• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
ICh heiße Marion, ist ok aber auch nicht sonderlich toll. Ich mag meinen zweiten Namen Katharina viel lieber
 
Werbung:
Geschrieben von Lucy
ich heiss maya und ich finde den namen zum kotzen sag ich euch *würg*

Ich finde "Maya" echt schön. Ich bitte dich, besser als Kerstin (so heiße ich nämlich). Und ich hasse ihn wie die Pest! Nicht, weil er nicht zu mir passt (okay, das vielleicht auch), aber ich würde gerne Maya , Vanessa, Sarah oder Anna heißen!!!!!!!!!!
 
Ich bin jezt einigermaßen zufrieden mit meinem namen....musste mich auch lang genug gehwöhnen!:D
Alevtina ist mein name!
 
;-) mein Name ist auch nicht grad der Originellste...
Ich würde viel leiber Aaliyah oder Alya heißen. Den Namen find ich echt schön
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen (Barbara) denn kann ich mir bei erwachsenen und Kindern gut vorstellen, es gibt ja Namen die man sich für einen Erwachsenen vorstellen kann, will niemanden beleidigen aber Lisa ist so ein Name.

Charmed*witch: Du heißt wirklich Phoebe? Das ist ja cool.
 
Naja, ich find meinen Namen ganz okay.
Ich würde halt nicht gerne Heidi, Waldtraut, Maria oder so heißen.
 
Seid gepriesen!

Also, wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, würde ich Yvonne heißen. Finde ich echt schön den Namen. Meine Ma hat sich aber durchgesetzt und deshalb heiße ich Doreen. Bin ganz zufrieden mit dem Namen. Doppelnamen finde ich aber schöner, wie z.B.: Marco-Sebastian, oder so.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
ich bin schon recht zufrieden mit meinem namen(Sina)
ist eher selten der name. deswegen war ich früher immer voll traurig, weils nie schlüsselanhänger mit meinem namen gab *fg*
 
Werbung:
Zurück
Oben