• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke, ich kann ihn aufspüren. gebt mir eure Hände, dann schimmere ich mich hin...
 
(hey! ich bin doch auch noch da!)

ben wacht auf. er sieht sich um. plötzlich steht er ganz alleine da. "leute? Paige? Piper? Phoebe? Cole? Leo? Hallo?" als niemand antwortet sinkt er total verzweifelt in den boden.
 
*paige ist wütend*

wie kann man ben nur vergessen??

*schnell orbt sie davon und steht vor ben*

es tut mir leid, dass dein bruder dich vergisst! komm her!!

*sie nimmt seine hand und gemeinsam orben sie zuück zu den anderen*
 
: Minaror
(Wow, ich habe einen Namen gefunden ;))
hat sich weit weg, in die Nähe des Stadtrandes geschimmert. Hoffentlich können sie mich nicht aufspüren!, denkt er. Und versucht seine Aura so gut wie es geht zu unterdrücken. Sicherheitshalber versteckt er sich noch auf einem einsamen Baum in der Nähe des ersten Hauses:
Hey, du Vogel! Könnte ich nur auch so fliegen wie du...
:Und verträumt schaut er in die Ferne:
Ich hoffe nur, dass ich bald einen Plan habe, um diese Hexen mit Anhang umzubringen... Hast du irgend eine Idee?,
: spricht er leise zu dem kleinen vogel, doch der flattert erschreckt davon. :
Ach, bleib, doch hier,
: rutscht es ihm viel zu laut heraus... :
Mist, hoffentlich hat mich jetzt niemand gehört...
: denkt er wieder bei sich :
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben