1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Äh, ...

    ::piper überlegt kurz, aber es fällt ihr einfach nicht ein, ob sie welche bestellt hat, da sie ja inzwischen in dieser Illusion waren und ihr alles, was zurückliegt wie eine Ewigkeit vorkommt::

    ...sicher doch, kommen sie rein!

    ::meint sie. Die Blumen werden schon richtig sein, sonst heiratet ja in der Umgebung niemand::
     
  2. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Die Frau lächelt fortwährend... Sie zieht den Wagen über die Schwelle und bleibt verdutzt stehen.::

    Oje, so ein grosses Haus! Wo sollen sie denn überhaupt hin?
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon tritt einen schritt zur seite, sodass die Frau mit ihrem Wagen durchkann. Er lässt die Frau nicht aus den augen und mustert sie kühl. Irgendetwas störte ihn an ihr, er hatte nur keine ahnung, was es war::
     
  4. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo hatte das läuten gehört und kommt mit einem Brötchen in der einen und einer Tasse Kaffee in der anderen Hand zu den anderen
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (sorry Leute, aber ich muss jetzt off! Gute NAcht!)

    Äh, ich denke mal, verteilen sie es einfach hier unten! Wir müssen dann nur noch das Esszimmer leer räumen, damit wir den Altar aufstellen können! Ach ja, vor allem auf das Treppengeländer!
     
  6. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    (Gute Nacht)

    Leo betrachtet die Frau aufmerksam, während er in sein Brötchen beißt. Seine Sinne warnen ihn vor ihr, aber kann nicht feststellen, warum
     
  7. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    (Tschüss)

    :: Sie lächelt nun auch allen anderen zu::

    Oh, hallo miteinander! Ist die Familie des glücklichen Paares schon Versammelt?
    Aber ich muss hier ja nur meine Arbeit tun... So, geht nur wieder zurück. Ich schaff das schon hier!

    :: Sie zieht den Wagen zur Treppe und fägnt an eine Blume nach der anderen herauszunehmen und schön nach Farben auf dem Geländer zu arrangieren. Dabei summt sie leise ein Lied ::
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon sieht nicht wirklich einen grund, weshalb er der frau nicht trauen sollte. so wendet er sich ab und will in die Küche gehen. doch als die frau dann zu summen beginnt, erstarrt er mitten in der bewegung. 'woher kennt er nur dieses lied? es kommt ihm so bekannt vor...'
    er schaut die frau nochmals prüfend an, geht dann in die Küche, wo er sich grübelnd an den Tisch setzt::

    (gute nacht, bis morgen ;))
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (sorry, bin nciht ganz mitgekommen, was gibts neues?)
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Endlich ist sie beschäftigt und nicht mehr so beobachtet...
    'dieses verdammte 'Ich-bin-ja-so-lieb-Getue' geht mir zünftig auf die nerven... Doch nicht mehr lange und ich bin all diese dummen Leute los', denkt Nimaror, während er(sie) das Haus weiter mit Blumen verziert.::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue kommt in ihrem kleid die treppe runter. sie hatte paige noch eine kleine überrasschung ins zimmer gelegt. nun wollte sie dergon suchen. sie mußte ihm unbedingt sagen das sie sich komisch fühlte das irgendwas nicht stimmte.
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht der Frau zuerst noch etwas aus dem Esszimmer zu und entdeckt dann Prue::

    Hi, Prue, wir wollten doch noch du - weißt - schon - was erledigen!
     
  13. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Cole kommt dazu

    Na? Wie siehts jetzt aus wegen dem..? naja ihr wisst schon!
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon sitzt in der Küche, stüzt den kopf auf und grübelt...'woher kannte er diese melodie nur...?'
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, wir sollten uns jetzt bald mal drum kümmern, sonst kriegt Paige noch was mit!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen