• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Computerverbot

ahh! ich hasse diese verbote wie pc oder tv....zum glück hatte ich das noch nicht oft in meinem leben! :D

meine mum hält nicht viel davon und meint, es bringe ja soewiso ncihts....womit sie recht hat :lol:

lg
 
Werbung:
Oje ich habe total oft internet-verbot.. aus voll komischen gründen wenn ich z.b. nicht musikspiele dann bekomme ich 4 wochen.. das war zwar bis jetzt erst einmal so aber ich hasse es wie die pest und es hat mir genügt :lol:
 
Ich hab bis jetzt noch nie Computerverbot gehabt. Zum Glück... Vielleicht vor Schularbeiten, da darf ich dann ein paar Tage nicht mehr so oft bis gar nicht zum Computer aber das versteh ich auch.
 
Also bis jetzt hatte ich noch nie Computerverbot, doch meine eltern meinen jetzt ich darf nicht mehr so oft am computersitzen sonst kommt er aus meinem zimmer und ich darf nich mehr rangehen :komisch: Tjaja und Fernsehverbot kenn ich sehr gut :D *kleine fernseh- und computer-fernatikerin bin* :D
 
Ich hab eigentlich selten Computerverbot von meinen Eltern.Im mom ist es nur so, dass mein PC kaputt ist und das ich an den von meinen Eltern gehen "muss". Da der im Wohnzimmer ist und meine schwester hier fernseh guckt (wir haben ja keine anderen fernseher im haus :dumm: ), muss ich dann immer den Ton ausmachen, auch wenn ich den Ton zuerst anhatte. Ich kann ja nicht woanders hingehen. Und dann reg ich mich immer ein bisschen auf und muss dann meine Eltern erst mal für ein paar Tage ignorieren, dass Blöde ist dann das ich auch nicht an den PC kann, weil ich die ganze Zeit oben bin ^^
 
Also ich hatte noch nie so richtig Computerverbot!!Außer wenn mein Papa schlecht drauf ist sagt er immer und du hast jetzt 2 wochen computerverbot, aber am nächsten Tag hebt er das dann eh immer auf, zum Glück....
 
Ich darf eigentlich immer ins Internet bzw an den Pc außer unsere 1000Mb-grenze ist schon überschritten....
Computerverbot ist echt schlimm..... Der Freund meiner Mutter ist Computerfachmann und hat sich einmal von mir meine Tastatur und Maus ausgeborgt-hab sie erst ein halbes Jahr später wieder zurückbekommen :(
In dieser Teit war ich wirklich fast nie an einem Pc-gerade einmal in der Woche im Informatikunterricht und ganz selten am Pc meiner Mum
Aber so als Strafe bekomme ich eigentlich nie Computerverbot-zum Glück ;)
 
früher hatte ich auch öfters computerverbot, das machte mich jedesmal rasend :)
gottseidank hab ich schon seit langer zeti nen eigenen pc und deswegn kommt das nich mehr vor
 
Ich hatte öfters mal Computer-Verbot , besonders dann als meine Noten in der Schule etwas schlechter waren .
Manchmal auch wenn ich "sehr" frech war bekam ich ich computerverbot .Jetzzt hab ich sehr selten PC-verbot .
doch ich hasse das verbot auch ,doch meisens darf ich dann wieder ein , wenn ich was wichtiges für die Schule heraussuchen muss .
 
Ich find das ziemlich dumm. Na ja, ich hatte das noch nie, würde das gar nicht überleben *gg*
Aber das wäre bei uns auch gar nicht zu machen. Meine Mum arbeitet fast den ganzen tag und mein Bruder kann mich sicherlich nicht davon abhalten an den PC zu gehen :p
 
Also ich hatte schon einmal Computerverbot. Das ist echt voll blöd. Aber wenn meine Eltern ned da waren, hab ich immer heimlich gespielt oder ich hab meinen Bruder gesagt wohin er klicken soll und so gespielt!
 
Ich könnte mir auch kein Computerverbot vorstellen. Das würde ich nicht aushalten. Eine Woche ginge vielleicht ja noch, aber mehr, nein danke. Ich kann keine zwei drei Wochen ohne meinen Computer, speziell ohne Internet leben.
 
Werbung:
Oh davon kann ich mittlerweile ein Liedchen singen :lol:
Ich bekomme oft Computerverbot, vor allem wenn ich zu lang dran war, meine Mutter war sogar schon öfters so weit, meinen Computer in den Keller zu stellen :weinen2: Hmm, ich konnte sie bis jetzt zum Glück immer davon abhalten...

LG
Amuthiel
 
Zurück
Oben