• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Computerverbot

Werbung:
Ja, von mir auch: Willkommmen zurück !!!
Ich glaube ich würde es nicht so lange aushalten ohne a-s-charmed Forum
Du hast dich tapfer geschlagen, somit überreiche ich dir den Orden der Tapferkeit :zustimmen
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Hy,

Gott seid Dank hatt ich noch nie Computerverbot!!!

@ Zauberhafte_Phoebe: Mrs-Cole-Turner hat Recht, fast zwei Monate ohne A-S-Charmed-Forum hätt ich nicht so ohne weiteres durchgehalten! Welcome Back!!!

Bye,

guardian_angel

PRU59.jpg


Hachm mir gefällt das Bild so gut *ggg*
 
Mein sisterherz, Holly Halliwell hat jetzt glaub ich ganz Computerverbot ! :verwirrt: Die Arme !!
 
Also die Person die mir Computerverbot erteilen will muss schon entweder einen Gerichtsbeschluss in der Hand halten oder von der Telekom kommen ;)

So long

Wolf

PS: Ansonsten ist es wohl sicher eine klassische Erziehungsmassnahme die, wie die meisten anderen auch, den Entzug be- oder auch geliebter Dinge beinhaltet.
 
Nun ich hatte indirekt Computerverbot, des öfteren, wenn mal wieder ein Virus drauf war an dem ich dann meistens nicht so unschuldig bin, aber nur deswegen und das sind dann meistens nur ein paar Stunden bis ich dann meinen Paps wieder rum hab. Nichts geht über Charme ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben