• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

"ok müsst jetzt klappen. aslo geh in deckung"

*piper geht mit phoebe ins hinterste eck des käfigs. dann wirft sie die tinktur auf den boden*
 
Werbung:
*plötzlich steigt eine rauchwolke auf und dann ist ein lauter knall zu hören. steinbrocken fliegen auf phoebe und piper zu.
als der rauch abnimmt ist vor piper und phoebe ein riesiges loch. und auch vor dem käfig ist ein loch.

"scheint funktioniert zu haben" sagt piper und grinst
 
"ok"

*piper kriecht vorsichtig durch. dann streckt sie die hände aus dem loch und lässt alles erstarren. erst dann kriecht sie ganz raus*
 
*piper ignoriert alexarius und rennt zu paiges käfig*

"phoebe komm her" fordert piper ihre schwester auf
 
Hi leute, sorry, dass ich schon wieder weg gehe. Ich bin von Morgen, Freitag (1.8.), bis Dienstag oder Mittwoch weg (eher bis Mittwoch). Ich wünsch euch eine schöne Zeit und bis bald.
Sania

PS: Bitte schreibt nicht zuviel. Ich bin in letzter Zeit so faul *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben