• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

(ok dann bin ich ganz einfach im schlafzimmer und rede mit leo!!) (wenn ihr einverstanden seit!!)
 
Werbung:
(hey phoebe ist in der unterwelt und ist schon tot (oder?) also kannst du sie doch gar nicht fragen!!)
 
:: Spacer orbt sich zu Piper und sagt: " stören dich die anderen auch so? ich kenn sie aus der stadt. sie sind echt blöd!::
:: Verbündet sitzt er sich neben piper::
 
(achso!!)

eingeschüchtert sagt piper zu spacer" naja ich kann doch meine schwester nicht so hängen lassen oder?? ich meine........naja.... du bist doch böse und ich gut irgendwie passt das nicht zusammen oder??"
schüchtern steht sie auf und will davonrennen
 
(wer weiss!)

Spacer sagt zu Piper: " Ich darf es nicht sagen, aber...... Phoebe und Paige haben eine andere Lieblingsschwester, so ne... Andrea!
Und sie sagen zu dir in deiner abwesenheit kloputzerin!
Ach ja und... Wir können doch beide böse sein! so eine schwestern brauchen wir nicht! wir sind selber die besten schwestern!aber wenn du zu so einen schwestern willst... dann geh!"
:: traurig dreht er sich um::
 
*paige geht die treppe hoch und hört die worte des dämons*

hey, was soll das??
die schlechteste lüge, die ich je hörte!!!

*entsetzt öffnt sie die tür zu pipers zimmer*
 
:: Spacer macht eine handbewegung, die aber piper nicht gesehen hat, sodass sie meint paige war es, und piper fällt hin::
:: " PIPER, sieh was paige dir angetan hat!::
:: er läuft zu piper und hebt sie auf::
 
*paige geht auf den dämon zu und tritt ihn so, dass er durch das ganze zimmer fliegt und schließlich beim fenster raus (*gg*) und geht zu piper*

piper?? gehts dir gut??
ich war das nicht!!! bitte!!! du musst mir das glauben! ich bin doch deine kleine schwester!!!
 
:: Spacer fällt hinaus::
:: er beamt sich hinein::
:: " Piper, siehst du was sie gemacht hat! lass sie gehen!
wir sind die besten freunde"::
 
Werbung:
*paige verpast dem dämon einen kinnhaken und anschließend einen kick in den magen*

piper, hör nicht auf den, du bist unsere schwester und keine dämonin!!! bleib bei uns!!
 
Zurück
Oben