1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 6 Mai 2003.

?

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  1. Ja, sehr sogar!

    69 Stimme(n)
    33,8%
  2. Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    107 Stimme(n)
    52,5%
  3. Ich kann damit gerade noch so leben...

    12 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nein überhaupt nicht!

    16 Stimme(n)
    7,8%
  1. ICh heiße Marion, ist ok aber auch nicht sonderlich toll. Ich mag meinen zweiten Namen Katharina viel lieber
     
  2. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ich heiss maya und ich finde den namen zum kotzen sag ich euch *würg*
     
  3. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    ich maya eigentlich ganz gut. :zustimmen aber jedem das seine ;) :D
     
  4. Kenton

    Kenton New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Andere Galaxie
    Ich finde meinen Namen (Christian) ganz o.k., obwohl die Bedeutung so gar nicht zu meinem Charakter passt. :vampir:
     
  5. ~*Artemis*~

    ~*Artemis*~ Active Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2003
    Beiträge:
    2.055
    Ort:
    Zürich
    Mein Name(Vanessa) kommt in lateinischen Namen von Schmetterlingen vor. Und Schmetterlinge sind doch scöne Geschöpfe, oder?
     
  6. Phoebe & Cole

    Phoebe & Cole New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Ich finde "Maya" echt schön. Ich bitte dich, besser als Kerstin (so heiße ich nämlich). Und ich hasse ihn wie die Pest! Nicht, weil er nicht zu mir passt (okay, das vielleicht auch), aber ich würde gerne Maya , Vanessa, Sarah oder Anna heißen!!!!!!!!!!
     
  7. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    876
    Ich bin jezt einigermaßen zufrieden mit meinem namen....musste mich auch lang genug gehwöhnen!:D
    Alevtina ist mein name!
     
  8. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    876
    naja, hab mich jetzt an den namen gewöhnt!:D
     
  9. Hexe_Alya

    Hexe_Alya Guest

    ;-) mein Name ist auch nicht grad der Originellste...
    Ich würde viel leiber Aaliyah oder Alya heißen. Den Namen find ich echt schön
     
  10. Ich heiße Phoebe, irgendwie find ich den Namen ganz schön
     
  11. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen (Barbara) denn kann ich mir bei erwachsenen und Kindern gut vorstellen, es gibt ja Namen die man sich für einen Erwachsenen vorstellen kann, will niemanden beleidigen aber Lisa ist so ein Name.

    Charmed*witch: Du heißt wirklich Phoebe? Das ist ja cool.
     
  12. Naja, ich find meinen Namen ganz okay.
    Ich würde halt nicht gerne Heidi, Waldtraut, Maria oder so heißen.
     
  13. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Seid gepriesen!

    Also, wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, würde ich Yvonne heißen. Finde ich echt schön den Namen. Meine Ma hat sich aber durchgesetzt und deshalb heiße ich Doreen. Bin ganz zufrieden mit dem Namen. Doppelnamen finde ich aber schöner, wie z.B.: Marco-Sebastian, oder so.

    In diesem Sinne!

    Eure Zaha
     
  14. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich bin schon recht zufrieden mit meinem namen(Sina)
    ist eher selten der name. deswegen war ich früher immer voll traurig, weils nie schlüsselanhänger mit meinem namen gab *fg*
     
  15. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    @charmed holly:

    Der Name ist wirklich selten aber ich find ihn schön

    @Charmed*witch:

    Yep du kannst froh sein das du soeinen coolen namen hast sowas nennt man nicht nur Glück ;)
     

Diese Seite empfehlen