1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige
    *kommt rein*
    Hab ich da grade meinen namen gehört?
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, du hast richtig gehört! Ich habe gesagt, dass gerade die Blumen für dich gebracht wurden!

    ::erklärt Piper lächelnd::

    Hier, sieh sie dir an!
     
  3. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: In diesem Moment kommt die Frau zu den anderen ins Esszimmer. ::

    So, das Geländer wäre geschmückt, wollt ihr hier auch noch ein paar Blumen?

    :: Fragend schaut sie in die Runde und als sie Paige entdeckt schreit sie entzückt auf ::

    Ist das die Braut? sie sind eine sehr hübsche Frau!
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::plötzlich fällt es dergon wie schuppen von den augen. 'doch konnte es auch wirklich sein? seit wann konnte er seine gestalt verändern?'
    er geht ins Esszimmer, wo die anderen sind, und beobachtet die frau misstrauisch::
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht die Frau irritiert an. Sehr seltsam benimmt sie sich, denkt sie und beobachtet sie genau::
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Danke!
    *meint Paige geschmeichelt*
    Und danke das sie bereits die Blumen angebracht haben!
     
  7. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Schon gut! Dann mach ich hier mal weiter, in Ordnung?

    :: Plötzlich bemerkt sie eine misstrauische Stimmung im Raum... 'Mist! Spannen die was? Na, ja, nur nicht aus der Rolle fallen....'::
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, in Ordnung!

    ::meint Piper abwesend und wendet sich dann zu Paige::

    Und du schau, dass du in dein Zimmer kommst und dich fertig machst! Und pass bloß auf, dass Ben dich nicht sieht!

    ::sie grinst. Dann wendet sie sich an Cole und Dergon::

    Könntet ihr den Esszimmertisch und die Stühle wegräumen und den Altar aufstellen? Ich werde mich dann mal um das Essen kümmern!
     
  9. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo betrachtet die Frau wieder misstrauisch, kommt dann aber der Bitte seiner Frau nach
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon spürt inzwischen immer deutlicher, dass irgendetwas nicht stimmen kann. und auch, dass es mit der blumenfrau zu tun hat. er denkt nochmals kurz nach, dann geht er zu ihr hin, tippt ihr auf die schulter und meint::

    könnten wir uns schnell unterhalten? ich bräuchte dringend einige blumen... ähh, für meine freundin. aber ich hab leider leider nicht wirklich viel ahnung von blumen. könnten sie mich da etwas beraten? in ruhe...
    gehen wir da rüber...
    ::er zieht die Frau einfach mit in die Küche::
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Cole merkt das dergon die selbe bedenken hat wie er
    Da auch er ein dämon ist kann er das böse ebafalls spüren
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Die Frau zuckt zusammen als sie die Berührung von Dergon spürt. 'Mist, was will denn der jetzt?' Doch als sie das Thema Blumen hört ist sie etwas beruhigt.::

    Ähhh...Ja, in Ordnung...
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay, danke Leo!

    ::ruft Piper ihrem Mann erst mal zu und denkt dann über die Frau mit den Blumen nach. Irgendwas stimmt da nicht, wenn Dergon sich mit ihr alleine unterhalten will::
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::in der küche stellt sich dergon der frau gegenüber hin und verschränkt die arme. er will herausfinden, ob es wirklich so ist, wie er vermutet. wenn es anders ist, wird die frau ihn vermutlich für verrückt halten, doch da er sie eh nur einmal im leben sieht, was solls...::
    ok, reden wir klartext ::seine stimme ist ziemlich kühl:: ich kann es nicht leiden, wenn irgendso ein dahergelaufener dämon meine freunde zunichte machen will. also verschwinde. oder ich greife zu anderen mitteln, um dich zu beseitigen...
     
  15. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Bitte, mache ich doch gerne

    Er schnappt sich zwei Sessel und trägt sie aus dem Raum
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen