• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann sollten wir es zumindest versuchen! Wir müssen Paiges Hochzeit ermöglichen! Wenn es ihr so geht, wie mir,... wer weiß, wie sie dann reagiert!

::erklärt Piper und seufzt::
 
::piper kuschelt sich an Leo::

Ja, und was aus einer glücklichen Ehe werden kann, sind wir und Phoebe und Cole das beste Beispiel!
 
Warum sollte ich nicht der gleichen Meinung sein?
Sonst hätte ich mich nicht daran beteiligt

Er lässt seine Hand auf ihrem Bauch liegen
 
:: In der Unterwelt wandert eine Gestalt ruhelos umher... Leise murmelt sie für niemand verdtändliche Sätze vor sich hin::

...Familie macht immer Ärger....Plan....sowas doofes...Hochzeit...
 
Werbung:
(das letzte, wo du noch da warst, war doch als alle miteinander angestoßen haben, oder? Dann ist eh nicht viel passiert: Phoebe und Cole wurden von Dämonen angegriffen, die Minaror geschickt hat. Sie wollen jetzt einen Spruch über das Haus legen, damit keiner die Hochzeit stört. Paige hat etwas gehört und ist gekommen, aber Piper hat sie wieder ins Bett geschickt, damit sie nix mitkriegt!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben