1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von again, 3 November 2004.

  1. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    Hi Leute

    Was haltet ihr von der Dschungelshow auf RTL?

    a. Findet ihr es toll und denkt euch, es könnte ruhig mehr solche Sachen geben?

    b. blöder geht's gar nicht mehr!!! Das Fernseh-niveau sinkt damit extrem.
     
  2. Rory Gilmore

    Rory Gilmore Guest

    Ich find die Sendung klasse. Ich schau die immer mit meinen Eltern, und wir haben jeden Abend was zum lachen. Nur manchmal gehen die Dschungelprüfungen zu weit...
     
  3. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Also...ich liebe die Dschungelshow....nicht weil ich's supa finde weil da die ganze Z-Prominenz mitmacht...sondern der Krieg untereinander etc. ist luschtig! Und die Prüfungen gehen Garnicht zu weit...die sind ja noch harmlos!
     
  4. imported_Hunny

    imported_Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    115
    ich finde diese show wirklich voll daneben....was bringt es uns den bitte wenn da stars eingesperrt werden und man sie ungeschminkt und um fünf uhr morgens sieht! interessant finde ich es nciht gerade.....

    glg
     
  5. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Aber viele andere.....die eine Hälfte der "Menschheit" hasst dieses Format...die einen sind süchtig und andere wollen sich einfach über die lustug machen!
     
  6. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich gucke mir die Show jeden Tag an. Ich finde witzig wie Promis oder besser gesagt Möchte-gern-Promis sich lächerlich machen. Klar sie kommen ins Fernsehen, in die Schlagzeilen + bekommen für das ganze noch Kohle aber ich denke das die meisten Leute, die vorm Tv sitzen nur den Kopf schütteln + sich echt denken "Was machen Leute nur für Geld".
     
  7. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    Ich selbst finde die Show eigentlich lächerlich, ich frage mich so oft, wieso machen die das, wieso? Schliesslich gehen sie da ja freiwillig hin!
    Aber gleichzeitig muss ich auch wieder sagen, ich seh es mir jeden Abend an, denn es ist doch sehr unterhaltsam und ich möchte keine der Dschungelprüfungen machen müssen.

    Wer ist für euch der/die Dschungelkönig/in?

    Ich fände Jimmy oder Isabel gut und die werden das Rennen machen.

    Was haltet ihr von Lästermaul Désirée Nick?
     
  8. Rory Gilmore

    Rory Gilmore Guest

    Von der halte ich nichts. Die ist einfach nur blöd. Ich finds auch nicht so toll sein Geld mit lästereien zu verdienen... :nein:
     
  9. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ich schau mir die Sendung manchmal an. Die kommt oft später am Abend trozdem guck ich mir sie einbieschen ahn.Es ist witzig, wie die sich da abrackern..
    Was die alles für Geld und Promo machen da unten...

    Ich hab gehört, dass Naddl 45'000 Euro bekommt damit sie da rein geht.
    Keine Ahnung obs stimmmt.

    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  10. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien

    Ich glaube, dass Isabel heute gehen muss. Als Dschungelkönig/in sind für mich nur Desiree oder Isabel geeignet. Die anderen sind Weicheier. Klar die Prüfungen sind nicht easy aber wieso geht man ins Camp wenn man panische Angst vor Schlangen hat? Desiree + Isabel hingegen meistern das Leben im Dschungel relativ gut. Am sympatischten ist mir aber Willi. Kann auch nicht genau sagen wieso aber irgendwie find ich den amüsant.

    Naja zu Desiree kann ich nur sagen das sie für viel Gesprächsstoff + Diskussionen sorgt was ich nicht so schlecht finde. Wenigstens ist dadurch was los. Ohne Desiree wäre es sicher fad im Camp. Außerdem ist sie auch dschungeltauglich was man von den meisten anderen nicht behaupten kann.
     
  11. weisser Magier

    weisser Magier New Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    auf einer Ebene parallel des seins
    Ich würde sagen deine Beschreibung bei b stimmt genau.
    Voll beknackt.

    Ist eh nur ein Abklatsch von Expedition Robinson.

    Das ist doch Quatsch, wie die sich gegenseitig angiften! Da ist jede Talkshow besser!
     
  12. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Ich sag mal ich gucke es schon. Aber nicht weil ich das so toll finde, sondern weil ich es lustig finde.
    Sonja Zietlow und Dirk Bach machen sich richtig schön über die Deppen da lustig und die Sprüche sind echt genial :D
    Und sie haben genau die richtigen Y- und Z-Promis da rein gesteckt.
    Wobei ich mittlerweile sagen würde, dass Désirée Nick auf ihr Art und Weise schon cool ist, obwohl ich sie eigentlich nie mochte. Aber der Känguruhoden hat ihr meinen Respekt eingebracht. Eigentlich schon ne strake Frau und normaler als alle anderen.

    PS: Hoffentlich krepiert der Spengemann :gemein:
     
  13. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    Ich finde das ganze ist Blödsinn. Es bringt denen nichts und bringt uns nichts. Und dieses rumgezicke geht mir auch auf die Nerven. Ich verstehe nicht, warum Leute sich sowas antuhen und darein gehen. Womöglich wegen der Publicity. Obwohl ich finde, dass es totaler Schwachsinn ist schaue ihc es mir total oft an.. Ich weiß nicht warum das so ist aber ich finde es schon irgendwie amüsant. Bin also für 50/50 :D
     
  14. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich finde das so einen Sch****! Ich habe das gestern kurz mal geschaut und bin erstens fast eingeschlafen und zweitens finde ich das echt peinlich. Sowas würde ich nie im Leben tun, dann macht man sich ja zu Grössten Affen...!Ich finde das acuh reine Zeitverschwendung!
     
  15. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    Ja, wir ihr alle (fast), finde ich es auch peindlich, ich würde nie im Leben mitmachen und doch müssen wir doch alle zugeben, dass wir es doch ziemlich häufig schauen, da es uns einfach wunder nimmt, was da so abgeht.
    Mich interessieren die Dschungelprüfungen am meisten, ohne die würd ichs mir nicht ansehen. Die Frau Nick find ich schrecklich, sie lästert und lästert und spielt alle gegeneinander aus. Aber trotzdem muss man sagen, die Frau hat Mut und macht nun wirklich fast alles, wovor sich viele der anderen Kandidaten drücken würden.
    Ich habe mir schon die erste Staffel angesehen und da gings wirklich leiser zu und her, die Stimmung war einiges besser und hier erlebt man täglich Streitereien und manche Leute da unten sind wirklich am Ende (Carsten, Harry, Dolly...), die Nick hat sicherlich auch einiges dazu beigetragen.
    Aber so ist es natürlich spannend für die Zuschauer und die Macher werden schon gewusst haben wieso sie den oder die in den Dschungel holen.
    Also es geht nicht mehr so lange, noch ein paar Tage und dann ist es vorläufig vorbei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen