1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich muss es tun. Es gibt keine andere Lösung. Er ist zu stark. sagt prue, dass es mir leid tut...
    ::er dreht sich wieder nimaror zu und blickt ihn kurz mitleidig an::
    du hast dir die falschen ausgesucht
    ::er beginnt sich zu konzentrieren::
     
  2. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Nein dergon!!!!
    Lass es!
    Tu das ja nciht!
     
  3. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    (Bin heute Abend aber wahrscheinlich nicht hier... Müsst mich halt übernehmen, wenn ihr schon weiterspielen wollt!)
    :: Nimaror erstarrt auf halbem Schritt... Er kämpft... 'Wieso werden diese verdammten Erstarrungen immer stärker?'. Dann sammelt er seine Kräfte und durchbricht den Zauber mit grosser Mühe. Er lässt von Paige ab und beobachtet nun Dergon voller Gespanntheit::
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Nein Dergon!!
    Tu das bitte nicht!!
     
  5. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    ::Nimaror wendet sich Paige zu::
    Wieso denn nicht? Na ja, stimmt schon, ihr habt so oder so keine Chancen gegen mich, doch wenn ihr euch so schön anstrengt wie der da ::er zeigt au Dergon::, ist es umso witziger für mich!
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Es tut mir leid. Es muss sein.
    ::flüstert er leise, bevor er nochmals für ein paar sekunden in gedanken versinkt. er spürt die gewaltige kraft, die sich langsam in ihm ausbreitet::
     
  7. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror spürt die zunehmende Kraft von Dergon und dreht sich wieder ihm zu. Erstaunt versucht er seine Kraft nach der Verwandlung einzuschätzen:'Schon beeindruckend, hätt ich ihm gar nicht zugetraut'. Doch dann meint er kalt zu Dergon::

    Na, bist du endlcih fertig?
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Verschwindet hier
    ::ruft dergon piper und paige zu. dann durchfliesst ihn die Kraft endgültig. Er schreit kurz auf, da es erst einmal heftig schmerzt... doch nun ist die energie frei...
    dergons augen sind pechschwarz geworden. er achtet sich auf nichts mehr. sein einziges ziel ist es, nimaror zu vernichten...::
     
  9. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror zuckt zusammen, als er bemerkt, dass Dergon es nun doch geschafft hat sich endlich zu verwandeln. Es stimmte also tatsächlich... ::

    Na also, kann es endlich so richtig rund gehen?!
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::mit extrem tiefer und kalter stimme meint er::

    sprich nicht. kämpf.
     
  11. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Wie du meinst... Was du gerade tust nennt sich ja gar nicht reden!
    ::Nimaror blickt ihn missmutig an::
    Dann mal los!
    ::Er konzentriert seine Kräfte und eine enorme Energie macht sich um sie breit. Dann hebt er beide Arme, zieht sie auseinander und eine ovale gelbe Kugel entsteht. Diese schnelle Kugel wirft er ohne Zögern auf Dergon.::
     
  12. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Nein! Nicht heute!
    *wimmert*
    ich wusste das dieser tag NICHT perfeckt wird!
    *heult*
    Ich blase die hochzeit ab!!!!!!!!
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon streckt eine hand der kugel entgegen. ihre macht drückt ihn etwas nach hinten, doch mit einigen bemühungen kann er die kugel ablenken. krachend schlägt sie in die Küchenschränke ein::
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    das war also doch noch etwas zu wenig für dich, dachte ichs mir doch...
    ::Nimaror funkelt ihn böse an.::
     
  15. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *kommen plötzlich flammen aus der hand und sie schiesst die flammen gegen den dämon*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen