1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 6 Mai 2003.

?

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  1. Ja, sehr sogar!

    69 Stimme(n)
    33,8%
  2. Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    107 Stimme(n)
    52,5%
  3. Ich kann damit gerade noch so leben...

    12 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nein überhaupt nicht!

    16 Stimme(n)
    7,8%
  1. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Ich heiße SaBRINA und denke mir oft, jeder zweite heißt so, manchjmal kotzt mich das total an.
     
  2. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Also ich weiß nicht.Mein Name is irgendwie blöd und irgendwie gut.
     
  3. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    @Phoebe_the_angel: Ich finde Sabrina ein sehr schöner Name. :zustimmen

    @BuffyAnne: Kyra, oder? Find ich schön!

    :) Sarah
     
  4. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ich hasse meinen vornamen!ich heisse Jasmin...
    aber dafür habe ich total viele spitzname...

    z.b. twiggy oder so
     
  5. Prue31

    Prue31 Guest

    Also, ich finde meinen Namen(Tanja- Marisa) ehrlich gesagt echt langweilig. Er passt auch voll nicht zu mir.Deshalb würde ich mich später auch gerne umtaufen lassen, aber wer weiss ob ich in ein paar Jahren immer noch dieser Meinung bin? Es ändert sich doch immer alles. Meine Freunde akzeptieren meine Entscheidung,Sie nennen mich Prue und das ist gut so.Ich weiss das viele Leute ein Problem deswegen haben und schlecht über meinen Spitznamen reden, aber in Grunde ist mir das egal.Entweder nimmt man mich so wie ich mich gebe oder man lässt es sein, ist ja nicht mein Problem.
     
  6. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    @ mystic: ich find anna urschön! echt. wenn ich ein mädchen hätte, würd ichs gern so taufen.

    ich heisse selbst annina, ist ne verkleinerungsform von anna und es gefällt mir auch sehr gut. ist nocht soo verbreitet..
     
  7. +CryingSoul+

    +CryingSoul+ Guest

    Hmm ich bin mit meinem Namen auch sehr zu frieden : Natascha... doch es gäbe sicherlich noch bessere....
     
  8. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    Ich heiße normalerweiße christina aber alle sagen tina
     
  9. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    hi, ich bin auch nicht immer zufrieden mit meinem Namen (Mareike), es gibt wirklich bessere, aber was solls. Ich find er klingt so steif irgendwie. Man kann fast keinen Spitznamen finden ausser Meike und das ist einfach nur blöd....
    So allgemein find ich amerikanische Namen recht schön oder auch Doppelnamen (hab ich ja leider auch nicht)
     
  10. *Buffy*

    *Buffy* New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    somewhere over the rainbow...
    Ich finde meinen Namen (Maria Magdalena) nicht so schön! Irgendwie passt er zu mir und irgendwie auch wieder nicht. Ich werde immer nur Maria genannt und das find ich total sch**** weil ein paar meiner Freundinen zu faul sind Maria zu sagen und deshalb I-A daraus machen! Das schlimmste war die Zeit wo sie mich Marie genannt haben. Magdalena find ich im Vergleich zu Maria schon ein wenig besser! Mein Spitzname ist: Piper
     
  11. Laïka.

    Laïka. Guest

    ich habe fûr einigermassen gestimmt denn mein name ist boff
    (sophie)
     
  12. nazgûl

    nazgûl Guest

    Ich find meinen Namen eigentlich noch schön(Anja)
     
  13. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    @Holly Halliwell:

    also ich finde deinen Namen schön. Er ist relativ aussergewöhnlich, oder? Auf jeden Fall bist du die erste, die so heisst, die ich kenne ;)
    Bei mir war in der Schule aber z.B. so, dass es noch zwei weitere Mädchen gab, die den gleichen Namen hatten :( (gut, dass sie noch Spitznamen hatten ;) )
     
  14. smily19

    smily19 Guest

    ich find es gibt shclimmere als meinen ( nadine ) auch wenn viele leider schon so heißen, aber dafür kann ich ja nichts *ggg*
     
  15. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    ich finde Nadine toll. Ich wurde nach einer Person aus einem Film benannt: BEATRICE

    es gibt leider die verschiedensten Atren meines Namens: Beatrix
    Beatris ....
     

Diese Seite empfehlen