• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Rache Yusufus-Sohn Yenderas(Frantic/Jules Fanfic)

Werbung:
Ja schon aber ich fühl mich fast ein bisschen geehrt :D Alle anderen sind so Ranghohe oder bekannte Jules oder Frantics.

Übrigens: Schreib schnell weiter ;) Die geschichte ist spannend
 
Ich kann den anderen nur zustimmen :zustimmen
Finde deine Geschichte einfach spitze und freu mich schon auf den nächten Teil

Kritik kann ich dir nicht bieten ;)
 
Nett, übrigens schimmere ich mich nicht sondern materialisiere oder dematerialisiere mich
Und frech bin ich auch nicht, nur sadistisch :gemein: und neie zu einer ausgesuchten Art von Höflichkeit
Die bei Frantics nicht sichtbar wird
Aber sonst,... wann gehts weiter? :)
 
Ich hab mir die Story jetzt auch mal durchgelesen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Gut geschrieben... schöne Ideen... also schnell weiter!
 
also irgendwie vermisste ich mich hier noch als leser und musste das natürlich nachholen, ich hatte keine zweifel, dass es mir gut gefällt und wurde nicht enttäuscht...eher überrascht, dass es mir noch besser gefällt. ;)

ach und choe...nennst du level 0 etwa ranghoher frantic? :D
 
Danke für die netten Feedbacks an alle,hier kommt dann die Fortsetzung und freue mich wie immer über jede Art von Kritik,denn nur so kann ich es besser machen

~Samantha~​


In der Unterwelt

Max materialisierte sich mit Omi vor den Toren des Schlosses,denn bevor er mit ihm zu Ilbis gehen würde,waren da schon ein paar Fragen.
„Man was war gerade mit der los??“ sah er ihn verwirrt an und runzelte nachdenklich die Stirn.
Omi der nun wieder vollsten seiner geistlich Wahrnehmungen hatte sah Max an,die Kugel immer noch in de Händen haltend.
„Diese kleine verdammte Hexe,ich schwöre dir,sie hat gerade ihren Grabstein gemeiselt“ sah er ihn wütend an und könnte sich selbst ohrfeigen,das er die Kugel vergessen hatte.
Max sah ihn verwirrt an, da er ihm absolut nicht folgen konnte und wartet darauf dass er weiter sprach.
„Samantha, denke du kennst sie vom hören, hatte doch diese Kugel bekommen bei derMission!“hielt er ihm seine hin, dass er wusste was er meinte und Max nickte dass er verstand.
„Und sag mir nicht dass sie anging und du mit der kleinen ein wenig gesprochen hast“ lächelte Max ihm boshaft zu, denn er musste sofort an Phoena denken.
„Na danke ich hab nicht die gleichen Absichten wie du“ kam bissig zurück, denn eine Beziehung zu einen Frantic, da schüttelte es ihn nur.
„Wieso nutzt es doch aus,das mit dieser Kugeln,denn genau wie dich dran bekommen hat,tu es bei ihr,denn du sahst aus wie ein Geist,als ihr beide in Verbindung standet“ erwidert Max nachdenklich,denn er wusste noch immer nicht wie diese Kugel funktionierte,aber das war ihm auch restlich egal.
„Ja das ist ne Idee,wenn ich da mache solltest du oder Xargos in ihrer Nähe sein,denn dann dürft ihr sie gerne mal mit hier runter nehmen,denn ich lass mir so was wie heute nicht bieten“ erwidert er fluchend und beide betraten das Schloss um Ilbis alles zu berichte.

Im Franticreich

Felicitas sag Phoena etwas wütend an und zeigte auf den Tisch,wo sich alle vier sofort hinsaßen,Aaron schwieg und sagte nicht,er wusste das Felicitas innerlich bald platzte.
„Phoena du weißt das es verboten ist und ich hoffe das du seinen Besuch nicht geplant hast und auch versuchst hast ihn aufzuhalten“ sah sie, sie bestimmt an und wartet auf ein Antwort.
Samantha kam sich fehl am Platze vor, denn das waren Sachen die sie nicht wissen wollte, doch das hatte sie nicht zu entscheiden, denn wenn Felicitas wollte das sie hier blieb, hatte das ihre Gründe.
„Felicitas nein ich wusste nichts davon und ja habe ich versucht, doch he das war Max…“erwiderte sie und hasste sich selbst das sie in dem Moment ihre Herrscherin anlügen musste.
Felicitas sah sie bestimmt an und hoffte sehr das sie ihr die Wahrheit sagen würde denn sonst wüsste sie nicht was sie noch mit ihr machen sollte.
„Okay dann wollen wir es mal ausnützen das er dich mag“ erwidert Felicitas grinsend und sah sie bestimmt an,als Aaron die Worte von Felicitas hörte musste er schmunzeln.
Dann wendete sich Felicitas an Sam, sie sah sie an und war ihr dankbar dass sie den Alarm gedrückt hatte und somit die beiden vertrieben, wer weiß was sonst noch passiert wäre.
„Sam ich weiß ja nicht viel über diese Kugeln,Aaron hat mich kurz aufgeklärt,aber da du sie jetzt benutzt hast,heißt das du mit Omi immer in Kontakt treten kannst und sonst keiner die Kugel mehr benutzen kann,richtig“ sah sie die junge Hexe an und Sam nickte nervös,der Gedanke das nur sie nun mit Omi über das Ding reden konnte,machte ihr Angst,denn sie hatte großen Respekt vor dem Magier,aber keine Angst.
 
hab ja kaum fehler gefunden und das lesen hat mal wieder spaß bereitet...ist wirklich gut und spannend, am besten gefallen mir die parallelen geschehnisse in den verschiedenen reichen oder dimensionen.
 
Mögen? Einen Frantic?
Schon vergessen, das gibts nicht ;)
Aber sonst, kann ich eigentlich nicht klagen...
Moment, ausnützen, will gar nicht wissen, was du da planst...
 
So meine gute carola. Habe es endlich auch gelesen und super geschrieben mit den ganzen Gefühlen und Emotionen. Bin in freudiger Erwartung auf einen neuen Teil.

Schnell schnell ;)
 
Werbung:
Also wirklich... wusste gar nicht, dass Omi soo... hmm... wenn mir jetzt nur ein passendes Wort einfallen würde - ist ;)

Mal sehen, wie sich die Story weiter entwickelt *g*
 
Zurück
Oben