• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, also ich vertraue dir einfach... du bist auf diesem Gebiet der Fachmann.

::erklärt Piper::
 
Werbung:
Bringt sie zu einem normalen Arzt, so unnatürlich sehen die Wunden nicht aus schlägt Leo vor
 
Meinst du? Was soll ich dem denn sagen, wenn er fragt, wie das passiert ist, oder ob ich mit ihr verwandt bin?

::will Piper wissen. Sie wirft einen skeptischen Blick zu Anja, ob mit ihr alles in Ordnung ist::
 
Erzähl ihm einfach etwas über einen Sturz, es war Öl auf einer Treppe und du hast sie gefunden...
 
Okay, wenn du meinst...

::meint Piper und sieht dann zu Paige::

Ja, du könntest helfen, wenn du dich heute ausnahmsweise ums Essen kümmern könntest?

::fragt Piper und geht dann zu Anja::

Kommen sie, ich bringe sie zu einem Arzt.
 
::Anja blickt auf::

Ich... Ich dachte ihr Mann wäre Arzt

::sagt sie nun ernstlich verwirrt::
 
Er hat gerade keine Zeit... es ist gewissermaßen ein Notfall.

::erklärt Piper ausweichend::

Aber haben sie keine Angst, ich werde mitkommen.
 
Paige, sag nicht so was... du kannst das schon! Glaub mir, ich muss das wissen.

::erklärt Piper mit einem Lächeln::
 
Ach so. Na dann...

::sie lächelt schwach, steht auf und tritt neben Piper::

Wie kann ich ihnen nur danken? Sie tun so viel für mich...
 
Das ist schon in Ordnung. Sie brauchen uns nicht zu danken.

::erklärt Piper und geht mit Anja in den Flur, wo sie ihre Autoschlüssel holt::

Pass gut auf Melinda auf!

::ruft Piper Leo noch zu::

Bis nachher Schatz!
 
::Anja und Piper gehen nach draussen und setzten sich in den Wagen::

Das wäre jetzt die Perfekte Gelegenheit

::schiesst es ihr durch den Kopf, sodass sie sich selbst zur Vernunft rufen muss::

Nein, ja nicht, wenn ich zu früh etwas unternehme, dann ist alles aus. Ich muss ihr Vertrauen gewinnen...

::Sie blickt etwas niedergeschlagen aus dem Fenster::
 
Werbung:
Bis nacher
Wenn etwas ist ruf mich... an

Er folgt den beiden zur Tür und blick ihnen nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben