1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Dergon!!
    Sag sofort was los ist!
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    nun gut. wie du willst. ich werde nicht hierbleiben. Wahrscheinlich hat die Quelle schon etliche Kopfgeldjäger auf mich angesetzt. auf euch wahrscheinlich auch. Minaror war einer der stärksten in der unterwelt, auch wenn er nicht viel hirn besass
     
  3. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *setzte sich*
    Na toll!!
    Aber egal! Du kommst!
    Dann müssen wir einen Zauber suchen der verhindert das sie kommen!
    Aber du wirst kommen!

    (piper usw. haben ja schon nen zauber gesprochen damit keine dämonen kommen)
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben schaute auf die uhr. "wenn wir wie geplant anfangen wollen, dann müssen wir uns beeilen, vor allem du, schätzchen." ben grinst.
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (schon, aber das weiss er ja noch nicht)

    nein. ich werde nicht zulassen, dass irgendwelche Dämonen deine Hochzeit versauen.
    und ein zauber? was ist mit dem persönlichen nutzen? ich dachte hexen dürfen so was nicht
    ::er steht auf, dreht sich um und will die Küche verlassen::
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige
    *zu ben*
    Warte kurz

    *zu dergon*
    He! bleib stehn! heut ist mir alles egal! aber du kommst! aus pasta schluss!
    *geht die treppe hoch*
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::etwas verwirrt schaut dergon paige nach, die nach oben verschwindet. unschlüssig, ob er ihrer bitte wirklich nachkommen soll, bleibt er unten an der Treppe stehen::
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben ist ebenfalls verwirrt und fragt sich, was sie nun jetzt vorhat. "mich würde es auch freuen, wenn du dabei bist, dergon! auch wenn ich nicht mit dir aufgwachsen bin.... ich meine, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann... fühle ich eine verbundenheit zwischen uns. brüderlich...."
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *sieht nochmal zu dergon*
    Du kommst! Und das war ein befehl!
    *geht nach oben*
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Eine hübsche Frau macht sich in einem kleinen Haus bereit... Sie schminkt sich und schaut sich noch einmal prüfend im Spiegel an... ::

    So, mal schauen, was mein Kusin mir so für Leute auf den Hals gehetzt hat, sind die wohl wirklich so stark, wie es überall heisst? Na ja, wir werden sehen...

    :: Meint sie mit einer viel zu männlichen Stimme... ::
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper läuft durchs Haus und sucht Leo, Phoebe, Cole und Prue und Dergon::

    He Leute, wo seid ihr! Der Zauber...

    ::murmelt sie immer wieder leise, damit Paige nichts mitbekommt::
     
  12. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo erscheint in blau-weißen Funken vor Piper

    Guten Morgen, was gibts?
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Der Spruch! Du weißt doch noch, oder?
    Wir müssen uns beeilen, sonst merkt Paige noch was!
     
  14. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Da kann ich euch leider nicht helfen, ihr seid hier die Hexen

    Er zuckt die Schultern

    Aber beeilen solltet ihr euch schon
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, aber ich hätte gedacht du könntest...

    ::piper flüstert, damit sie bestimmt keiner hört::

    ...Aufpasser spielen, damit uns Ben oder Paige nicht überraschen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen