• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Ich hab für einigermaßen gestimmt. Mein Name (Katharina) ist nicht gerade der seltenste, aber es gibt immer noch schlimmere
 
Werbung:
Ich finde meinen Namen nicht soooo toll. Madlen. Hätte auch gerne einen zweiten Namen.
 
ich hab auch für einigermaßen gestimmt. sandra ist halt schon ein allerweltsname... wenn ich meinen namen ändern könnte, dann würde ich irgendwas eher seltenes nehmen, z.B. alyssa (find ich voll schön!) oder alina oder so... obwohl ich jetzt find, dass alina gar nicht zu mir passt.
aber es gibt schlechtere namen als sandra find ich...
 
Also ich mag meinen Namen überhaupt nicht. Ich finde Tina nicht schön, vorallem da jeder immer zu mir Tina Turner sagt und das hasse ich echt.
 
@Phoebe Rs: R(h)ea find ich voll schön!Echt!

Ich hab für das 2.gestimmt.Katharina ist irgendwie total gewöhnlich,in fast jeder klasse gibts eine davon und die schreibweise find ich auch langweilig. Caterina find ich schon besser. ich hätte gerne einen außergewöhnlichen namen wie melissa (gibts nicht so oft) oder Larissa. oder einen englischen wie rachel (aber nur wenn ich in amerika oda england leben würde).
Im ausgleich dazu bin ich aber mit meinem zweitnamen recht zufrieden (Chiara).

GrEeTz 4 u!
 
Ich mag meinen Namen (Luise) :zustimmen Ist voll cooler Name finde ich, aber Liz gefällt mir noch besser :D
 
Renè da fällt mir glatt der Rene in undserer Klasse ein, ist voll die Schnarchnase ;) War nix gegen dich ist mir nur grad so eigefallen. :D Nich böse sein
 
ich mag meinen namen (neela).
eigentlich heiß ich neela-kristin, aber das kristin lass ich meistens weg, da ich es zu lang finde (faul :))
er ist schön ausgefallen. das mag ich. meine eltern haben geschmack :D
aber ich mag auch andere namen!
 
Hm naja also .. eigentlich mag ich meinen Namen, auch wenn ich mir schöneres vorstellen könnte. Ich weiß manchmal nur nicht, wenn Leute sich Zweitnamen wünschen .. ich weiß nicht .. also ich hab zum Beispiel auch einen und der wiederrum gefällt mir voll nicht.
 
@star*piper dein name klingt wirklich seeehr schön :)

ich bin relativ zufrieden mit meinem namen (angelina), ist doch eher etwas selteneres
das einzige was mich stört ist, dass immer so "lustige" sprüche kommen wie: "ach du musst bestimmt angelina jolie sein".... die sind wirklich sehr originell :komisch: :D
 
Werbung:
Ich mag meinen namen auch ..weil nicht jeder ihn hat ich heiss Kira und in der schule bin ich die einzige die so heisst....das erspart verwechslungen...ich hab leider auch einen doppelnamen den ich aber lieber nicht verrate...:)
 
Zurück
Oben