1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 6 Mai 2003.

?

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  1. Ja, sehr sogar!

    69 Stimme(n)
    33,8%
  2. Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    107 Stimme(n)
    52,5%
  3. Ich kann damit gerade noch so leben...

    12 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nein überhaupt nicht!

    16 Stimme(n)
    7,8%
  1. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Ich hab für einigermaßen gestimmt. Mein Name (Katharina) ist nicht gerade der seltenste, aber es gibt immer noch schlimmere
     
  2. Ich finde meinen Namen nicht soooo toll. Madlen. Hätte auch gerne einen zweiten Namen.
     
  3. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab auch für einigermaßen gestimmt. sandra ist halt schon ein allerweltsname... wenn ich meinen namen ändern könnte, dann würde ich irgendwas eher seltenes nehmen, z.B. alyssa (find ich voll schön!) oder alina oder so... obwohl ich jetzt find, dass alina gar nicht zu mir passt.
    aber es gibt schlechtere namen als sandra find ich...
     
  4. Acera

    Acera New Member

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Hohenthann
    Also ich mag meinen Namen überhaupt nicht. Ich finde Tina nicht schön, vorallem da jeder immer zu mir Tina Turner sagt und das hasse ich echt.
     
  5. Cadence

    Cadence Guest

    @Phoebe Rs: R(h)ea find ich voll schön!Echt!

    Ich hab für das 2.gestimmt.Katharina ist irgendwie total gewöhnlich,in fast jeder klasse gibts eine davon und die schreibweise find ich auch langweilig. Caterina find ich schon besser. ich hätte gerne einen außergewöhnlichen namen wie melissa (gibts nicht so oft) oder Larissa. oder einen englischen wie rachel (aber nur wenn ich in amerika oda england leben würde).
    Im ausgleich dazu bin ich aber mit meinem zweitnamen recht zufrieden (Chiara).

    GrEeTz 4 u!
     
  6. Ally

    Ally Guest

    Ich bin nicht allzu begeistert von Anne, denke aber, dass es weitaus schlimmere gibt.
     
  7. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich mag meinen Namen (Luise) :zustimmen Ist voll cooler Name finde ich, aber Liz gefällt mir noch besser :D
     
  8. Shark

    Shark New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Kathiversum^^
    Ich hab für das erste gestimmt.Mag meinen Namen (René)!"
     
  9. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Renè da fällt mir glatt der Rene in undserer Klasse ein, ist voll die Schnarchnase ;) War nix gegen dich ist mir nur grad so eigefallen. :D Nich böse sein
     
  10. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ich mag meinen namen (neela).
    eigentlich heiß ich neela-kristin, aber das kristin lass ich meistens weg, da ich es zu lang finde (faul :))
    er ist schön ausgefallen. das mag ich. meine eltern haben geschmack :D
    aber ich mag auch andere namen!
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    neela ist ja ein voll schöner Name, gefällt mir. :zustimmen
     
  12. Hm naja also .. eigentlich mag ich meinen Namen, auch wenn ich mir schöneres vorstellen könnte. Ich weiß manchmal nur nicht, wenn Leute sich Zweitnamen wünschen .. ich weiß nicht .. also ich hab zum Beispiel auch einen und der wiederrum gefällt mir voll nicht.
     
  13. Lil'Phoebe

    Lil'Phoebe Guest

    @star*piper dein name klingt wirklich seeehr schön :)

    ich bin relativ zufrieden mit meinem namen (angelina), ist doch eher etwas selteneres
    das einzige was mich stört ist, dass immer so "lustige" sprüche kommen wie: "ach du musst bestimmt angelina jolie sein".... die sind wirklich sehr originell :komisch: :D
     
  14. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    Ich mag meinen Namen,bin ziemlich zufrieden mit DINA.:D
     
  15. Full Moon

    Full Moon New Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2003
    Beiträge:
    183
    Ich mag meinen namen auch ..weil nicht jeder ihn hat ich heiss Kira und in der schule bin ich die einzige die so heisst....das erspart verwechslungen...ich hab leider auch einen doppelnamen den ich aber lieber nicht verrate...:)
     

Diese Seite empfehlen