• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Josh Hartnett

Werbung:
Hi!

Wow das wundert mich eigentlich total das sooo viele ihn überhaupt net mögen!!
Was mich eben stört is bei ihm die Frisur die er hat wie so einer der 40Tage(g)keinen Friseur besucht hat!! :lol:


Bye Piper88
 
@shannygirly: gut!  :D

@Piper88: stimmt, ich verstehe auch nicht warum ihn so viele nicht mögen! aber seine frisur in "40 Tage und 40 Nächte" gefällt mir auch nicht! :no:

jeder hat seinen eigenen geschmack! ich denke nämlich, dass auch nicht jeder tobey unbedingt sooo süß findet!

bye, katie
 
Hi @ all!
Ich find Josh in "40 Tage und 40 Nächte" schon sehr süß, aber ich könnt mich nicht total für ihn begeistern.
Da find ich den Hayden Christensen von Star Wars schon viel süßer.... oder wenn ich Orlando Bloom höre, werde ich auch schwach...

Wie findet ihr Hayden und Orlando???
Meint ihr, der Erfolg von den beiden hält nur so lange an, wie der Erfolg von Herr der Ringe und Star Wars anhält???

xxx eure Prue
 
Zum thema Josh Hartnett  kann ich nur sagen: Schmacht, schmacht, schmacht!
ich finde ihn einfach nur total sympatisch, nett und fesch! Außerdem soll er sehr zugäglich zu seinen Fans sein und ( wie ich gelesen habe) nicht so sehr abgehoben, wie manch anderer Schauspieler ( man denke nur an Titanic und Leonardo DiCaprio), dann habe ich Pearl Harbor dreimal im Kino angesehen ( auch auf Englisch) und kann sagen,dass er in meiner meinung absolut keine Tiefe stimme hat. Das einzige was mich vielleicht ein bisschen stört ist, dass seine Augenbraun so zusammen gewachsen sind, aber das stört mich bei vielen!! Nobody is perfect!!
Ja, das ist eigentlich alles was ich so zu diesen Thema sagen kann, und noch einmal schmacht!!

ciao, claudia :colgate:
P.S.: wieso enschuldigt ihr euch immer, nach jeden Statemant, dass ihr schreibt mit: " das ist meine Meinung", das forum ist ja da, um seine Meinung hin zuschreiben!!
 
es ist eben so, wenn man vorher einen deutschen Film von ihm gesehen hat, dann ist es ein wenig erschreckend, wenn man ihn dann im englischen mit so einen tiefen stimme hört. Aber eine stimme wie ein 50 jähriger? Das ist dann doch leicht übertrieben!

ciao, claudia  :colgate:
 
Ich finde seine stimme irgendwie geil!!!!!!
Man muss ja nicht auf ihn stehen,andere finden Hayden süß und da sag ich auch nichts dagegen.Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
 
Werbung:
ich denke auch nicht, dass er eine stimme wie ein 50 jähriger hat! das ist schon etwas übertrieben!  :lol:

aber sie ist schon tief!

bye, katie
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben