• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

*andy hebt ab* er sagt Prue du must ganz vorsichtig sein es läuft ein damon rum und der hat pheobe und piper verzaubert.
 
Werbung:
prue versteht es und sagt ihrem boss das sie los muss. zuvor nimmt ie aus ihrer handtasche ein flaschchen wassie immer bei sich trägt. sie trinkt es und wird daher immun gegen angriffe aller art
 
:: Spacer kommt von der konferenz zurück::
:: Noch etwa 10 minuten, dann war die macht der drei zerstört, er wurde zur triade und er bekam die zauberkräfte der mächtigen drei::
:: Spacer lachte höhnisch und sah, das phoebe immer schwächer wurde::
 
*andy denkt: sich wo ist Leo? kann ich in auch rufen? naja ein versuch schadet nicht* LEO!!!!!!!!!!!!!!,LEO?,LEO *schreit der so laut wie möglich*
 
Leo

Leo hat sich vor kurzem nach hause gebeamt. Er hat gerade eine seiner Schützlingen geholfen. eR hört das Klingeln und macht die Tür auf. Shane steht vor ihm. "Hi Shane! Paige ist glaub ich bei der Arbeit!Aber komm doch trotzdem mal rein!" Und er hört die Rufe der charmed Ones nicht, da sie ja in der Unterwelt sind. Er hat sich aber schon gewundert, wo sie alle stecken.
 
*andy bringt shane zur küche und geht mir leo ins wohnzimmer* Er erzählt Leo alles was er weiß.
 
(piper* ja gern)

phoebe:
*phoebe wird immer schwächer und kann ihren kopf kaum halten immer wieder knickt sie zusammen*


piper:

*piper liegt noch immer geschwächt am boden,sie versucht sich umzudrehen aber sie ist zu schwach*
 
Leo

(sorry, weiß grad net, was andy alles weiß! Und leo kann die doch net hören, wenn die in der unterwelt sind, oder? oder war es nur umgekehrt?)

"hi Paige! Hast du vielleicht zufällig eine Ahnung davon, wo deine sChwestern sind?"
 
Werbung:
Leo die Piper und Phoebe sind böse geworden die Prue ist unterwegs hier her wo die Page ist weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben