• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Computerverbot

Sowas hatte ich noch nie. Wofür auch? Da würde ich, um meine Eltern zu ärgern, extra den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen!

Ausserdem habe ich einen PC im Zimmer, also merken sie's meist gar nicht.
 
Werbung:
Ichhatte schon mehr als einmal, aber es war nicht soooooo schlimm, den ich ging einfach in der Schule rein¨*GG*
aber da wir jetzt hispeed haben verbieten sie jetzt meistens nicht mehr
 
@ Holly Halliwell: Einerseits schon, andererseits muss man den ganzen Kram dann aber auch meißt selbst bezahlen, ist auch nicht sooo toll.

Mira
 
PC-Verbot....Was ist das?? Hatte ich nie. Ich bekomme eher TV-Verbote. Aber PC Verbote?? No ich habe 2 Computerfreaks zu Hause und wir haben zur Zeit 7 PC + 2 die hin sind (Für Reserveteile) - und noch zu erwähnen Unser Haushalt besteht aus 4 Personnen

Keep smiling
Joey
 
Naja ich kenn das !

Das ist echt sooooooooo vies !! Ich hatte schon einmal einen Monat Computerverbot ! Ich habe alles getan damit ich wieder dran kann :D
 
Geschrieben von Phoebe16
Ich weis wie das ist.
Unser Computer ging mal eine Woche nicht und ich hatte schon Angst das er überhaupt nicht mehr anspringt und ich zu viel verpasse.

Bei uns ging das Internet nen ganzen Monat nicht.
War voll ätzend.
Hab deswegen hier voll viel verpasst und hatte schon Angst nicht mehr mitreden zu können.

Aber Computerverbot bekomme ich nicht.
Geht auch gar nicht.
Hab nähmlich einen in meinem Zimmer und den erst raus zu schaffen ist meinen Eltern viel zu anstrengend. :D
Leider hab ich da aber keinen Internet Anschluss, deshalb können sie mir verbieten ins Net zu gehen. :ärger:
 
Ich hatte bis jett auch noch nie Computerverbot etc...
Ich stelle ja auch nichts entsetzliches an, also wieso sollte ich ein Verbot bekommen.
Und wieso bekommt ihr "Verbote", was macht ihr denn schreckliches?
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Hatte leider auch schon manchmal Computer-Verbot. Meistens aber nur für einen Abend, wenn es zum Beispiel eine kleine Auseinandersetzung mit meinen Eltern gegeben hat, die nicht so gut verlaufen ist. Aber für länger als einen Tag hatte ich zum Glück noch nie.

Chrissie
 
Werbung:
@Mrs-Cole-Tuner
Ich mach eigentlich nichts, was so dermasen schlimm ist, weswegen ich irgendwelche Verbote bekomme. Nur leider ist manchmal unsere Rechnung so hoch das wir nicht mehr ins Internet für ein paar Tage dürfen.
 
Zurück
Oben