1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror findet es komisch... Es ist viel zu ruhig! Die hätten doch irgend was sagen müssen... Dann fühlt er eine Bedrohung hinter sich und spannt seinen ganzen Körper an - bereit zu einem Angriff.::
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon sprang nach vorne, er packte das Katana mit beiden Händen und stach zu...::
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue hatte von der küche aus den lärm bemerkt und war neben den kämpfenden dämonen auf den dachboden gegangen.

    wie in trance bewegte sie sich. sie bekam auch rund herum nichts mit.

    Was war nur los mit ihr.

    (hey leute kleine bitte. schreibt mehr unter tags dann kann ich mitschreiben. abends bin ich ja leider nie da.)
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror spürt einen Windstoss, durch die auf ihn zufliegende Katana. Ruckartig dreht er sich um, packt Dergons Handgelenk und schleudert ihn an die nächst beste Wand.::
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (und wir sind eben nur abends da, weil wir tagsüber unter der woche normalerweise SCHULE haben und nicht ins I-Net können... sorry :( )

    :: Dergon knallt neben der Türe an die Wand und sinkt zu boden. einen moment lang bleibt er benommen liegen::
     
  6. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror steht unterdessen wieder auf und schaut verächtlich auf Dergon...::

    Sag nur, du bist nach so einem kleinen Stoss schon fertig?!
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (kann man nix machen)

    Prue hörte den knall und wurde wieder wach. sie lief die treppen wieder hinab und sah dergon an der wand lehnen.

    "Lass ihn in ruhe" schrie sie.
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon richtet sich wieder auf. er ist noch einen Moment etwas benommen... dann meint er::
    seh ich etwa so aus???
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue atmete auf als sie sah das es Dergon gut ging
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror schaut ihn nur böse an... Am liebsten htte er jetzt etwas gesagt, doch er weiss nicht, wie Dergon reagieren würde.::
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper kommt mit Leo im Keller an, als sie einen Krach in der Küche hört::

    Wir müssen nachsehen, was los ist!

    ::ruft sie und nimmt Leos Hand. Sie laufen die Treppe nach oben::
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergons gedanken rasten. er wusste, dass er alleine keine chance gegen nimaror haben würde. nur vielleicht wenn... nein, das war ausgeschlossen. er würde die kontrolle verlieren, wenn er seinem bösen ich freien lauf liesse...
    in diesem moment hasste er sich dafür... er hasste sich, weil er die schwestern, vor allem prue nicht beschützen konnte.
    und trotzdem wollte er nichts unversucht lassen...

    er bückte sich nach dem Katana, welches er fallen gelassen hatte, als er gegen die Wand geschmissen wurde und hob es auf.::
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Hey, hey hey! Das lässt du mal schön da liegen!

    :: Nimaror blickt auf Dergon ::
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper reißt die Tür auf und sieht einen fremden Mann, der mit Dergon kämpft. Sie setzt ihre Kraft ein und lässt ihn erstarren::

    Wer ist das und was ist da los?
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Warum sollte ich? Angst davor?
    ::er verzieht sein gesicht zu einem Grinsen::
    ich wusste doch, dass du ein Nichts bist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen