1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon läuft den beiden Hexen nach::
    Wartet. Ich komm auch mit. sonst macht ihr noch dummheiten...

    :: nach einer weile meint er dann::

    das könnt ihr vergessen. der ist weg. ich kann ihn nicht mehr spüren...
    wahrscheinlich hat er seine aura ganz gelöscht. und so viele Dämonen, die das können gibt es nicht. Wir sollten Vorsichtig sein und zu den anderen zurückkehren. Mein Verdacht, dass dieser Dämon echt stark ist, bestätigt sich für mich immer mehr. Als beeilen wir uns...
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    mist und was jetzt? ich will endlich nach hause...

    : phoebe ist total fertig :
     
  3. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror hat sich fast an den Rand der Illusion geschimmert :
    Sollte ich diese Welt nun einfach verlassen und die Hexen mit ihrem Anhang für immer hier drin lassen? Doch was ist, wenn ich meine Kräfte immer noch nicht ganz wiederherstellen kann?
    : Gedankenverloren steht er einfach nur so da und vergisst alles um sich herum :
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe schluchzt :

    ich will zu cole, wo ist mein mann? ich will hier weg!

    : sie lehnt sich gegen einen baum und lässt sich daran runterrutschen, aufgrund ihrer schwangerschaftshormone ist sie mit den nerven am ende :
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ok. ich bin zwar kein taxi, aber ich will mal nicht so sein. gebt mir eure Hände
    ::dergon schaut etwas mürrisch drein, und hält Phoebe und Paige je eine Hand hin::
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    okay, gerne phoebe nimmt seine hand!
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon gibt auch noch paige eine hand und schimmert die beiden dann zurück zu den anderen::
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe fällt cole um den hals :

    oh honey, ich habe dich so vermisst!

    : phoebe kuschelt sich an ihn, jetzt fühlt sie sich wieder vollkommen sicher :
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon lehnt sich etwas abseits von den anderen an einen baum::
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue schlendert zu dergon und sieht ihn an.

    "Und was gefunden? Du siehst leicht sauer aus? ist was passiert?"

    Man sieht ihr an das sie sich etwas sorgen um ihren neuen freund macht und langsam geht sie zu ihm und lehnt ihren kopf an seine schultern.
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    hmm. Sauer nicht.
    ich kann den typen nicht mehr spüren. und dass, macht mir halt sorgen. es gibt nicht allzuviele Dämonen, die ihre Aura völlig unterdrücken können.

    ::dergon entspannt sich ein wenig, als Prue sich an ihn lehnt. etwas zögerlich legt er ihr den Arm um die Schulter::
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Wir kriegen das schon hin. keine angst. ich frage mich nur was seine beweggründe sind. ich meine jeder andere dämon hat immer gleich versucht uns zu töten. aber der hier...

    Prue seufzte leise und genoss dergons berührung. sie sah hoch und küsste ihn ganz sanft und lange...
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Das ist es ja. Ich versteh in nicht. Und das macht mir Sorgen. Aber hast recht. Der hier wollte, dass ich euch, entschuldige bitte meine ausdrucksweise, beseitige. Es scheint mir, als würde er das Ausmass seiner Kräfte genau kennen, dass er sie aber nicht einsetzen kann. Und trotzdem hat er die Macht uns alle zu vernichten...

    ::dergon schaut prue in die augen und lächelt sie dann an::

    Aber ir werden ihn schon besiegen. Irgendwie...
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper lehnt sich an Leo und betrachtet Prue und Dergon. Einerseits ist sie total happy darüber, dass Prue jemanden gefunden hat, andererseits befürchtet sie, dass nun Paige und Prue irgendwie in eine Art Konkurenzkampf geraten::
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht piper an ;

    alles okay, sis?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen