich kommen.
„Hörzu sie ist die Tochter von mir und Felicitas, stell keine Fragen, doch es gibt auch noch einen Sohn“ erwidert er in einem Ton der wie immer kühl und kalt war.
Omikron traute seinen Augen nicht, er und Felicitas, alleine der Gedanke ekelte ihn an und er sagte auch kein Wort, denn er hatte keine Lust auf den Zorn, der irgendwie in Ilbis Augen zu lesen war.
„Wir haben uns geeinigt das unsre Kinder nie erfahren, das sie von zwei Mächten abstammen, noch wissen wir nicht was es für Auswirkungen auf ihre Kräften haben, aber ich will das du die Frantic im Augen behälst, denn wer weiß was Felicitas wirklich vorhat“ beendete er seine Ausführungen und ließ den verwirrte Omikron das Zimmer verlassen.
Omi nickte nur und ging hinaus auf den Flur und konnte immer noch nicht glauben welche Worte zu seinem Ohr getrunken waren und verdaute sie langsam, immer wieder schüttelte er sich bei der Vorstellung.



In der anderen Dimension
Aramond zog sich auf den Berg zurück, er musste nun hier verweilen, bis die Kräfte Yenderas von ihm ablassen würden, doch niemand wusste zu dem Zeitpunkt das Yenderas einen Sohn hatte den er in Sicherheit brachte bevor er erfahren hatte, das die Fantic und Jules auf den Weg zu ihm waren, da in der Dimension die Zeit sehr schnell verging, war der Sohn auch schon erwachsen und sein Ziel war es sein Vater zu rächen und seine Geschwister, die die Frantic und Jules ihr eigenen nennen zurück zu holen und die Allianz der Macht zu bilden.
Die endlich dafür Sorge tragen wird, das es die Seiten der beiden Feinde seines Vaters nicht mehr geben würde.
Er ereignet sich erstens Aramonds Kräfte indem er in sehr leicht und schnell tötet und erblühte in neuen starken Glanz, frischer böser Magie.


(Freue mich wie immer über jede Menge Kritik ob gut oder schlecht und ob ihr wollt das sie weiter geht??)

~Samantha~
 
Werbung:
Hey super geniale FF! *und ich bin wieder nicht dabei - mist* *gg*

Total super. bald weiterschreiben bitte. (am besten sofort)
 
(Und schon geht es weiter,hoffe auf weiters Feedback!!)

Im Franticreich

Samantha saß in ihrem Loft und starrte auf New York, sie schaute die Kugel an,die sie immer noch von der Mission hatte und die auch noch immer in diesen zarten Blauton schimmerte.
„Was soll ich denn jetzt noch damit“ murmelte sie und verstaute sie in ihrer Kiste,wo sie jede Menge Utensilien der Zauberei auf bewahrte,als es an der Tür klingelt,sie ging sofort dahin und vor ihr stand ein ihr unbekannter Mann.
„Entschuldige könnte ich bitte Miss Peterson sprechen“ fragte der junge Mann,der nach dem ermessen von Sam sehr gut aussah.
Sam sah ihn an und da fiel es ihr wieder ein,Sarah hatte erzählt das ihr Bruder sie besuchen kommen wollte,sie lächelt ihn so gut es geht an und bat ihn hinein.
„Tut mir leid aber Sarah ist schon abgereist,aber ich soll ihnen ausrichten das sie ihr nicht nachreisen sollen und sich keine Sorgen machen sollen.
Jerry traf es mit der Nachricht wie ein Schlag und er unterhielt sich sehr lange mit Samantha über seine Schwester,Sam bot ihm an wenn er bei den Frantic bleiben will,da er ohne weiters Sarah Zimmer haben kann und er nahm dankend an.

Phoena schlief an den Abend sehr unruhig, immer wieder gingen die Bilder der Mission durch ihren Kopf und ein Teil von ihr sah immer wieder Max und den Kuß,der im Franticreich eine riesen Diskussion entfachte,was sie nicht beabsichtigte, doch sie musste deswegen morgen zu Felicitas kommen,denn es war immer noch nicht erlaubt eine Beziehung zu einem Jules zu haben.

Alle anderen Frantic schliefen schon und deswegen bemerkte auch niemand als Omikron das Reich betrat und sich umsah, er wollte wissen wo sie Leander untergebracht haben und wie weit die Infos hier schon verbreitet sind,das die Kinder von beiden abstammen,doch auch die Informaden der Jules die sich im Reich eingeschleust haben wusste nichts davon,denn Felicitas hatte ein Schutzschild um Leander legen gelassen,was das Auffinden des Kleinen sehr schwer machte.
Max der von dem Auftrag gehört hatte und von Xargos und Omi eingeweiht wurde,nutzte diese Chance und begleitet Omi,doch sein Ziel war eher das Haus Phoena.
„He bau kein Blödsinn,wir haben anderes zu tun“ sah Omi ihn mahnend an,doch Max winkte nur ab.
„He ein kurzer Blick wird doch erlaubt sein“ erwidert er und lächelte frech,Omi nickte und zeigte auf die Uhr,was soviel bedeuten sollte wie beeil dich.
Ab da trennte sich der Weg der beide und sie wollten sich später wieder genau an dieser Eiche treffen.
 
Also heute is meine Muse gut zu mir,deswegen geht es auch schon weiter,danke für die netten Feedbacks und hoffe auf weitere!!

~Samantha~​



Samantha wurde gerade wach und begab sich hinunter in die Küche,als sie ein glühen aus der Kiste wahrnahm in der sie ihre Utensilien auf bewahrte, sie öffnete die Truhe und wurde fast geblendet von der Kugel,sie nahm sie in die Hand und eine Welle an Magie umspülte sie, doch was sie fühle, lies sie die Kugel schreckhaft fallen.
„Jules, was kann das bedeuten??“ murmelt sie vor sich hin und überlegte eifrig nach, wer noch bei der Mission eine dieser Kugeln hatte und da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen.
„Omikron, er ist hier“ schrie sie und rannte sofort runter in den Keller wo die Alarmglocke der Elfen hang, wenn Gefahr bestand,sie läutet sie und sofort gingen im Palast alle mageischen Lichter an und das Reich erstrahlte in einem hellen Licht,das jeder Frantic kannte und auch erreichte.
Auch Omi und Max blieb das Licht nicht unbemerkt.
Omi bemerkte auch jetzt erst, das er die Kugel immer noch bei sich trug,er nahm sie in die Hand und wie der Zauber dieses Kommunikation es verlangte, wurde eine geistliche Ebene geschaffen auf der die beiden Besitzer der Kugel mit einander reden konnten.
„Geh besser,denn ich hab schon Alarm gegeben“ drang Sam Stimme in Omis Gedanken ein, der im ersten Moment etwas erschreckte.
„Wah,jetzt hab ich aber Angst“ erwidert er auf der geistlichen Ebene weiter.
Doch er wusste das sie recht hatte und er besser das Reich verlassen sollte, doch er konnte Max doch nicht einfach zurück lassen.

„Max was tust du hier“ erklag Phoenas Stimme,als sie von dem Alarm geweckt wurde, Max sah sie nur grinsend an und dann auf den hellen Schein der über das Haus sich legte.
„Dachte du hast vielleicht Sehnsucht“ erwiderte er frech grinsend,als es auch schon an der Tür klopfte.
„Phoena Felicitas erwartet uns beeil dich“ ertönte Aarons Stimme und Max fuhr ein wenig zusammen,denn er hatte keine Lust darauf auf Aaron zu treffen,er sah zu Phoena und nun würde ich entscheiden,wie viel an dem turteln bei der Mission dran war.
„Ich komme sofort“ rief sie und sah Max an.
„Verschwinde hier,wenn sie dich hier finden, ja ich denke da brauch nichts dazu sagen“ stand sie auf und Max zog sie zu sich,drückte ihr einen langen Kuß auf und verschwand in dem Kuß zu Omi.
„He was starrst du so“ sah Max Omi fragend an,der immer noch auf der geistlichen Ebene verharrte,denn so lange dieser Kontakt nicht abbrach,würde er sich nicht bewegen können.
Max nahm Omis Hand und materialisierte sie beide schnellstens in die Unterwelt.
Phoena stand immer noch verdattert da und sah an die Stelle an der noch vor Minuten Max stand,sie trat raus zu Aaron und beide orbten sich in den Palast.

Samantha war immer noch in Verbindung mit Omi,doch sie spürte das sie schwächer wurde und das Licht der Kugel nachließ.
„Na du hörst ja mal,was ganz neues“ erklang ihre Stimme und sie brach die Verbindung ab,als auch schon Aaron vor ihr erschien.
„Komm Felicitas wartet auf eine Erklärung“ hielt er ihr die Hand hin und Sam ergriff sie und beide waren Sekunden später in der Halle des Lichts,die schon voll gestopft von allen hochrangigen Frantics war und jeder wartet auf sie zur Erklärung.
Samantha ging auf das fordern von Felicitas nach vorne zum Pult und sah hinab,sie war etwas nervös und machte das auch nicht gerne,aber es musste ja sein.
„Wer mit auf der Mission war,weiß das ich eine Kulgel habe die es uns erlaubte zu kommunizieren, ja und diese hat vor ein paar Minuten genau das zum Vorschein gebracht.
Omi war hier,er hat mit mir kommuniziert, ich wollte ihn auf der Ebene halte,aber es ging nicht, was bedeutet das noch jemand bei ihm gewesen sein musste“ beendete sie ihre Ausführungen.
Phoena wurde sofort etwas nervös,als Sam andeutet das da noch jemand gewesen sein musste und rang mit sich,ob sie es sagen sollte oder nicht.
„Ja der andere war Max!“ brach es aus ihr heraus, er war bei mir, aber ich habe ihn nicht bestellt oder erwartet“ erwiderte sie, denn Lügen half nichts, Felicitas bekäme es eh raus, dachte sie sich.
Felicitas sah Phoena mit einem Blick an der Bände sprach.,dann richtet sie sich an alle.
„Raus alle aus Sam und Phoena“ machte sie einen Handwink und die Meute stand auf und verließ die Halle,Samantha war sichtlich nervös, sie fragte sich was sie angestellt habe um auch hier bleiben zu müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben