• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Garten des Bösen

Wieso nicht. Laden wir sie doch hierher ein.
::micah lächelt paige an und sieht ihr eindringlich in die Augen::
 
Werbung:
* piper kommt verschlafen auf den dachboden*
" und schon was neues herausgefunden?? ich komme gleicht muss mich schnell anziehen"
* dann geht sie in ihr zimmer und zieht sich um.*
 
"och gott sie kanns nicht lassen! naja aber sie fühlt sich eben verantwortlich! also wer beamt mich zu der mauer?" fragt phoebe etwas grantig.
*dann sieht sie von leo zu cole*
 
" so schon fertig! gibts jetzt etwas neues??" fragt piper ihre schwester.
" hey ihr seid auch da??? cole leo?? toll das ihr uns helfen wollt!!"
 
"piper! beruhig dich mal ok? setz dich da hin *sie deutet aufs sofa* ich fahr jetzt zu paige und du versuchst irgendeinen hinweis im BdS zu finden!"
*phoebe gibt cole einen abschiedskuss.dann eilt sie die stiegen hinunter und läuft zum auto. sie tritt aufs gas und fährt so schnell wie möglich zu micahs anwesen*
 
* piper setzt sich traurig auf das sofa. dann nimmt sie das buch in die hand und sucht erneut darin nach einer lösung*
 
*phoebe ist angekommen. sie stellt ihr auto ,etwas von dem großen eingangstor zu micahs anwesen weg versteckt ins gebüsch. dann steigt sie aus und macht die autotür leise zu. dann schleicht sie durchs gebüsch an die mauer. sie geht an der mauer entlang und sucht nach einem loch. plötzlich hört sie etwas im garten*
"da ein loch"
*phoebe hockt sich auf den boden und späht durche in loch in der mauer. da sieht sie paige*
"paige!" sagt sie mit leiser stimme damit micah,falls er in der nähe ist, sie nicht hört.
 
"ok überleg logisch piper! man kann die wand nicht mit den kräften überwinden aber vielleicht.....mit einem spruch?"
*piper sieht leo an und überlegt*
 
*phoebe guckt durch das kleine loch in den garten*
"wow" denkt phoebe dann versucht sie weiter paige auf sich aufmerksam zu machen
"paige"
 
Bei den Halliwels

Cole liegt auf Phoebes Bett und ist sauer auf sich weil er Phoebe nicht zu Micahs Anwesen begracht hat!
 
Werbung:
"puh wenn cole nur da wäre! hätte ich nur auf ihn gewartet ich blöde kuh!" sagt phoebe zu sich
 
Zurück
Oben