• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Rache Yusufus-Sohn Yenderas(Frantic/Jules Fanfic)

Werbung:
Einfach spitze die Teile :D
Ich finde es super wie du die ganzen Charaktere beschreibst
Freue mich schon auf den nächsten Teil! ;)
 
wie kannst du weiterschreiben ohne dass ich das mitbekommen habe? ;)
aber die anderen haben mir meine meinung ja schon netterweise abgenommen...gefällt mir alles sehr gut und deine muse scheint ja im moment dauerurlaub bei dir zu machen.
 
So, ich hab's jetzt auch endlich geschafft, die neuesten Teile zu lesen und ich bin total begeistert!
Ich bin schon richtig gespannt wie's weitergeht!

Ich hoffe, der nexte Teil kommt relativ bald!

SANDY
 
Also mir gefallen die neuen Teile wirklich super gut und es wird immer spannender.
Die Charaktere sind, finde ich, sehr gut beschrieben und von daher warte ich schon gespannt auf den nächsten Teil ;)
 
(Ich kan nur immer wieder sagen,danke für die Feedbacks,ihr seid echt klasse. Bussi Samantha)


In der Unterwelt
Omikron und Max erschienen vor Ilbis mit ihrer Gefangen im Griff,Amy versuchte sich soviel zu wehren wie es ging,doch durch den Stillezauber den beide gesprochen haben,waren ihre Kräfte für sehr lange Zeit still gelegt und somit war sie einfach ausgeliefert.
Omi warf Amy Ilbis vor die Füße und sah ihn lächelnd an.
„Das ist aber nicht die Hexe“sah er beide etwas wütend an und blickte dann auf Amy,die nun das sie vor dem Herrscher der Unterwelt lag etwas in Angst verfiel,es sich aber nicht anmerken ließ,sie versuchte sich zu orben,aber es nutzte nichts,all ihre Kräfte waren gebannt.
„Nein ich weiß,aber Felicitas beschützt Samantha zusammen mit Aaron und Feana,ich konnte nichts ausrichten gegen sie“verbeugte sich Max vor ihm und Ilbis erhob vor Wut die Hand und ließ Amy gegen die überliegend Wand schleudern,diese fiel auch sofort in Ohnmacht.
„Und was soll ich mit der hier“ zeigte er nun auf den reglosen Körper.
„Wir dachten eine Geisel von ihrer magsichen Fähigkeit,wäre ein sehr gute Verhandelbasis für die Kugel“ sah Omi ihn an und grinste als er sich Amy ansah.
„Bringt sie ins Verlies und dann kommt wieder her“ schrie er beide an und Omi nahm Amy und verschwand mit Max nach unten,der legte sie unsanft ab und sah sie an.
„Also ich finde sie hat den richtigen Körper um sie so richtig schön zu foltern“ lachte er bedrohlich zu Max rüber,der nur nickte und Amy begutachtete.
„Ich freue mich schon darauf,das mit dir zu teilen alter Freund“ sah er Omi an und beide verschlossen mit einem magischen Schutzschild,das keine Magie rein oder rausläßt das Verließ und begaben sich zu Ilbis.
„Bildet eine Gruppe unseren besten Kämpfer und holt mir diese Hexe“ sah Ilbis sie wütend an.
„Sollte ihr in einen Kampf geraten und Felicitas sollte sich einmischen,dann richtet ihr aus,die Amazone würde es nicht überleben“ lachte er wissend an Felicitas das sie so sich nicht in den Kampf einbringen würde.
Max und Omi machten sich aus dem Schloß und begaben sich zu den Jules wo sie nach Anweisung von Ilbis die besten ihre Gruppe einsammelten.
 
Ich glaub ich wiederhole mich, wenn ich sage: Echt klasse Caro :)

Aber ich weiß ned, was ich sonst sagen soll :)
Ist einfach genial :)
 
Hm, ich denke, auch ich kann mich nur wieder wiederholen, indem ich sage, dass deine FanFic klasse und total spannend ist und ich mich schon jetzt wieder auf eine fortsetzung freue!
 
ich finde es natürlich ebenfalls klasse was wieder geschehen ist und ich finde es sogar auch gut, dass die jules mal zum zuge kommen, denn dadurch bleibt es realistisch...;)
und ja die spannung steigt...
 
Werbung:
Zurück
Oben