1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    oh mann, paige, daran sind doch nicht etwa wir schuld??? mist...

    : phoebe grübelt verzweifelt nach. sollten sie jetzt vielleicht doch mal ihren spruch ausprobieren, um nach hause zu kommen? :
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich denke, ich kann ihn aufspüren. gebt mir eure Hände, dann schimmere ich mich hin...
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe legt ihre hände in coles und pipers, die dann auch paige und prue, und dann nimmt sie noch leos hand, dann der noch die von dergon und schon schimmern sie davon :
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (hey! ich bin doch auch noch da!)

    ben wacht auf. er sieht sich um. plötzlich steht er ganz alleine da. "leute? Paige? Piper? Phoebe? Cole? Leo? Hallo?" als niemand antwortet sinkt er total verzweifelt in den boden.
     
  5. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige ist wütend*

    wie kann man ben nur vergessen??

    *schnell orbt sie davon und steht vor ben*

    es tut mir leid, dass dein bruder dich vergisst! komm her!!

    *sie nimmt seine hand und gemeinsam orben sie zuück zu den anderen*
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben atmet erleichtert auf. "oh mann, und ich dachte schon, ich wäre jetzt für immer verloren!"
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht sich schuldbewußt um :

    sorry, ben... ich bin so durcheinander, hab gar nicht an dich gedacht... tut mir voll leid!!!
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige kuschelt sich an ben*

    ich vergess dich nie...
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    wo ist der dämon denn jetzt?

    : phoebe sieht sich unruhig um :
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror
    (Wow, ich habe einen Namen gefunden ;))
    hat sich weit weg, in die Nähe des Stadtrandes geschimmert. Hoffentlich können sie mich nicht aufspüren!, denkt er. Und versucht seine Aura so gut wie es geht zu unterdrücken. Sicherheitshalber versteckt er sich noch auf einem einsamen Baum in der Nähe des ersten Hauses:
    Hey, du Vogel! Könnte ich nur auch so fliegen wie du...
    :Und verträumt schaut er in die Ferne:
    Ich hoffe nur, dass ich bald einen Plan habe, um diese Hexen mit Anhang umzubringen... Hast du irgend eine Idee?,
    : spricht er leise zu dem kleinen vogel, doch der flattert erschreckt davon. :
    Ach, bleib, doch hier,
    : rutscht es ihm viel zu laut heraus... :
    Mist, hoffentlich hat mich jetzt niemand gehört...
    : denkt er wieder bei sich :
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht sich erschreckt um :

    was war das???
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben legt seinen arm um paige. "danke!" sagt er flüsternd und gibt ihr einen kuss.
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    leute, ich habe grade was gehört!!!

    : phoebe ist total aufgeregt :
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    **paige hat die stimme gehört. sie zeigt in die richtung, aus der die stimme kam*

    da....

    *flüstert sie*
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht unauffällig hoch und sieht einen fuß :

    da ist wirklich wer!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen