• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

P

Phoebemaus

Guest
also es gibt keine bestimmte vorgeschichte! hab mir gedacht wir spielen einfach den alltag der charmed ones mit dämonen und auch privaten problemen! und prue lebt noch!

DIE ROLLEN

Phoebe (arbeitslos): Phoebemaus
Piper ( P3, kann schwanger sein) : Pipy
Paige (Sozialarbeiterin): Trinitys* Shadow
Prue (arbeitet im Auktionshaus): _phoebe_


Cole (mit Phoebe zusammen): Leo Wyatt
Leo (mit Piper verheiratet): JanThe88
Andy : Leo Wyatt
Darryl :
(Jack):
Shane: ( Paiges Freund) : Phoebe-Cole

Dämonen könnt ihr euch aussuchen!!!

Dämon 1 : Vera Böhnisch = Spacer (feuerbälle,zukunft,stärkster dämon nach triade )
Dämon 2 : Trixi = Alaxarius (macht leute nervös,belegt sie dann mit einem fluch und der mensch verfällt ihm dadurch)
Dämon 3:

Mit Dämonennamen,bitte!
Wenn ich eine rolle vergessen hab sagt mir bescheid!
 
Werbung:
Wenn ihr so dringend einen Dämon braucht, hier bin ich!
name: Spacer
Kräfte: Feuerbälle und Zukunft, gegenwart blicken!
wohnt: in einer höhle in der unterwelt
er ist der bedeutendste dämon nach der triade

komme dann mal !
 
wir könnten schon beginnen oder??? fangen wir halt mal an!

* früh am morgen wacht phoebe durch das gezwitscher der vögel auf,sie setzt sich im bett auf und streckt sich erst ein mal.dann blickt sie zu cole der neben ihr liegt und noch schläft.zärtlich umarmt sie ihn von hinten und gibt ihm einen kuss*
 
phoebe lächelt cole auch an "morgen!" sie küsst ihn

"heute ist ein schöner morgen,hoffentlich dämonenfrei,dieses herrliche wetter muss man geniesen"

*phoebe strahlt cole fröhlich an*
 
* piper wacht auf und reibt sich die augen. leo der neben ihr liegt schläft noch. sie umarmt ihn, gibt ihm kurz einen kuss und schläft in seinen armen wieder ein*
 
prue sitzt schon lange in der küche und trinkt caffee . nebenbei liest sie zeitung und hin und wieder gähnt sie. prue hat noch ihren teddybärenpytschama an
 
prue wundert sich, sie weiss nix von shanes besuch. so meint sie es wird wohl der postbote sein und geht im piyama vor ide tür.sie erschrikt als sie shane sieht
 
"wer kommt so früh? erwarten wir wen?"

*phoebe sieht cole fragend an und gibt ihm dann einen zärtlichen kuss *
 
"äh hallo............ nein eigentlich nicht........komm rein" stammelt prue und wird rot wegen ihres pyjama´s
 
Werbung:
prue schliesst die tür,bittet ihn in die küche ,rennt ins obergeschoss und weckt paige auf
 
Zurück
Oben