• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Garten des Bösen

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Paige fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. Piper und Phoebe turteln verliebt mit ihren Männern, während sie noch immer nicht ihren Traummann gefunden hat. Phoebes neuste Vision unterbricht die Frühlingsgefühle und sorgt für Aufregung.... Die Zauberhaften retten eine Studentin vor dem Angrif eines Dämons und machen dabei die Bekanntschaft von Micah, einem gutaussehenden jungen Mann und unglaublichesn blauen augen, der Paige schnell den Kopf verdreht. Auch Micah scheint ernsthaftes Interese an Paige zu haben, doch etwas stimmt nicht mit ihm. Phoebe hat da ihre Zweifel... davon will Paige jedoch nichts wissen. Wütend ignoriert sie die Wahrungen ihrer Schwestern und gibt sich ganz ihren Gefühlen hin, was sie in ernsthafte gefahr bringt. Und die magischen Kräfte der Hexen scheinen in diesem Fall wirkungslos zu sein...

Dieses Buch finde ich echt total super vorallem da es zu keiner Folge passt.
 
Werbung:
Ich hab das einmal von einer Freundin ausgeliehen.. is aber auch schon ein paar Jährchen her. Kann mich nicht mehr genau an den Schriebtstil des Autors erinnern oder so, aber von der Handlung her fand ichs recht spannend!
 
Werbung:
Zurück
Oben