• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus

AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ja die Prüfung von Katy war "immer dasselbe", aber das machen die immer am Ende, nochmal so ein Essen..

Ich bin ja soooo froh, das Peer gewonnen hat. Mist fast 70% :)


Hat gestern jemand das Zusammentreffen gesehen? Ich hab's nicht ganz geschaut.. aber fand das von Mathieu soooooo billig sich zu entschuldigen.. -.- Man sah es Peer aber auch an, dass es nicht gut war, nur gute Miene zum bösen Spiel. Ich meine jetzt wo Mathieu merkt, dass Peer beliebt ist, möchte er auf ein Mal wieder mit ihm befreundet sein? Auch solche "Freunde" kann Peer echt verzichten, hat er nicht nötig !
 
Werbung:
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ich hab das "große Wiedersehen" der "Stars" auch gesehen. War ganz witzig. Aber war mir fast klar, dass einer kneift. (Hab zwar eher mit Sarah oder Mathieu gerechnet) Aber im nach hinein, war es eigentlich total klar, dass Jay "die Hosen voll hat". Find so ein Verhalten total ätzend. Er hat sich selber mit seiner Aktion mit Indira ins Aus geschossen, jetzt muss er gucken, wie er da wieder raus kommt =) Hab da echt kein Mitleid.

Zu Sarah sag ich nichts mehr, ihr verdammtes Ghetto gelaber regt mich voll auf. Von wegen Ghetto Faust etc. :angry: Nein danke…

und auch Katy meint noch, dass Peer für sie von anfang an der Favorit gewesen wäre… Klaaaarrrr *kopf-schüttel*

Eigentlich total schade, dass das Dschungelcamp schon wieder vorbei ist. Finde es total lustig, dass es keiner schaut etc. Es aber doch immer so viele Einschaltquoten gibt =)
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ja das ist dasselbe wie Big Brother. Keiner schaut es, aber alle wissen über die Bewohner bescheid .:gg:.

Ja das mit Katy fand ich auch doof. "Von anfang an mein Favorit", TZ! Mein Favorit war er von Anfang an .:gg:. Und das mein ich jetzt sogar im ernst. Irgendwie der einzig normale..

Finds auch schade ist es schon wieder vorbei.. sie könnten das mal verlängern. Aber wäre wohl unzumutbar für die "Stars"..
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ich schau grad auf VOX "Das perfekte Promidinner" Dschungel spezial

Teilnehmer sind:
Katy, Indira, Jay und Froonk =)

Ist total lustig, die Wohnungen der 4 zu sehen und irgendwie schön, wie sie über die Dschungelzeit quatschen etc. und wie auch immer Szenen gezeigt werden^^
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Jetzt am Freitag geht es ja wieder los =)
Schaut jemand von euch?

Ich werde evtl. mal reinschauen...

Von den diesjährigen Teilnehmern interessieren mich eigentlich nur:
- Martin Kesici
- Jazzy (Tic Tac Toe)
- Daniel Lopez
- Micaela Schäfer
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Also ehrlich gesagt intressiert es mich so gar nicht.. .:gg:. Ausserdem muss ich diesen Freitag lange lange arbeiten.. -.- Ich weiss nicht mal, wer die Teilnehmerliste ist.
Also bei Micaela würds mich wundern, wie hart sie ist. Ob sie das ganze wirklich übersteht. :D Und Martin Kesici macht irgendwie alles mit, schade :(
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Und Martin Kesici macht irgendwie alles mit, schade :(

Ich hab ein Interview mit ihm gesehen, indem er gefragt wurde, warum er da mitmacht: "Ich habe 10000 Euro Schulden und brauche Geld" :D Fand ich sehr sympathisch und ehrlich. Aber wenn ich das richtig sehe, ist er da nicht der einzige. Jazzy von Tic Tac Toe und Daniel Lopez sollen ja auch pleite sein.
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Also ehrlich gesagt intressiert es mich so gar nicht.. .:gg:. Ausserdem muss ich diesen Freitag lange lange arbeiten.. -.- Ich weiss nicht mal, wer die Teilnehmerliste ist.
Also bei Micaela würds mich wundern, wie hart sie ist. Ob sie das ganze wirklich übersteht. :D Und Martin Kesici macht irgendwie alles mit, schade :(

Also bis anhin kannte ich Micaela ja nicht wäre ich nicht letzhin über eine Doku von der Messe "Venus" in Berlin gestolpert an der die war.
Ich glaube ich zappt mal in die Sendung nur um die mal ohne ganz so viel Makup und gemachten Haaren zu sehen XD
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ich schau mir grad die gestrige Sendung (Einzug etc.) auf rtlnow an...
Bis jetzt noch ganz okay...

Jazzy mag ich nach wie vor. (ich liebte früher Tic Tac Toe xD)
Martin kann einem ja nur sympathisch sein =) und von den anderen lass ich mich mal überraschen... Bin jetzt ca. bei der Hälfte. Sie haben jetzt erst mal das Camp gefunden...

Bin schon mal auf die erste Dschungelprüfung gespannt...

Das beste an der ganzen Sendung sind ja nach wie vor DIRK u. SONJA, die 2 sind so klasse. Ihre Sprüch u. Lästereien. Einfach herrlich :rofl:
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ich hab ein Interview mit ihm gesehen, indem er gefragt wurde, warum er da mitmacht: "Ich habe 10000 Euro Schulden und brauche Geld" :D Fand ich sehr sympathisch und ehrlich. Aber wenn ich das richtig sehe, ist er da nicht der einzige. Jazzy von Tic Tac Toe und Daniel Lopez sollen ja auch pleite sein.

Ohweh pleite? Naja, dann wird das Geld aber auch nicht viel bringen, was man da bekommt. Wenn man nicht mit Geld umgehen kann ..


Also bis anhin kannte ich Micaela ja nicht wäre ich nicht letzhin über eine Doku von der Messe "Venus" in Berlin gestolpert an der die war.
Ich glaube ich zappt mal in die Sendung nur um die mal ohne ganz so viel Makup und gemachten Haaren zu sehen XD

Ja, die Doku über die Messe Venus habe ich auch gesehen. War die nicht bei Germanys Next Topmodel mal dabei? Jedenfalls seh ich die noch öfter im TV irgendwie..


Das beste an der ganzen Sendung sind ja nach wie vor DIRK u. SONJA, die 2 sind so klasse. Ihre Sprüch u. Lästereien. Einfach herrlich :rofl:

Da geb ich dir recht. Ich liebe die Kombination Sonja/Dirk. Ist leider nicht jederman's Sache, aber ich finde die beiden genial! Ich sehs bzw. hör es immer nur nebenbei. Aber die Sprüche sind klasse!
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ohweh pleite? Naja, dann wird das Geld aber auch nicht viel bringen, was man da bekommt. Wenn man nicht mit Geld umgehen kann ..
Da hast du recht... :D
Ich hab in ner zeitschrift gelesen, dass diese Brigitte Nielsen 140.000 € bekommt und alles anderen je nach bekanntheitsgrad zwischen 50.000 und 10.000 € oder so ähnlich...
Martin war glaub bei 35.000 dabei...

Ja, die Doku über die Messe Venus habe ich auch gesehen. War die nicht bei Germanys Next Topmodel mal dabei? Jedenfalls seh ich die noch öfter im TV irgendwie..
Ich hab sie mal bei big brother gesehen. (ich schaue ja immer die ersten paar folgen von einer staffel... und da war sie mal dabei. ist aber freiwillig raus *gg*)
Und dann war sie laut ner freundin beim promi dinner auf vox dabei^^

Da geb ich dir recht. Ich liebe die Kombination Sonja/Dirk. Ist leider nicht jederman's Sache, aber ich finde die beiden genial! Ich sehs bzw. hör es immer nur nebenbei. Aber die Sprüche sind klasse!
Also ich liebe die Kombination Dirk u. Sonja. Die zwei harmonieren soooo gut...
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Die sind doch bestimmt alle pleite, die da mitmachen. Wieso sollte man das sonst tun? Ist doch klar, was einen erwartet und dass man als Volldepp dasteht.
Obwohl Micaela ist vielleicht auch einfach nur Medien- und Geldgeil, aber beim Rest...
 
Was haltet ihr von den diesjährigen Kandidaten?
Und von dem Typ, der jetzt anstatt Dirk Bach neben Sonja moderiert?

Ich persönlich stehe dazu, dass ich auch heuer wieder etwas in die Sendung reinschauen werde :D
Bin schon neugierig auf Olivia Jones und Fiona Erdmann :D
 
Ach ja, es ist bereits wieder soweit.. Hab Werbung gesehen! Also ich persönlich finde Daniel Hartwich sehr symphatisch. Ich denke er und Sonja geben auch ein gutes Team ab. Aber Dirk wird sicher fehlen..

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wer alles dabei ist.. Aber Olivia Jones??? Na auf die bin ich ja gespannt :D
 
Werbung:
Schön, dass ich wenigstens mit dir wieder bissl über diese Sendung quatschen kann! :D
Die meisten können u. wollen nicht zugeben, dass sie die Show verfolgen...

Diesen Daniel Hartwick kenn ich ehrlich gesgat nicht und diese Vorschau, hab ich noch nicht gesehen. Ich lass mich mal überraschen, wie er ist.
Dirk u. Sonja haben so gut zusammen gepasst!!!

Ich kenn nur folgende Personen, die dabei sind:
- Olivia Jones
- Patrick Nuo
- Fiona Erdmann
- die Schauspielerin von Unter Uns (Eva Wagner)
- die Mutter von Daniela Katzenberger

HBIlCVLv_Pxgen_r_Ax354.jpg
 
Zurück
Oben