• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und im Aktuellen "TOTP Quiz Mag" Gibt es einen Charmed-Wettbewerb. Man kann "das Buch der magischen Feste" gewinnen *g*


Anja *smile*


Ps. Wenn sich dieses Heft jemand gelauft hat, könnte er mir bitte erklähren, wie das Rätsel mit der "Gerrüchteküche" funktioniert???
 
@Astraia: Also ich habe sie im REWE gesehen. Diese Zeitung liegt oft bei TV-Highlights oder anderen Mystikzeitungen.
 
@piper_89: könntest du dann immer, wenn was über charmed drinsteht es hierrein posten?
das wäre sehr nett!
 
@holly-forever: könntest du dann immer hierrein posten, wenn was über charmed in der bravo steht?

und noch ne frage: wenn du beide zeitschriften regelmäßig liest, in welcher zeitschrift schreiben die mehr über charmed?
 
oh danke das is ja cool.....

@star*piper: klar mach ich aber die yam schreibt definitiv mehr über charmed!!!!
 
ich shcua immer nur ob was auf der titel sete was ist eweil ich mestens auch zu faul bin.
aber ich hab leider noch kein Heft gefunden was nru über charmed/ buffy ist...
leider giobt es denn eigentlich so was `?
 
ok also hier bin ich ;) in der bravo is nix aber in der yam ist ein bildchen von alyssas nasenpiercing
 
In InStyle hats diesen Monat einen kurzen, einseitigen Bericht über Alyssas Frisur (noch n Federschnitt, also noch lange Haare) und ihr Make-Up. Sieht gut aus und es wird erklärt, wie sie geschminkt wurde. 3 Seiten oder so wird nochmals ne Frisur von ihr erklärt, ebenso Make-Up...
 
in der neune yam ist ein poster von rose drinnen und ein kleiner artikel über alyssa und in der bravo ist ach ein artikel drinnen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben